Beiträge von borsig2
-
-
Christoph Metzelder: Kehrt er nach Dortmund zurück? - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

2 Mio für Metze raus, und wieviel Mio für Subotic wieder rein?
Warum sollte Metze so scharf drauf sein, bei uns auf der Bank zu sitzen?
Und ein Perspektivspieler is er auch nicht wirklich 
Heut Abend zählt's... nach den Ergebnissen gestern müssen schon fast drei Punkte her

-
Serbien ist (wie Norton irgendwo schon mal zu Protokoll gab) derzeit wohl eine der stärksten Mannschaften in Europa. Ghana und Australien haben die Gruppenphase 2006 überstanden. Ghana war damals nicht konstant, hatten aber zwei tolle Auftritte in der Gruppenphase. Und wenn man mal bedenkt, gegen wen und wie Australien dann die Segel streichen musste...

Neben Gruppe A haben wir die mit Abstand ausgeglichenste Gruppe - und nach G die stärkste!
Glaub nicht, dass Serbien bei der WM gut abschneidet. Werden wahrscheinlich alles sehr knappe Gruppenspiele, aber evtl sind wir und Ghana nach zwei Spielen schon durch.Wenn wir Erster werden und Argentinien mit Maradona nicht, dann haben wir machbare AF und VF. Im HF is dann aber wieder Schicht im Schacht (Spanien/Italien/Zweiter Gruppe G)

-
Das hält er eh nicht durch, dafür gibt's viel zu viele Internetcafes in Oz

Viel Spaß!

-
jo, und denn komm die Gärtner und legen nen neuen Rollrasen

danke für die Erinnerung, der Rasen is in den Ecken wirklich ziemlich durch
-
heißt es nicht immer, ne gute abwehr gewinnt meisterschaften?

-
4:0

... und da ham wa noch jede Menge Chancen vergeben
Ich befürchte, unser Jubiläumsgegner wird's uns nicht so einfach machen. War aber sehr angenehm, nach 35 Minuten 3:0 zuführen. Wann gab's das das letzte Mal?
Brasi, wat sachste zum Zidan?

-
Ich sach ma so: Genieß diese Woche als Tabellenführer...

ich sach ma so: danke vfbler und 96er
genieß ich halt weiter, jetzt 10 Mal ungeschlagen in Serie
keine ausrutscher unter den top 5

weißt ja, wie gute Pferde das mit dem Springen machen, nä?!
haste boo schon abgeschrieben? -
-
wird weidenpisser nun fürn oskar nominiert

Fairplaytabelle 2009/104 Borussia Dortmund
19 0 0 19
(...)
13 1899 Hoffenheim
27 0 1 32gw, habt euch verbessert seit letzter Saison

-
-
-
Wham???

3 tenöre

sie hat aber noch viel Auswahl für die nächste Zeit
-
Uschis Weihnachtsmusik

-
richtig schönes Spiel und absolut verdienter Sieg

trotzdem ein dickes Danke an Simunic und Maicosuel

und Weidenfeller sollte so'n Mist genauso lassen wie die anderen 90% aller Bulispieler
zu Barrios und Feulner: Barrios schießt bei 99 von 100 Gelegenheiten selbst. Feulner hat ihm ja nicht ohne Grund den Ball schon fast devot überlassen. Trotzdem muss (!) er weiter mitlaufen und die Bude machen

-
Nee, gandalf auch beim dritten Lesen unter Beachtung des Smilies hat Dein posting nicht allzuviel Substanz.
Watzke hat seine Forderung in Sachen TV-Gelder und 50+1 bereits mehrfach in der Presse vertreten zB hier:In Dezember 08 gegenüber dem kicker....
und zwischendurch regelmäßig in TV Interviews.Für ganz unberechtgt halte ich das Ansinnen nicht, insbesondere wenn man darüber nachdenkt unter welchen Umständen WOB und LEV die Lizenz anno 1998 gewährt wurde.
Wo er HSV, Sch*lke und den BVB als die Großen 3 hinstellt, erschließt sich mir nicht.
Egal ob seine Argumente irgendwo stimmen oder nicht - das ganze Theater veranstaltet Watzke nur, weil er den ganzen Laden mit Aktionären, Sponsoren, Kreditgebern, Mitgliedern und Fans bei Laune halten will. Er muss ja seit Jahren erklären, warum die "Marke" Borussia superdupertop ist, obwohl die sportlichen Ergebnisse was anderes erzählen. Hätten wir die EuroLiga erreicht, wären zwar nicht die Riesensummen geflossen, aber der Widerspruch zwischen Realität und Anspruch wäre nicht so offensichtlich. Andererseits muss der Kaufmann Watzke vermutlich Dinge in die Welt posaunen, die er als Fussi Fachmann selbst eher peinlich findet. -
Spitzenreiter
oder wie Pizza sagen würde: läuft

gw Borsig

danke, is aber nur ein Punkt auf Cheffes Platz 6
-
Dortmunds Kuba verletzt zurück - BVB - DerWesten
"Wegen einer noch nicht näher diagnostizierten Fußverletzung kehrte Jakub "Kuba" Blaszczykowski vorzeitig von der polnischen Nationalmannschaft zurück. Ob er am Samstag in der Bundesligapartie gegen Mainz spielen kann, ist noch nicht bekannt."
Außerdem steht da:
"ManCity will Subotic
Neven Subotic trifft am Mittwoch mit Serbien auf Südkorea. Da das Spiel in London stattfindet, werden zahlreiche Beobachter von englischen Spitzenklubs erwartet, die sich den Borussen genau anschauen werden.
Am Wochenende vermeldeten englische Medien, dass Manchester City den Serben im Januar für 20 Millionen Pfund holen will. „Wir geben in der Winterpause keinen Leistungsträger ab”, bremste BVB-Boss Hans-Joachim Watzke den englischen Einkaufstrieb."sach ich doch

-
20 Millionen sind absoluter Quatsch
waren die Größenordnungen für de Jong und Kompany auch, aber ManCity hat sie trotzdem bezahlt.

Also grundsätzlich muss man den für 20 Mios aber verkaufen.
Sofort verkloppen und 4 Wundertüten a la Barrios kaufen

sicherlich sind 20 Mio. nicht gerechtfertigt (sagte Subotic selbst), aber wenn sie die bezahlen wollen...gerne!!
Da habt ihr mich falsch verstanden. Ich glaub nicht, dass irgendeiner 20 Millionen bezahlen will! Wenn doch, dann tüss, ganz klar! Glaube auch nicht, dass das irgendein Verantwortlicher bei uns anders sieht. Hätte es also wirklich so'n beklopptes Angebot für Subotic gegeben, dann wär er bereits verkauft
-