verträgt sich wahrscheinlich nich gut mit diversen Mittelchen
nicht umsonst versteht se sich so gut franzi ![]()
verträgt sich wahrscheinlich nich gut mit diversen Mittelchen
nicht umsonst versteht se sich so gut franzi ![]()
Auswärtssieg
endlich einer, der die richtigen prioritäten setzt
![]()
Dieser "Deal" ist einfach eine Frechheit!!! Damit ist unsere Mannschaft erheblich geschwächt worden!! Leider! Wahrscheinlich wieder eine Spitzenleistung von Zorc.....
sündenböcke, sündenböcke, hey, hey ![]()
glaubt ja wohl keiner, dass klopp da nicht sein einverständnis zu gegeben hat, oder? im sportstudio hat er gestern aber nicht wirklich glücklich bei ausgesehen. meinte was von wegen: gab schon schlechtere deals. ich bete, dass es wirklich nix mit den finanziellen hintergründen zu tun hat
ne mannschaft, die um die uefa cup plätze spielt, hatten wa mit petric nicht und ham wa jetzt auch mit zidan nicht. das einzige, das irritiert is die draufzahlung aus hamburg. da hätt ich auch eher an 6 mios gedacht, gerade nach dem vdv deal. andererseits hätt kein verein der welt 15 mios für petric gezahlt. bin mal gespannt, ob und wer noch fürs mittelfeld kommt. huszti geisterte ja immer wieder als gerücht durch die welt. ihn und zidan im tausch für petric, sowas könnte sich dann wieder sehen lassen.
kann mich noch gut an das theater mit marwijk erinnern. damals hieß es, er hätte nicht die spieler für "sein" system. jetzt geistert ja immer wieder durch die artikel, dass petric nicht zu klopps system passt. von daher is zumindest der tausch an sich nachvollziehbar. immer vorausgesetzt, zidan wird vom klopp wieder zum bulispieler gemacht. bei valdez siehts ja bisher auch überraschend gut aus. vielleicht sind wirs einfach nicht mehr gewöhnt, dass unser trainer die fäden inner hand hält, spieler individuell nach vorne bringen kann und alle nach seinem kommando und seinen ideen spielen. unter doll hätt ich bei der vorstellung eines sturmpaares valdez/zidan am verstand der verantwortlichen gezweifelt. aber bei klopp halte ich selbst das nicht für ausgeschlossen.
viel schlimmer als dieser spielertausch is eh dedes verletzung ![]()
...da wir keine Alternative auf der Seite haben und ein formstarker Schweini auf uns das Leben sauschwer machen wird. Der Dede-Ersatz war ja wirklich ein Witz und beim 2:3 sah der aus wie ich in der Kreisliga B. Kommt jetzt Buckley wieder
?
einklich ham wa mit buckley und owo gleich zwei, aber sind ja beide auch verletzt
bleibt noch schmelzer. is halt noch n bissken grün hintern ohren ![]()
im sportstudio meinten se übrigens, das 2:3 ginge auf die die kappe von kringe
oeke: schwegler is n leverkusener ![]()
Dat Bayernecho war echt peinlich. Die SK schreit Bayern und das Echo von den Hamburger Fans kam doppelt so laut zurück (--> Schweine)
seid ihr das nicht langsam gewohnt von heimspielen? ![]()
Wer von euch is morgen ncohmal in Leverkusen?? Da wird aber wohl jemand falls er noch spielen sollte gnadenlos ausgepfiffen werden!! Und ich werde mit aller Kraft mitpfeiffen. Nach Hamburg wechseln?? Das is ja so als würde Ballack als ewiger zweiter zum Verein aus GE wechseln. Mega sinnloss. Nicht desto trotz kommt es auf die zusätzlichen Millionen an dann finde ich den Tausch gut, sofern ein neuer Mittelfeldmann geholt werden kann.
was fürn zeug rauchst do so an nem normalen freitagabend? ![]()
danke fürs mitgefühl ![]()
petric hat seine buden gemacht, aba sonst auch ziemlich viele böcke geschossen in den meisten spielen. all seine ballverluste im mittelfeld, die zu toren führten
müsste planer mal ne statistik machen zu, ob er da insgesamt ne positive quote hat ![]()
petric scheint wohl wirklich weg zu wollen. für launisch halte ich ihn auch.
![]()
ach wat solls. verstehn tu ichs nich.
daumen drücken is angesagt. war eh viel zu ruhig bei uns. wenn petric heute drei buden machen sollte, dann brennt bei uns der baum ![]()
okay, is komplett unwahrscheinlich ![]()
n laberfred wo ich mehr beiträge hab als val und valdi zusammen ![]()
![]()
![]()
schaff ichs auffe erste seite ![]()
schlappa haufen hier ![]()
Kringe ist wohl vlt doch ein gewinner unter Klopp mit seinem Tor heute hat er es mal gezeigt
und Valdez hat immer hin eins gemacht drei wurden es nicht aber naja ist ja mal ein anfang und ich glaub immer noch Valdez schafft diese Saison sein druchbruch und macht 7-15 Saisontore
![]()
![]()
kringe muss sich defensiv gewaltig steigern, sonst is essig mit stammplatz. und zu valdez hat keek gestern alles gesagt: vergleich mal hajnal und valdez bei der ballannahme. da liegen welten dazwischen! aber hajnal is n feiner kicker. mit dem werden wir spaß haben ![]()
hamburch, du darfst eh nur 6 von den luschen gleichzeitig spielen lassen
![]()
aus den faq
Wie viele Spieler eines Vereins darf ich in meinem Kader haben?
Eine Maximalanzahl von Spielern eines Bundesligavereins existiert nicht, Sie können z. B. beliebig viele Spieler vom VfB Stuttgart in Ihrem Kader besitzen.
geht doch noch halbwegs. Bin gespannt wann val, valdi, Gandi, hbabbe & Co. das Teil finden.....
meinte mehr das thema olympia an sich
![]()
Nich böse sein, war nur Spaaaaaass
zu spät ![]()
![]()
voll unqualifizierter Kommentar.....
voll unqualifizierter fred hier .....![]()
sind die schießwettbewerbe einklich wieder am tiananmen ![]()
sie is definitiv schalenlos
![]()
alles gute für euch beide
![]()
von dem thema hast du doch gar keine ahnung ![]()
glückwunsch protom ![]()
glückwunsch koesi ![]()