Games => BL Managerspiel?
Und dann?
warten bis es morgen oder übermorgen frei geschaltet wird für die neue Saison
Games => BL Managerspiel?
Und dann?
warten bis es morgen oder übermorgen frei geschaltet wird für die neue Saison
ich glaub ich muss den posten als managa-chef doch selba übernehmen
Lass mal, wird bestimmt lustig ![]()
die stelle als liga-chef is imma noch zu vergeben
am 23.7. startet das managerspiel offiziell
naja, ich kanns auch machen- nur dürft ihr dann net meckern wenn ich euch zw. 26.8. ud 3.8. nicht aufnehmen kann
kann es auch machen, hab zeit
muss man sich fürs manager spiel bei irgendwem anmelden??

Da werden noch Köpfe rollen, wenn ARD und ZDF sich damit tatsächlich komplett selbst rausgekegelt haben
Was für eine selten dämliche Aktion... was soll das ganze denn bringen?
Es ist nicht die Aufgabe der Medien zu richten, sondern zu berichten, daß haben offenbar einige Herren bei ARD und ZDF vergessen
Glaube nicht, dass die Privaten so viel Geld für Radsport reinbuttern wie ARD/ZDF. Von daher find ichs gut, dass sie jetzt erstmal Stop sagen. Die waren ja in den letzten Jahren viel zu sehr selbst darin verstrickt, als das ihnen jemand ne wirklich kritische Berichterstattung abgenommen hätte. Ist ja auch ein Signal für die eigenen Redaktionen.
Und wenn der Voigt jetzt in der SZ zitiert wird mit "Ich halte die Entscheidung für völlig überzogen, sie hilft keinem. Das ist ja wie früher in der DDR: Zwei Leute entscheiden gegen den Willen des Volkes, schließlich haben sich zwei Drittel der Fernsehzuschauer gegen den Ausstieg ausgesprochen", dann muss solchen Vollpfosten mal ein Denkzettel verpasst werden. Über den Geldbeutel geht das am besten. Wird nicht von heut auf morgen klappen, aber ich will nen Klöden oder nen Voigt echt nicht mehr sehen (um nur mal die Deutschen zu nennen).
Oder vielleicht sollte gerade ein Klöden die Tour "gewinnen". Würde die absurde Situation auf die Spitze treiben.
Meine persönlichen Highlights aus der Presseschau von Spiegel und SZ:
De Morgen - Belgien: "Der Tag, an dem Deutschland sich vom Radsport verabschiedet. Deutsche Tour-Hysterie. Die deutsche Presse, auch ARD und ZDF, suchten geradezu aktiv nach Dopinggeschichten. Die Reaktion in Deutschland hat sicher übertriebene Proportionen, aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Das ist aber nicht die definitive Lösung im Kampf gegen Doping."![]()
Tuttosport - Italien: "Deutschland schaltet die Tour aus. Ein eklatanter Beschluss. Die deutschen TV-Teams haben Frankreich aber nicht verlassen und könnten am Samstag wieder auf Sendung gehen, wenn Andreas Klöden das Gelbe Trikot erobern kann".
![]()
Corriere della Sera - Italien: "Spektakuläre Entscheidung von ARD und ZDF nach den anormalen Testosteron-Werten bei Patrik Sinkewitz. Die staatlichen Fernseh-Sender verlassen die Tour aus Protest. Die Tour ist wie der alte Hafen von Marseille: faszinierend, aber ein bisschen gefährlich. Und nun entscheiden die deutschen Fernsehsender zu gehen wie verängstigte Touristen. Die Maßnahme soll andauern bis Gegenanalysen den positiven Befund entweder bestätigen oder widerlegen. Angesichts der notwendigen Mindestzeit würde das einen endgültigen Abschied von der Tour bedeuten, gerade jetzt, wo der Spitzenkandidat für den Sieg ein Deutscher ist, Andreas Klöden."
![]()
De Telegraaf - Holland: "Kabel aus dem Stecker - Deutsche Heuchelei. ARD und ZDF haben sich als das Gewissen des Radsports profiliert. Aber müssen sich Medien nicht mit Berichterstattung beschäftigen anstelle von Stellungnahme? Wie sieht es mit Sendungen über Skilanglauf, Biathlon, Triathlon, Leichtathletik oder Boxen aus. Kann man in Deutschland noch italienischen Fußball zeigen?"
![]()
Bahn will Fußball-Sonderzüge streichen:
Chaos am Bahnhof "Signal Iduna Park" befürchtet
Das wird ja dann schön kuschlig inner U-Bahn - Südtribünenfeeling für alle, die keine DK mehr bekommen haben. Muss man positiv sehen ![]()
Alles anzeigen10:00 Vera
11:00 Richterin Barbara Salesch
12:00 Richter Alexander Hold
13:00 Britt
14:00 Zwei bei Kallwass
15:00 Richterin Barbara Salesch
16:00 Richter Alexander Hold
17:00 Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
17:30 Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
18:00 Lenßen & Partner
Wieso die Aufregung? ApothekenTV aus Frankreich passt da doch wunderbar rein. Als Programmänderung gibts halt ab 14 Uhr Ulle und Scharping bei Kallwass, ab 17 Uhr "Boßdorf - Redakteure vermitteln" und ab 17:30 "Nada und Stapleton - Kommissionen ermitteln die ganze Wahrheit". Das Ergebnis des Tages wird dann per Eilentscheidung von Hold oder Salesch verkündet, natürlich nach Lenßen&Partner, die die Aufklärung betreiben. Das Ganze geht bis zu den Soaps, so dass Sat1 auch noch den Rest der Nachrichtenredaktion komplett feuern kann. Passt doch alles perfekt
![]()
Reaktion auf die Entscheidung: ARD und ZDF übertragen nicht mehr:
Der Präsident der Tour-Organisation ASO, Patrice Clerc , nannte die Entscheidung "paradox". Leidtragende seien die Zuschauer sowie jene Fahrer und Teams, die unbelastet seien. "Die Medien haben die Aufgabe zu berichten und den Kampf gegen Doping zu begleiten."
![]()
Mensch, war das geil heute. Hinterher herrlich emotionales Interview. Und bei diesem Fahrer schwingt bei mir die Hoffnung mit, dass er nicht gedopt ist. Überhaupt hatte ich heute u.a. bei Gerdemann und Wegmann den Eindruck, dass die Fahrer im Ziel körperlich fertiger aussehen als in den letzten Jahren.
Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt, näh. Der ZDF Sprecher meinte ja auch, dass der Typ mit 19, also vor fünf Jahren erst mit Radrennen angefangen hat.
Wohnt er jetzt nicht auch im selben Ort wie Ulle?
Muss also das absolute Naturtalent für diesen Sport sein ![]()
Was soll'n so'n Quatsch!!
Feste Zeiten für die Fernsehanstalten mit ebenso fest kalkulierbaren Werbezeiten, was sonst? Was interessieren Blatter schon die Fans
Aus seiner Sicht recht konsequent, auch wenn es natürlich für den Rest der Welt kompletter Schwachsinn ist ![]()
Geht die Zankerei schon wieder los
![]()
BVB hat ja gestern gegen Anderlecht gewonnen. Dabei soll Buckley wieder ganz gut gespielt haben (neben Kuba, Ziegler und Amedick). Wäre ja zum Abrollen, wenn er sich bei der großen Konkurrenz im Mittelfeld nen Platz erspielen würde.
Außerdem bleibt Wörns Kapitän, Stellvertreter wird Kehl!
Und noch mal außerdem:
"Die Auswertung sämtlicher leistungsdiagnostischen Untersuchungen seit Beginn der Vorbereitung bestätigte den Trainer in seiner Wertschätzung für den Manndecker: Wörns lag in allen Tests weit vorn."
Was die da wohl getestet haben? Schnelligkeit und Antritt? ![]()
07/08 alle zusammen in einer und ab 08/09 dann mit 3 oder 4 liegen ... so kann jeder dieses jahr um seinen platz fürs das nächste jahr kämpfen ...
Löst jetzt nicht wirklich die merkwürdige Situation auf, dass dann einer in Liga 3 mehr Punkte haben kann als der beste in Liga 1, aber okay. Scheint ein Kompromiss zu sein.
Ach ja, danke für meinen "Titel" ![]()
Ich kann nicht glauben, dass ich das war
Ich befürchte, du irrst dich...
Der Reihe nach. Hatte plötzlich auch das Problem.
Hab dann ein wenig herumgesucht und mir das neueste Java runtergeladen. Nix. Dann Java 6 deinstalliert mit mehreren Neustarts und Java 6 wieder neu installiert. Nix.
Dann fiel mir ein, dass ich vorher aus Spaß Ormus angeworfen hatte und ne feste Zeitspanne gewählt hatte (10 sec). Ormus komplett deaktiviert und wieder nix. Aktiviert und weiterhin ging nix mit Formatierungen. Weiß nicht warum ich dann Ormus wieder auf benutzerdefinierte Zeit umgestellt habe, aber seitdem funktionierts wieder
![]()
ps: wer ist eigentlich in anderen Foren als Feuerstein unterwegs? ![]()
10 Gäste grad an Bord hier im Forum. Sechs davon lesen morgens um halb sieben alte Tauschgeschäfte aus der WM Zeit durch. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es noch beklopptere als mich gibt ![]()
Schönen Tach noch ![]()
Hier steppt ja der Bär
Alle noch in der Heia oder im Urlaub?
Willkommen
ps: geh ma schnell in den BVB Shop. Deine DK sind abgelaufen
Äh, Moment, Block 27? Deine? ![]()
n8 allerseits ![]()
können wir gerne machen - wir sind auch eher die Kategorie "6 Jahre im Verein gespielt - aber nur solange bis Mädchen und Musik interessanter waren" Konditionell katastrophal aber hoch motiviert
habt eure stärken auch mehr in der dritten halbzeit, wa? ![]()
kasi: ricken wird keine angebote mehr kriegen. bvb legende wird sich kein erstligist antun. für 2. liga zu teuer und im ausland nicht mehr bekannt genug. höchstens österreich oder katar ![]()
planer: kicken im stadewälchen?
da wohn ich um die ecke. wenn ihr noch nen begnadeten standfußballer gebrauchen könnt, sag bescheid. bin ab ende juli wieder in dortmund.
nettes foto übrigens, wo ist das?
Mist - kein Ton beim Fussball und die Nachbarn schieben schon seit 30 min. ne Nummer - naja, haben was gut bei mir was das angeht - aber trotzdem
wie meinsten das? ![]()