Ja das wars dann wohl ....
Adios Hansa
Ja das wars dann wohl ....
Adios Hansa
ja wenn Jogi jetzt den Frings aus iwelchen Gründen nachnominiert denke ich sollte er , wenn er schon einmal so inkonsequent ist , Butt als Nummer 1 festlegen
musst mal Meininger Hotels gucken , die haben eig immer recht gute Angebote
die haben auch zig Hotels in Berlin !
Servus
es ist mit worten einfach nicht zu beschreiben !!
ein unvergesslicher abend
Ob Mailand (2001) oder Madrid (2010) , hauptsache FINALE !!!
Pack ma´s
Spielt Alaba morgen?
"Natürlich kümmere ich um einen Spieler, der einen Fehler macht", sagte van Gaal. Ob er dem Talent am Mittwoch wieder das Vertrauen schenkt, wollte er noch offen lassen: "Das müssen wir abwarten, das Ganze ist ein Prozess."
wenn er spielen sollte wird er das spiel seines lebens machen :);)
Grüß dich
ja guten abend !
ich bin neu hier bei tooor.de (aufmerksam geworden durch mauritzandi ; vereinskamerad ) und wie das so üblich ist stell ich mich mal bei euch vor , da mich bis auf watson , mit dem ich bereits positive erfahrungen gemacht habe , niemand kennen wird
also ich bin 17 jahre alt , komme aus der lebenswertesten stadt der welt nämlich münster ( NRW ) und bin fan des fc bayern münchen ! Aufgrund dessen versuche ich jede möglichkeit wahr zu nehmen , um zu den spielen der manschaft zu reisen und bin daher niemand , der die karten weitervertickt !
da es ja bekanntlicher weise sehr schwierig ist über den fcb an karten zu kommen , dachte ich mir ich melde mich mal hier an um karten für die spiele käuflich zu erwerben bzw. karten für andere spiele anzubieten !
ja ich denke ihr habt dann schonmal so ein paar dinge über mich erfahren und ich bin gespannt welche möglichkeiten sich in zukunft kartentechnisch so ergeben werden
sportlichen gruß
Flo