Jo. 1. Halbzeit war klasse. Dacht mir auch das könnte so weitergehn.... Naja. Gegern Club werdens 2ma so ne Halbzeit! Da muss jetzt mal ne Trotzreaktion kommen... 6:0 oder so ![]()
![]()
Beiträge von 19FCB00
-
-
Find ich ist ne gute Idee

-
2-2 in letzter Minute mit 10 Mann nach 0-2 Rückstand

vielleicht ist das mal eine Initialzündung
hoffen wirs! Muss aufwärts gehn

-
...ich glaub ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Micho brechen - okay die Leistung in den letzten beiden Jahren war sehr durchwachsen - aber erinnert Euch an die vor vor Saison - da war er "glaub ich" der einzige Abwehrspieler in der Bundesliga der das Prädikat "Weltklasse" hatte - also können kann er ja - ich denke den Louis sollte ihm mal ein bisschen unter die Arme greifen damit er wieder zu alter Stärke findet - also mich hat das Interview von seiner Loyalität voll überzeugt - ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal eine Interview mit Ihm gesehen habe - und das mit dem schlechten Deutsch ist doch echt wurst - ich habe verstanden was er gesagt hat bzw. damit sagen wollte - er ist 100% FCB und da sollte auch der Trainer einsehen, dass so ein stolzer Argentinier vielleicht mal nachsicht braucht, wenn er aus der Mannschaft fliegt und dann ein bisschen "sauer" ist - Also Trainer lass den Micho ran - und Micho gib Gas und Konzertrier dich jetzt mal !!!
Grüße
und P.S.: Endlich!!! mal wieder vom den Roten 45 Minuten Fussball gesehen!! YESSSS!!!
Volle Zustimmung

-
-
-
Ich habs gewusst!! sau gut!
-
Abwarten !!! Endlich darf der Gomez mal kontinuirlich ran, der macht das...

Ich glaub dran...

-
-
-
Servus

Abi macht man nicht, Abi hat man

-
yeah

ist doch cool

-
Kopf hoch, wird schon wieder ...
-
Was Gomez angeht: Da die anderen Stürmer auch nichts zeigen, würde ich ihm mal 4-5 Spiele das Vertrauen schenken. Man kann ihn ja nach 60 Minuten auswechseln, wenn er nichts zeigt, aber er sollte mal von Beginn an spielen. Klose zeigt doch im Moment auch nichts.Ich glaube nach wie vor, dass der sich durchsetzen wird.

Jop, volle Zustimmung... Der Junge braucht das einfach... Immer nur diese 20 Minuten die er spielt... Kein Wunder, dass er nicht viel zu Stande bringt...
-
Ich kanns nur empfehlen. War zwar selbst noch nicht da, aber hab da nen Mitwirkenden mal Live gesehn...Auf youtube sin auch tolle videos... Sehr empfehlenswert. Aber keine Ahnung wie man an Karten kommt

-
-
-
-
Servus

Nochn Abiturient

-
Robben verletzt. Muskelriss. 2 Monate Pause.

Gute Besserung.
Habs auch grad gelesen

Wieso der schon wieder??