Ersta
EDITH: Zweita
Servus
Beiträge von 19FCB00
-
-
-
-
war mal wieder richtig klasse heute im stadion
Stimmt
Wo warste? -
Schäääääääfer das war deine Schuld....
Sorry
-
dass der nen Ösi-Pass hat erklärt einiges....
allerdings !!!
-
Respekt für diese Vereinskonstellation
Und Servus
-
Jo. 1. Halbzeit war klasse. Dacht mir auch das könnte so weitergehn.... Naja. Gegern Club werdens 2ma so ne Halbzeit! Da muss jetzt mal ne Trotzreaktion kommen... 6:0 oder so
-
-
Find ich ist ne gute Idee
-
2-2 in letzter Minute mit 10 Mann nach 0-2 Rückstand
vielleicht ist das mal eine Initialzündunghoffen wirs! Muss aufwärts gehn
-
...ich glaub ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Micho brechen - okay die Leistung in den letzten beiden Jahren war sehr durchwachsen - aber erinnert Euch an die vor vor Saison - da war er "glaub ich" der einzige Abwehrspieler in der Bundesliga der das Prädikat "Weltklasse" hatte - also können kann er ja - ich denke den Louis sollte ihm mal ein bisschen unter die Arme greifen damit er wieder zu alter Stärke findet - also mich hat das Interview von seiner Loyalität voll überzeugt - ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal eine Interview mit Ihm gesehen habe - und das mit dem schlechten Deutsch ist doch echt wurst - ich habe verstanden was er gesagt hat bzw. damit sagen wollte - er ist 100% FCB und da sollte auch der Trainer einsehen, dass so ein stolzer Argentinier vielleicht mal nachsicht braucht, wenn er aus der Mannschaft fliegt und dann ein bisschen "sauer" ist - Also Trainer lass den Micho ran - und Micho gib Gas und Konzertrier dich jetzt mal !!!
Grüße
und P.S.: Endlich!!! mal wieder vom den Roten 45 Minuten Fussball gesehen!! YESSSS!!!Volle Zustimmung
-
-
-
Ich habs gewusst!! sau gut!
-
Abwarten !!! Endlich darf der Gomez mal kontinuirlich ran, der macht das...
Ich glaub dran...
-
-
-
Servus
Abi macht man nicht, Abi hat man
-
yeah
ist doch cool