Ihr seid nur ein Rindfleischlieferant ...
Beiträge von 19FCB00
-
-
... und ich muss zum Abibball
Hatte ich letzten Freitag
Viel Spaß...Aber ich muss um 18.00 Uhr Orgel spielen.... Ein Organist da der für mich spielen würde?
Würde auch nochwas drauflegen
-
Gibts Kiwi-Pizza?
-
Sonntach auf jeden Fall wieder die schwarzen Trikots!
La bestia negra
-
Und das singen wa dann im Stadion.
******* INSELAFFEN....WIR SINGEN ******* INSELAFFEN
oder... sowas ...
-
Gibbet eigentlich unsererseits irgendwelche Schmährufe gegen England (die haben ja ihr "ten german bombers" und "two world wars and one world cup" )
Oder begeben wir uns nicht auf dieses untere Niveau.INSELAFFEN!
-
die inselaffen hau mer weg
-
-
So nen Fred wollt ich auch grad eröffnen... Warst schneller
Weil mich der Mist den die Pfeifen hier pfeifen dermaßen aufregt... Hoff mer mal, dass sich das noch bessert... -
Mein Beileid euch allen
Leider ist das nicht nur in ner Firma so. Bei mir inner Kneipe wars auch net viel besser...
Am Mittwoch kommt Uschi zu mir und bringt Bier mit. Ahnung von Fußball hatse auch.
-
Ich hab jetzt auch irgendwie Bock auf italienisch...
Die Pizza war gut
-
Lass dir schmecken
Danke
-
Ich bestell mir jetzt erstma ne Pizza
-
zieh mal die Vereinsbrille aus
Hat ja damit net viel zu tun. OK, er is jetzt wieder bei den Bayern... Aber letzte Saison hat er bei Leverkusen gespielt und da auch sehr gut. Naja... Nächste WM
EDIT: Außerdem hab ich ne grüne Brille :D:D
-
lol, Özil raus?
Dann geht da gar nichts mehr.
Ich mein damit nur, dass Kroos eigentlich auch gut is und es schade is, dass er auf der Bank sitzt... Über Özil geht klar auch viel... Sorry
Dann hal Podolski raus, wobei er heute einer der wenigen war, der sich noch den Arsch ein bisschen aufgerissen hat...Aber im Abschluss und beim 11er versagt hat...
-
3:0 Müller,Schweinsteiger,Cacau...
Ich würde mal Kroos spielen lassen. Wenigstens mal ne Halbzeit für Özil, von dem sind heute auch nicht allzuviele Pässe angekommen. Außer dem einen guten...
-
Respekt... HÄtt ich net gedacht
-
-
Ich hab auch einen LG Plasma HD Ready TV bin auch vollauf zufrieden. Hab auch einen Blu-ray Player und mit dem TV gibt das ein super Bild das absolut reicht für einen normalen Fernsehschauer.
Und zum Thema im normalen Fernsehen reicht ein HD Ready Gerät völlig da die Sender gar kein 1080 p (Full HD) Signal senden sondern nur ein 1080i (HD Ready) senden da die Datenmenge für ein 1080p Signal die Leitungen völlig Überlasten würde.
Wenn dann würd ich darauf achten das der TV 3D Ready is
Hmn ok... Dann muss ich mich gewaltig geiirt haben
Sorry...
Auf jeden Fall sollte er aber 100 Hertz haben. DA sieht man wirklich nen Unterschied zu 50 Hertz...
3D is bestimmt cool... Aber sich dann immer mit ner 3D-Brille vorn TV hocken... Weiß auch net ob des Spaß macht
-
Hab gelesen das sich Full HD momentan nur bei BlueRays nutzvoll ist
Stimmt das?ja hab ich auch schon gehört...Aber dann müsst ich mich schon sehr getäuscht haben. Habe 2 TVs nebeneinander gehabt. Selber Hersteller, selbes Baujahr usw... Einer Full HD der andere HD Ready... Und da war der Unterschied meiner Meinung nach schon sehr deutlich...