Mein Beileid euch allen![]()
Leider ist das nicht nur in ner Firma so. Bei mir inner Kneipe wars auch net viel besser...
Am Mittwoch kommt Uschi zu mir und bringt Bier mit. Ahnung von Fußball hatse auch.![]()
Mein Beileid euch allen![]()
Leider ist das nicht nur in ner Firma so. Bei mir inner Kneipe wars auch net viel besser...
Am Mittwoch kommt Uschi zu mir und bringt Bier mit. Ahnung von Fußball hatse auch.![]()
Ich hab jetzt auch irgendwie Bock auf italienisch...
Die Pizza war gut ![]()
![]()
Lass dir schmecken
Danke ![]()
Ich bestell mir jetzt erstma ne Pizza
![]()
zieh mal die Vereinsbrille aus
Hat ja damit net viel zu tun. OK, er is jetzt wieder bei den Bayern... Aber letzte Saison hat er bei Leverkusen gespielt und da auch sehr gut. Naja... Nächste WM ![]()
EDIT: Außerdem hab ich ne grüne Brille :D:D ![]()
lol, Özil raus?
Dann geht da gar nichts mehr.
Ich mein damit nur, dass Kroos eigentlich auch gut is und es schade is, dass er auf der Bank sitzt... Über Özil geht klar auch viel... Sorry ![]()
Dann hal Podolski raus, wobei er heute einer der wenigen war, der sich noch den Arsch ein bisschen aufgerissen hat...Aber im Abschluss und beim 11er versagt hat...
3:0 Müller,Schweinsteiger,Cacau...
Ich würde mal Kroos spielen lassen. Wenigstens mal ne Halbzeit für Özil, von dem sind heute auch nicht allzuviele Pässe angekommen. Außer dem einen guten...
Respekt... HÄtt ich net gedacht ![]()
Ich hab auch einen LG Plasma HD Ready TV bin auch vollauf zufrieden. Hab auch einen Blu-ray Player und mit dem TV gibt das ein super Bild das absolut reicht für einen normalen Fernsehschauer.
Und zum Thema im normalen Fernsehen reicht ein HD Ready Gerät völlig da die Sender gar kein 1080 p (Full HD) Signal senden sondern nur ein 1080i (HD Ready) senden da die Datenmenge für ein 1080p Signal die Leitungen völlig Überlasten würde.
Wenn dann würd ich darauf achten das der TV 3D Ready is
Hmn ok... Dann muss ich mich gewaltig geiirt haben
Sorry...![]()
Auf jeden Fall sollte er aber 100 Hertz haben. DA sieht man wirklich nen Unterschied zu 50 Hertz...
3D is bestimmt cool... Aber sich dann immer mit ner 3D-Brille vorn TV hocken... Weiß auch net ob des Spaß macht ![]()
Hab gelesen das sich Full HD momentan nur bei BlueRays nutzvoll ist
Stimmt das?
ja hab ich auch schon gehört...Aber dann müsst ich mich schon sehr getäuscht haben. Habe 2 TVs nebeneinander gehabt. Selber Hersteller, selbes Baujahr usw... Einer Full HD der andere HD Ready... Und da war der Unterschied meiner Meinung nach schon sehr deutlich...![]()
[url=http://www.otto.de/Plasma-TV-LG-5…S1_TTMI_Special]Plasma-TV, LG, »50PJ350« – OTTO–Online–Shop[/url]
Was haltet ihr von dem?
Ist Full HD so wichtig?Der hat nur HD Ready.
Full HD is besser... Da seh sogar ich mit meinen +5 Dioptrien rechts und +4 Dipotrien links nen Unterschied ![]()
:D:D
Oh mein Gott wie geil...
Auf sowas kommen nur Ösis ![]()
Der da! Hab 1099,- dafür im November letzten Jahres gezahlt!
Den kann ich auch nur empfehlen! Haben sich meine Eltern letztes Jahr gekauft. Mein Bruder hat sich nen Samsung LCD gekauft. Der is auch top. Preislich natürlich etwas günstiger. Vom Bild her würde ich sagen ist LCD--LED einfach nur eine geschmacksfrage. Klar sind beim LED die Farben "deutlicher" und schwarz ist auch wirklich schwarz. Aber für manche wirkt das schon wieder unnatürlich.
Kannst mich zu sofort fordern, bei Interesse
Team: FC Arminia Adersheim
Mach ich mal dein Stadion voll
och nö, da reist meine schöne siegesserie ![]()
Ist da wer hängen geblieben? Also ich bin dabei und finde das Konzept sehr gut. Für ein völlig kostenfreies online Browsergame. Falls wer dabei ist mal bescheid geben, damit man sich mal messen kann
Team "Ungesättigte Fettsäuren" ![]()
Anscheinend spielen, Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung heutzutage nicht mal mehr in Bayern eine Rolle.
Trotzdem Glückwunsch!
Ich hab net umsonst drauf verzichtet in Deutsch Abi zu machen ![]()