Naja der hellste scheinst Du nicht zu sein, also freu Dich lieber nicht zu früh
Ja naja.... Irgendwie bestanden sollte ich schon haben... NC brauch ich ja net zum Studiern ![]()
Naja der hellste scheinst Du nicht zu sein, also freu Dich lieber nicht zu früh
Ja naja.... Irgendwie bestanden sollte ich schon haben... NC brauch ich ja net zum Studiern ![]()
ABIIIIIIIIIIII!!!
Heute meine letzte Prüfung gehabt ![]()
![]()
Nie meeeeeeeeehr (hoff ich doch
)
Vertrag läuft im Oktober aus ![]()
Hoff dass es auch wieder von Händlern mit andren Netzanbietern angeboten wird. Dann hol ichs mir evtl.... ![]()
Yessss.... Find ich gut ![]()
vielleicht sollten wir langsam mal beantragen daß die WM 5 gegen 5 aufm kleinfeld gespielt wird
![]()
wär ich auch dafür ![]()
dann erübrigt sich so langsam wenigstens die frage, wen der jogi noch streichen muss...![]()
Ich fand trotzdem irgendwie, dass Lena nicht singen kann. Die krächzt doch mehr oder irre ich mich?
Joa naja. Gesang ist es nicht, aber gekrächze würd ich auch nicht sagen. Im Endeffekt: Der Song groovt und geht ins ohr. Was anderes zählt heute (leider) kaum mehr in der Musik. Wobei ich ihren "Gesang" sehr mag ![]()
Hab mir schon gedacht, dass Top10 drin is... Aber erster war dann doch überraschung. Find ich klasse ![]()
![]()
![]()
Lahm als Capitano fänd ich gut, Neuer als Nr. 1 net so sehr ![]()
Ma schaun... ![]()
Fussball Manager FOOMA, der Bundesliga Manager mit den Kicker-Noten
hab dazu auch nen fred eröffnet...fänds top wenn wir ne tooor liga zusammen bekommen... mehr dazu nach nem klick auf den link in meiner signatur... bescheid geben, wer dabei ist ![]()
![]()
andreas ottl
![]()
![]()
Van Bommel oder Gattuso einbürgern, dann hätt sich das mit der Rache an Boateng erledigt
![]()
![]()
Alles anzeigenZu gestern: Sehr schade, weil man solche Chancen halt auch nicht jedes Jahr bekommt, aber die cleverere Mannschaft hat gestern einfach verdient gewonnen.
Die Mentalität in der Kurve war hinterher trotzdem überragend.
Wir sind stolz auf unser Team!
Trotz allem eine große Saison und die Truppe hat auf alle Fälle noch ne Menge Potential. Die sind jung und manchmal ist es nicht schlecht sowas erst mal zu verlieren, um zu wissen wie sehr man es gewinnen will.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die nächsten 2 Jahre.
Knapp 60 millionen in der cl eingenommen, da kann man jetzt einen starken iv und av holen und dann schauen wir nächstes Jahr mal weiter.
Noch mal: eine große Saison! Nimmt uns keiner mehr weg.
Besser kann mans net ausdrücken ![]()
![]()
![]()
![]()
... das ist meine Meinung dazu!
Schön, dass du bleibst Franck!
Ich dachte mir ne Liga beim Onlinemanager Fooma für tooor.de User wär doch genau das richtige ![]()
![]()
![]()
Wer ist dabei? Hier rein... Wenn genug Leute mitmachen, mach ich die Liga auf...![]()
wenn es stimmt was gerde gemeldet wurde, finde ich es es absolut falsch und sinnlos (dem ribery über 10 millionen gehalt zu zahlen)
aber bitte ... nich mein geld
Wie schon gesagt... Der FCB ist ein Fußballverein, keine Bank.... Wohin sonst mit dem Geld? ![]()
![]()
find ich top ![]()
![]()
habs doch gewusst.... und wieder ne wette gewonnen ![]()
Servus ![]()
Ein Roter mehr ![]()
![]()
Servus ![]()
Ein Roter mehr... Sehr gut ![]()
klasse statistik!! ![]()
![]()