... das ist meine Meinung dazu!
Beiträge von 19FCB00
-
-
Schön, dass du bleibst Franck!
-
-
Ich dachte mir ne Liga beim Onlinemanager Fooma für tooor.de User wär doch genau das richtige
Wer ist dabei? Hier rein... Wenn genug Leute mitmachen, mach ich die Liga auf...
-
wenn es stimmt was gerde gemeldet wurde, finde ich es es absolut falsch und sinnlos (dem ribery über 10 millionen gehalt zu zahlen)
aber bitte ... nich mein geldWie schon gesagt... Der FCB ist ein Fußballverein, keine Bank.... Wohin sonst mit dem Geld?
-
find ich top
habs doch gewusst.... und wieder ne wette gewonnen
-
Servus
Ein Roter mehr
-
Servus
Ein Roter mehr... Sehr gut
-
klasse statistik!!
-
Schon den CL Final-Song von der Band Room 77 (Andi Görlitz vom FC Bayern an der Gitarre) gehört? Was meint ihr? Gut oder Schlecht?
Song Room 77 soll Bayern zum Sieg tragen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
-
-
wenn die szenen vergleichbar sind hätte ribery auch nur gelb sehen müssen
-
Gattuso einbürgern und hinten reinstelln ... Der räumt auf
-
Sorry, aus versehen geklickt und anhang vergessen
-
-
Auch Hallo von mir
Hab früher auch viel mit musick gemacht
War 4 jahren in der Chorakademy in Moskau;)ging dort auch zu schule und war im Knabenchor
Klavier spielen kann ich auch
Top!
-
dieses war der zweite Streich und der Dritte......
folgt zugleich (am Samstag) .... olee oleeeee
-
Ich kann das Nürnberg Pack nicht leiden und daher ist mir Augsburg 1000 Mal lieber wie Nürnberg
Vollste Zustimmung
Jetzt muss ich die Augsburger Fans aber mal in Schutz nehmen. Da wären viel mehr hingefahren wenn der Verein nicht so bescheuert gewesen wäre mit dem Verkauf der Karten. Vorkaufsrecht an Mitglieder und Dauerkarteninhaber und dann erst der Rest. Und dabei hatte man nicht mal 3 Tage Zeit für den Verkauf der Karten.
Viele Fans sind verärgert dass es bei den Spielen gegen 60 und jetzt Nürnberg keine oder oder nur ganz wenige Karten in den freien Verkauf gelangt sind und dann keine Lust mehr hatten schon wieder leer auszugehen.
Verkauf der Karten war echt bescheuert. Wär gern in Gästeblock, aber da es für mich ein bisschen weit ist mal eben nach Augsburg zu fahrn und Karten zu holen musst ich auf den Block neben Gästeblock ausweichen.
-
Seeervus!
-
seeeervus