Beiträge von 19FCB00
-
-
oh man.... was für ein witz... aber wenn der hamit wieder so spielt wie gestern is des machbar!

-
Ivica, Ivica, Ivica, Ivica, ....

Schönes Tor!!! -
Arjen, ich liebe dich!

-
Wie viel zahlste freiwillig ins Phrasenschwein?

Ich hab mich auch gefreut, aber beide Tore gestern waren Glückstore. Und ohne die Tore würden wir heut sagen: einfallslos angerannt. Aber egal, sie ham gewonnen, fahren selbstbewusst nach Schalke und das is für die Neutralen gut, weil's noch spannender wird.Des ManU Tor war ja aber wohl auch eher n Glückstor. So musst dus auch mal sehn

-
hätte wäre wenn.... leider wurds nix

-
ich versteh da aber auch den werten herrn van gaal net... da sagt er die spieln zu arrogant... und selber is er so arrogant und wechselt robben aus und nimmt ribery gar net erst mit.... robben hätt sicherlich noch ein bisschen was geben können und ribery hätt auch 20 mins spielen können. hätte doch gereicht.
-
Das kommt vor allem auf die Band an

Redundant (NNP out now!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
hoff das ist jetzt keine unerlaubte werbung
entscheidet selbst ob sichs lohnt... aufnahmen sind von unsrem aktuellen studioalbum "99 Percent" -
webcam-sex?

hä?
den peil ich net...
webcam hab ich mit mac und auch mit pc^^ -
13" hat schlechte lautsprecher ...daher fehlkauf

wird eh an die anlage gehängt

mich nerven einfach nur die ewigen fehlermeldungen bei windows... die paar male die ich bis jetzt mit macs zu tun hatte, war ich von der benutzerfreundlichkeit überzeugt...
und ich möcht ja bisschen homerecording machen, bzw für meine band evtl ein bisschen demoaufnahmen machen. Dafür sind Macs (hoffentlich) genial
-
Servus!
in Sachen PC oder Mac sind die Lager ja auch gespaltener Meinung...
Eure Meinung dazu?Ich bin Apple-Fan, jedoch finanziell von PCs abhängig... Leider sind Apple Produkte recht teuer, aber auch gut. Ich hab nen iPod daheim und mir vor Kurzem ein Macbook Pro 13" bestellt. Kommt hoffentlich bald

-
Aber Fakt ist - DER FCN GEHÖRT IN LIGA 2!!!!
Da kann ich dir nur recht geben

und die angeblich so gute stimmung in dem stadion (welches mir ja überhaupt net gfällt) kann ich nur im gästeblock bestätigen