wir haben hier nen bekannten bläser,,glaub er spielt tuba
Naja... Blasen is eher net so meins
Eher Tasten und Saiteninstrumente...
wir haben hier nen bekannten bläser,,glaub er spielt tuba
Naja... Blasen is eher net so meins
Eher Tasten und Saiteninstrumente...
Also, bin ja ezt doch schon seit 1-2 Monaten hier aktiv, hab mich aber noch gar net vorgstellt.... So gehört sich das natürlich nicht
Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberfranken (und bin kein Clubfan und stolz drauf!) und bin noch Schüler. Morgen meine letzte schriftliche Abiprüfung
Danach werd ich wahrscheinlich nach München ziehn und Musik studiern
So. Das wars denk ich (ich lieb den smiley! )
Servus! Bayernfan ist immer gut Gibt grün
oha. heftig....
von hier au auch gute besserung!
soweit ich weiß sollte der direkt nach dem spiel heute gestartet werden. Aber im onlineshop is noch nichts drin....
und ich war zu spät dran und hab keine karten bekommen
Bei der Quelle heißt das noch nix.
Butt wird die Nummer 3 - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de
Als dritter Torwart zur WM: Löw holt Bayerns Butt - n-tv.de
Bei diesen Quellen??
Quelle: Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de
Ist glaub ich ne gute entscheidung... Somit auch ein guter "feldspieler" für trainingsspiele
Butt for No.1 !!
Danke
Is ja morgen nur Praktisches Musikabi Dem seh ich etwas gelassener entgegen als .... MATHEEE!!! am donnerstag
Servus
bei mir gehts morgen mit den Abiprüfungen los
Noch jemand da der dieses Jahr Abi macht??
oh man.... was für ein witz... aber wenn der hamit wieder so spielt wie gestern is des machbar!
Ivica, Ivica, Ivica, Ivica, ....
Schönes Tor!!!
Arjen, ich liebe dich!
Wie viel zahlste freiwillig ins Phrasenschwein?