lt. Hamburger Medien kommt Jonas Boldt
kann mir das kaum vorstellen ...
Beiträge von moody blues
-
-
Grüße aus Hamburg
-
-
Gerücht aktuell geht eher zu Rot Weiss Essen ab kommender Saison, sofern er gleich was neues beginnt ...
-
Grüße aus Hamburg
-
-
-
könnte knapp werden, Spiele sind immer sehr gut besucht.
Hab dir eine pm geschriebenMoody
-
Hier the same
Kam dann noch jemand spontan mit.
Daher nicht zum eigengebrauchCheers
Moody -
Guckt jemand heute in Danzig unser Spiel?
Moody -
da wir kein Hotel haben müssen wir nach dem Spiel England - Belgien uns die Zeit vertreiben bis 9 Uhr morgens des Folgetages.
Hat da jemand zufällig eine Idee der Kaliningrad kennt? -
-
Etwas könnten wir zusammen unternehmen, ein Spaziergang zum Beispiel, gerne. Zu Kneipen- es wird sicherlich viel davon gegeben, die ich auch noch nicht kenne. Da die Stadt voll wird, müsste man von Ort sich überlegen, wo man sich genau trifft! Das könnte ich vorschlagen , wenn ich am 22.06 meine Stadt sehe....DE gegen Schweden - dieses Spiel würden wir gerne irgendwo zusammen jubeln...Was hält ihr davon? Wir verpassen nur 1. Spiel, ansonsten sind wir dabei )
wären auch dabei beim England Spiel
-
Wir sind auch in Danzig und fahren zum Spiel England gegen Belgien nach Kaliningrad.
Von Danzig fahren wir mit dem Bus nach Kaliningrad.
Jedoch suchen wir auch noch eine Rückfahrt für 2 Personen nach dem Spiel zurück nach DanzigLiebe Grüße,
Moody -
Hat jemand eine Idee wie man am 28. direkt nach dem Spiel #45 ENG-BEL nach Danzig kommt?!
Sehe einen wunderbaren Flug direkt nach Dortmund. Doch startet der schon um 06 rum.
Danke vorab!
wir fahren am Spieltag den Donnerstag 28 Juni gegen 6 Uhr morgens mit dem Bus von Danzig nach Kaliningrad
Rückfahrt nach Danzig ebenfalls mit dem Bus am Folgetag gegen 6 Uhr morgensAnscheinend fahren hier aus dem Forum ja einige von Danzig nach Kaliningrad und Retour
-
fährt jemand zufällig am Do 28.06. von Danzig nach Kaliningrad zum Spiel England - Belgien und Retour?
Suchen gerade zu zweit nach einer Möglichkeit.Oder wir buchen einen Mietwagen und könnten dann noch 2 Tooorler mitnehmen
Moody
-
-
-
-