Ich fahre morgen nach Gelsenkirchen zum Länderspiel. Komme aus Melle (zwischen Osnabrück und Bielefeld) und war bislang noch nie dort. Ich hoffe das es mit den wartezeiten nach dem Spiel nicht so extrem wird, muss noch über 2 Stunden nach Hause fahren.
Beiträge von Megger
-
-
Da ja momentan nix im Resale los ist mal eine Off-Topic Frage an alle die schon bei einem WM-Spiel waren:
Was wird in den Stadien so getragen wenn man als neutraler Fan losgeht? Wenn ich zu einem Deutschland-Spiel fahren würde, ists klar das uich als Fan unserer Mannschaft auch dementsprechend gekleidet bin (Trikot, Schminke usw.). Aber wie zieht ihr los bei einem Spiel wie z.b. argentienien-mexiko? auch deutschland-shirt oder eher neutral usw. die frage kommt deswegen auf, weil ich am dienstag zum af nach hannover fahre und nicht weiß ob ich in deutschland-shirt losgehen kann oder ob ich nachher auf einmal der einzige dort bin.
ich gebe zu, die frage ist bisschen doof gestellt und vielleicht auch vom sinn her doof, aber vielleicht gibts ja doch jemanden der ne antwort gibt.
-
hört sich ja krass an. hab ne karte für achtelfinale hannover gewonne, hoffentlich klappt alles problemlos!
-
Frage: Ich komme aus Osnabrück und will am Dienstag zum Achtelfinalspiel nach Hannover. Wie man über die Autobahn dort hinkommt weiß ich, aber weiter auch nicht. Kann mir jemand helfen bzgl. Parkmöglichkeiten, Nutzugn des Nahverkehrs usw.? WÄre auch gerne mit dem Zug gefahren nur leider würde ich dann nicht zurück kommen. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Eine letzte Frage noch: Ist das Ticket Center direkt am Stadion?
Danke im Voraus für eure Hilfe
-
hab auch heute eine karte von mc gewonnen, achtelfinale in hannover. leider wie bei den anderen nur 1 karte
aber trotzdem geil!
-
Erstmal schönen guten Abend allerseits!
Bin total happy! Zum einen wegen dem Gruppen Sieg unserer Elf, und zum anderen hab ich heute meine erste Karte erlangt:
Achtelfinale am 27.06. in Hannover! Hab gestern Abend spontan beim McDonalds Rubbellos-Gewinnspiel mitgemacht und heuite morgen kam der freudige Anruf!
-
Zitat von HBabbe
Soll das dann so geregelt sein, oder meinste die steigen dann alle ab?
man kann eher sagen, die anderen stiegen auf! platz 1-9 sowohl in der süd als auch in der nord kommen in die 3. bundesliga, die anderen vereine bleiben in der regionalliga!
-
schon 20 nach 6, gebe so langsam die hoffnjung für karten für deutschland morgen auf
-
tja, nachdem togo nun ausgeschieden ist erhoffe ich mir noch ein paar resale tickets für das spiel am freitag gegen frankreich!
-
-
-
-
momentan ist echt wieder tote hose, nix los! hoffentlich kommt gleich mal sone deutschland-ecuador-gelb-phase
-
-
-
schönenguten nachmittag zusammen.
wa heute schon irgendwas besonderes gelb (d-ecu oder achtefinale bis
finale?
-
-
-
-
kann mir mal gerade helfen: ich bin auf der splash seite, hab mittlerweile auch schon 7 minuten geqwartet aber kann trotzdem nicht zurück auf die seite mit der codeeingabe gehen. hat sich da in den letzten tagen was geändert (muss man nicht mehr 5 minuten warten)!?