genau das heißt es, sind nicht zu haben! guck dir lieber fußball an, deutschland legt gerade einen grottenkick hin!
Beiträge von Megger
-
-
lol, man muss doch ständig den aka_time löschen! hab jetzt mal 1 srtunde nicht gelöscht und da war er so überfüllt das er ausgegangen ist!
-
-
was denkt ihr denn alle so wann wohl weitergeht? lohnt es sich jetzt schon irgendwelche packages auszuwählen und im warteraum ormus laufen zu lassen bis es weitergeht? denke ich warte noch bis 23uhr und mache dann um 5uhr weiter
-
die frage wurd eben schonmal gestellt aber es gab keine antwort: MUSS man bei ormus diesen aka_time immer löschen oder kann man ihn auch ohne bedenken drinnen lassen?
-
ich versuche jetzt mal ne theorie aufzustellen, bitte "schlagt" mich wenn sie falsch ist

also, mal angenommen der shop würde jetzt funzen, kann ich ja nur packages auswählen wenn ich vorher den button "resale" gedrückt habe und dann in die übersicht komme. so, wenn jetzt aber keine resale tickets da sind kann ich ja auch den button nicht drücken. momentan sind aber fast alle spiele scheinbar (und auf diesem wort liegt die betonung) frei. ich halte es für sinnvoll jetzt in die packages übersicht zu gehen und zu warten bis wirklich wieder was passiert, denn die chance dann ein spiel/login oder wie auch immer zubekommen halte ich für höher. und jetzt eure kommentare :p:
-
-
muss mal wieder was blödes fragen, hab leider niergendwo was dazu gefunden. also:
wenn ich jetzt tickets bestelle muss ich die ja abholen. kann auch jemand anderes für mich die tickets holen oder ist das nicht möglich? wenns möglich ist, reicht ne kopie vom ausweis oder braucht er original und irgendwelche anderen unterlagen?
-
jetzt ist deutschland - costa rica frisch reingekommen, schade das der shop nicht geht

-
denke ich lasse jetzt erstmal ormus weiterlaufen und leg ein päuschen ein, wird heute aber wohl eh nix mehr gehen!
-
was isn jetzt, hatte mal jemand login in den letzten minuten oder lohnt es sich nicht zu warten (vielleicht gehts ja wirklich esrt um 6uhr weiter)?!
-
hatte in den letzten minuten mal jemand ein login???
-
erstmal schönen guten morgen allerseits!
jetzt nochmal ne blöde frage: wenn ich karten bestellt habe, muss ich die eigentlich persönlich am ticket-center abholen oder kann ich dort auch andere leute mit meinem ausweis vorbeischicken? da ich arbeiten gehe hab ich leider nicht immer die möglichkeit mal locker 3 stunden zum nächsten ticket-center zu fahren.
-
-
grüße dich auch
-
diese frage lässt mir jetzt keine ruhe: wenn ich mir jetzt ein ticket kaufe, MUSS ich das dann am stadion abholen?
bsp: ich wohne bei osnabrück, norddeutschland und kaufe mir ein spiel in münchen, dann kanns doch nicht sein das ich 8 std. hin und 8 std. zurückfahren muss nur um die karte abzuholen, oder ?????????????????
-
hab gerade login für 2 x kat 1 usa - tschechien in gelsenkirchen, wer möchte?
-
suche karten für spiele in west und norddeutschland, hab gerade einen keks
-
na klasse, also kann ich theoretisch nur warten bis mal ein von mir gewünschtes spiel als resale erhältlich ist und dann zuschlagen!?!
-
um einen keks zu bekommen ists ja erstmal egal was für ein spiel ich auswähle, aber wenn ich dann soweit bin das ich mich als neuen user anmelde und auch noch weitere packages hinzugefügt habe und dann zur kasse gehe, muss ich das zuerst ausgewähltre spiel ja auch kaufen, oder kann man das nachträglich rauswerfen?