7.12 wäre gut. Direkt nach der Wüstensafari am spielfreien Tag
Beiträge von emp10
-
-
Mega Techno Party in Doha während der WM. Bier soll 5$ kosten. Eintritt pro Tag 80$. Täglich von 10:00 bis 5:00 Uhr: Quelle
-
Ja, ich auch....
ich auch
-
Wer noch was für das Finale sucht….
Bei Radisson gibt es derzeit ein Zweibettzimmer im Radisson Blu Doha für knapp unter 300 Euro mit kostenloser Stornierung!Nicht nur fürs Finale auch AF und VF. Danke für den Tipp!
-
Hier auch mal eine andere Sicht auf die Dinge ( Zeit WM Qatar). Die ganz gut auch meine Sicht auf die WM in Qatar wiedergibt.
Ich freue mich riesig auf die WM, auch wenn mir ein anders Land lieber gewesen wäre.
-
Am Dienstag Hays Card beantragt und schon genehmigt.
In der App steht aber ganz oben, dass die Hays Card für den Lusail Super Cup gültig ist?! Steht das bei euch auch?
-
Die Rettung - Bier vom Fass im Stadion und Fanfest: https://m.bild.de/sport/fussball…t=1657376842759
-
Lustig
Wenn ich über AirBnB suche, bekomme ich als günstigste Option eine 2-Zimmer Wohnung ab 500 €/Nacht von privat angeboten in der Vorrunde
Aber weiß heißt schon günstig, im Geld sollte man schwimmen... dann würde ich eine 4-Betten Wohnung in der Bliss Residence buchen, da kostet die Nacht nur schlappe 4.500 €
https://www.airbnb.de/s/Doha--Katar/…ocomplete_clickDa hast du natürlich Recht. Es gibt solche Anbieter und die sind völlig überteuert.
Es gibt aber auch faire Anbieter. Die sind nur immer schnell vergeben und dann muss man öfters schauen. Ist wie bei den Tickets. Gibt nicht immer alles. Ich bezahle auch nur bis 200 €/Nacht.
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die gleichen Avatare haben vom gleichen legendären Spiel Deutschland - Italien in Bordeaux. Stimmt doch oder? 6:5 im Elfmeterschießen. Ich war hinter fix und fertig
-
Über AirBnB kommen auch immer wieder gute und günstige Angebote rein. Der Preis und das Angebot wird definitiv größer. Insbesondere ab AF.
Aktuell gibt es zum Beispiel diese Unterkunft für 2 Personen zu 98€/Nacht:
https://www.airbnb.de/rooms/603206313203714473 -
Kreuzfahrt mit TUI geht leider auch nicht mehr;
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/mein-schi…bgesagt/251937/
-
@Jules Rimet
update für Post #1:2.12 bis 11.12.2022 vor Ort mit 2.Kumpels
+ Option Deutschland Finale2.12 - 6.12.2022 AirBNB Apartment nahe Innenstadt
ab 6.12 noch unklar, irgendwo in Doha -
Auf Airbnb ist gerade eine im Verhältnis preiswerte Unterkunft verfügbar. Für 3 Personen 298€ pro Nacht. Gute Lage U-Bahn, Bar etc in der Nähe. Habe mal vom 2 - 6.12 gebucht. Vorrunde scheint noch frei zu sein. Kurzfristig stornierbar,
Link Airbnb
-
Meine natürlich den 2 - 6.12. Bin ja nicht verrückt
-
Wer sich ein Zimmer teilen will kann sich melden
hab noch nix gebucht…Wir wären zu dritt und brauchen noch eine Unterkunft vom 2 - 6.11 eventuell auch länger. Wir könnten uns gerne zusammen tun. Am coolsten wäre eine 8er WG in der Hütte. Vielleicht passt es ja und es kommt noch jemand dazu. Der Preis pro Person/ Nacht wäre dann bei Vollbesetzung bei ca. 115€.
-
Das DIng am Airport ist garnicht so schlecht. Ubahnanbindung, nicht weit von stadt.
Kommt man da problemlos rein und raus? Ich dachte das liegt in der Transitzone.
-
Heute Flug gebucht. Setze voll auf die Teilnahme unseres Teams am AF und VF.
Wir sind zu dritt. Kommen am 2.12 an und fliegen dann am 11.12 wieder zurück.
-
Oh je , es wird immer abenteuerlicher . Am Ende spielt ihr noch im Film " Lawrence von Arabien " mit
Das wäre doch was . Mit Deutschland Fahne und Tooor Schal auf dem Kamel
-
Wir überlegen, ob wir zwischen dem AF und QF für 3 Tage nach Bahrain zu fahren. Die Hotelpreise sind viel günstiger und auch sonst scheint das Land liberaler zu sein, Stichwort Alkohol.
Um auf dem Landweg dahin zu kommen braucht man ein Visum für Saudi Arabien und Bahrain, was machbar ist.
Aber wie geht die Fahrt auf dem Landweg? Hat hier jemand eine Idee? Kann man mit einem Mietwagen über die Grenze? -
Guter Bericht. Fast die Lage gut zusammen. Ein Fan Camp am Strand soll es noch geben, zu erschwinglichen Preisen. Wer’s glaubt wird selig. Ob diese Fan Camp dann auch eine Alkohol Lizenz hat bleibt offen.
-
Obwohl ab der KO Runde weniger benötigt werden. Kann ich mir eher weniger vorstellen. Wie gesagt, es gibt Sperrfristen, wo die Hotels geblockt sind und die läuft irgendwann aus. Wird nix in Hülle und Fülle geben, aber es wird was geben aus meiner Sicht
Jetzt haben sie tatsächlich die Website aktualisiert. Coming Soon ist bei allen Hotels entfernt worden. ...Ich glaub das ihnen trotzdem nicht. Da wird noch was kommen. Kann ja nicht sein, dass kein einziges Hotel offiziell Betten anbietet.