Mail kam 3 stunden spaeter und ohnepdf.
Wo wohnst?
Apartment nähe Stadion 974 / Hafen / Souq Waqig
Mail kam 3 stunden spaeter und ohnepdf.
Wo wohnst?
Apartment nähe Stadion 974 / Hafen / Souq Waqig
Hab uebrigens ueber fifa seite endlich ein raum buchen koennen fuer einen zeitraum. Habe bestaetigungsmail ueber 7(!) zimmer bekommen. Die kriegen bisher nichts hin.
Bei mir sind es 5 Kann es sein, das Du 7 Nächte gebucht hast? Werden wohl die Nächte sein.
Und die Adresse stimmt irgendwie nicht. Findet Google nicht. Man muss wohl einfach da hingehen, wo es auf der Karte angezeigt wurde.
Bei mir sind es 5
Und die Adresse stimmt irgendwie auch nicht. Findet Google nicht. Man muss wohl einfach da hingehen, wo es auf der Karte angezeigt wurde.
Stehen in der Gegend schon Häuser?
zu früh, gastarbeiter aus nepal bauen diese holzschuppen in zwei wochen zusammen, addiere zwei wochen um strom und wassertank anzuschliessen plus dixiklo lieferzeit und da isses … fifa appt mit drei sternen
Sehe ich das richtig, das der Ticketkäufer auch die Hayya Card für die Gäste in seinem Hayya Card Account beantragen muss?
Next steps: Your Hayya Card – you need this card to enterthe State of Qatar and access the stadiums. It is also your key to freematchday travel and a host of events around the country. Apply for your HayyaCard now.
Your accommodation guest details must match your Hayya Card application.
Stehen in der Gegend schon Häuser?
Bei Google sieht es groß nach Baustelle aus.
Sehe ich das richtig, das der Ticketkäufer auch die Hayya Card für die Gäste in seinem Hayya Card Account beantragen muss?
Next steps: Your Hayya Card – you need this card to enterthe State of Qatar and access the stadiums. It is also your key to freematchday travel and a host of events around the country. Apply for your HayyaCard now.
Your accommodation guest details must match your Hayya Card application.
Also ich versteh diesen Text so, dass einfach die Daten, die bei der Unterkunft angegeben wurden übereinstimmen müssen mit den Daten, mit denen man sich auf die Haya Card bewirbt.
Was eigentlich logisch ist, man wird ja wohl kaum für die Unterkunft seinen Wellensittich anmelden.
Heißt halt aber, dass da evtl. was abgeglichen wird, fragt sich nur was. Wird vielleicht sogar bei der Apartment Schlüsselübergabe also auch die Hayya Card überprüft? Wäre ja schon etwas heftig...
Also ich versteh diesen Text so, dass einfach die Daten, die bei der Unterkunft angegeben wurden übereinstimmen müssen mit den Daten, mit denen man sich auf die Haya Card bewirbt.
Was eigentlich logisch ist, man wird ja wohl kaum für die Unterkunft seinen Wellensittich anmelden.Heißt halt aber, dass da evtl. was abgeglichen wird, fragt sich nur was. Wird vielleicht sogar bei der Apartment Schlüsselübergabe also auch die Hayya Card überprüft? Wäre ja schon etwas heftig...
Ja das ist klar. Hatte mich wegen dem "matchen" gefragt.
Aber okay. Ich musste ja auch von meinem Gast Mail und Ausweis Nummer angeben.Dann wird er das wohl auch automatisch mit seinem Hayya Card Account matchen, denke ich.
Wird vielleicht sogar bei der Apartment Schlüsselübergabe also auch die Hayya Card überprüft? Wäre ja schon etwas heftig...
Wenn das Ticket am Stadion mit der Heiacard abgeglichen wird , wird es noch heftiger
Dann war’s das bei mir.
Dann war’s das bei mir.
Kleiner Scherz kurz vor dem 1. April .....
Dann war’s das bei mir.
Dann beantragen wir für meine Uschi ne Hayya-Karte, die nimmst du zusammen mit ihrem Reisepass mit und dann liegt’s am Drehkreuz alleine an deiner Performance
Hast ja kein Eröffnungsspiel, von daher in aller Ruhe abwarten was die ersten berichten…
Uschi fragte gerade, ob der HSV denn auch bei dieser Weltmeisterschaft in Qatar mitspielen würde….
Back to Topic: Kreuzfahrt Rulezz
Ich hab mir jetzt nichts gebucht, weil ich auf die Auslosung warten wollte.
Was lohnt sich mehr? Hotel, Appartement oder Schiff?
Ich hab mir jetzt nichts gebucht, weil ich auf die Auslosung warten wollte.
Was lohnt sich mehr? Hotel, Appartement oder Schiff?
Hat alles Vor- und Nachteile.
Bei Hotels kannst Du noch längere Zeit warten und musst hoffen, das was von den ganzen Paketen übrig bleibt. Und preislich werden sie auch nicht gerade billig sein.
Beim Schiff sind die Preise teilweise auch schon nicht gerade billig. Und hier wurde ja mal erwähnt, was passieren könnte, wenn dort auf dem Schiff Corona ausbrechen sollte.
Also zur Info. Wenn alle Daten übereinstimmen, wird die Unterkunft über Nacht beim Datenabgleich automatisch mit der Hayya Card verknüpft.
Dann beantragen wir für meine Uschi ne Hayya-Karte, die nimmst du zusammen mit ihrem Reisepass mit und dann liegt’s am Drehkreuz alleine an deiner Performance
Hast ja kein Eröffnungsspiel, von daher in aller Ruhe abwarten was die ersten berichten…
Vermutlich wie jedes Mal die Story mit dem heißen Essen, welches dann beim Verzehr doch deutlich kühler war
Guter Bericht. Fast die Lage gut zusammen. Ein Fan Camp am Strand soll es noch geben, zu erschwinglichen Preisen. Wer’s glaubt wird selig. Ob diese Fan Camp dann auch eine Alkohol Lizenz hat bleibt offen.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Bei Hotels kannst Du noch längere Zeit warten und musst hoffen, das was von den ganzen Paketen übrig bleibt. Und preislich werden sie auch nicht gerade billig sein.Beim Schiff sind die Preise teilweise auch schon nicht gerade billig. Und hier wurde ja mal erwähnt, was passieren könnte, wenn dort auf dem Schiff Corona ausbrechen sollte.
So ein schrott, wirklich alles zu teuer einfach.
Wo habt ihr gebucht? Bzw. was?
So ein schrott, wirklich alles zu teuer einfach.
Wo habt ihr gebucht? Bzw. was?
Apartment fussläufig zum Stadion 974 und dem bekannten Markt. Also recht zentral.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!