6 Anträge, 2 Spiele bekommen!
2 x Kat. 1 Spiel 20: Aut - ???
4 x Kat. 3 Spiel 27: VF Basel
Bin ganz zufrieden und gratuliere allen anderen Glücklichen!!! ![]()
6 Anträge, 2 Spiele bekommen!
2 x Kat. 1 Spiel 20: Aut - ???
4 x Kat. 3 Spiel 27: VF Basel
Bin ganz zufrieden und gratuliere allen anderen Glücklichen!!! ![]()
Ich mochte Naidoo schon immer!
Danke für diese super-geile Lied!
Dass er intelligent ist, daran besteht für mich kein Zweifel, aber jemanden als Abzocker zu beschreiben, der in der Nacht nach der Halbfinalniederlage dieses Lied schreibt, finde ich doch etwas absurd. Na ja, jedem seine Meinung ...
Zitat von bajuwarewie gibt man FCN-Optionstickets an den FC zurück?!
geht laut telefonischer aussage einer mitarbeiterin des fcn gar nicht! das einzige, was fcn-optionsticket-inhaber legalerweise mit ihrer karte machen können, wenn sie selbst das spiel nicht besuchen können (egal aus welchem grund), ist, sie verfallen zu lassen!! kein kommentar.
habe gerade eben mit einer mitarbeiterin des fcn telefoniert. karte kann gegen vorlage einer vollmacht und einer personalausweiskopie des ursprünglichen bestellers auch von einem anderen fcn-mitglied am ticketcenter problemlos abgeholt werden.
da die karte nicht umgeschrieben werden kann trägt der abholer, falls er mit der karte ins stadion will, das risiko, nicht eingelassen zu werden.
ist also genau das gleiche, wie wenn jemand mit einer nicht umgeschriebenen karte ins stadion gehen möchte. wie wir mittlerweile alle wissen, ist das ein wohl eher kleines problem (um nicht zu sagen gar keins) ...
hast noch ne pn. von nem stuttgarter. vielleicht magst du die lieber als schalker?![]()
Hallo,
hast Du die Karten noch?
Suche für 2 Freunde (Italiener) noch Karten für das Spiel!
Wie könnten wir die Übergabe machen?
Gruß, Thilo
1 mal Kat. 1 sb. # 57
Ich werd wahnsinnig!!!
wirklich niemand Interesse?
Biete 1xAF Kaiserslautern, Kat. 2
Suche andere Spiele (außer AF Köln). Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot.
NUR TAUSCH!
Gruß, frogman
Hallo,
wie wärs mit 1 ticket sui-kor in hannover?
bitte um kurze antwort!
gruß, frogman
@ Bankster:
Mach Dir keine Sorgen, die Entfernung beträgt geschätzte 200 m (weiß aber nicht genau, auf welcher Seite der Eingang vom STC ist, war selbst noch nicht da).
Gruß, frogman
Hallo,
habe für das Spiel Schweiz-Südkorea 3 Karten, nebeneinanderliegend in PK 1 s.b., die Karten können noch übertragen werden.
Falls Ihr Interesse an einem Tausch habt, dann macht mir Euer Angebot (evtl. mit Wertausgleich).
Bitte nur Tausch, kein Verkauf möglich.
Gruß, frogman