War gestern nachmittag da und habe 2 Stunden gewartet war aber ganz witzig die Ordner sind alle sehr nett und hilfsbereit...
STC Stuttgart
-
-
Egal - heute werde ich mal kurz vorbeischauen, fahre so gegen 11 Uhr dort vorbei, sonst werde ich per Telefon mich erkundigen, ob es Ticket überhaupt nocht zum Kaufen gibt. Laut Aussagen gestern - ja, aber erst in Laufe der Woche.
Gruß
Jure[/QUOTE]Kannst Du bitte mal die Tel-Nr. mitteilen; evtl. auch die von dem STC in Frankfurt, danke....is´ dann nur die Frage ob da jemand rangeht und ob sich derjenige traut auf die Frage nach Ticketverkauf auch mit "ja" zu antworten!?
Suche auch noch KROATIEN-Spiele......
-
So, komme u.a. vom ticket center. Nochmal nachgefragt wie das jetzt aussieht in Sachen ticket Verkauf.
Lage: ganzes center war leer. Von ca. 25 Schaltern 3 geöffnet, nebenan in Schleyerhalle lauter Leute die Eric Clapton Konzert sehen wollten...
Nachdem ich security erstmal mit Fragen überfordert hatte kam ich in die Halle. Da mit sehr netten Mitarbeiter ewig geredet.
Dann sogar an oberste Chefin des Centers gelangt. Folgendes Ergebnis:
Laut aktuellen Mitteilungen, d.h. so wie es an sie von oben weitergegeben wurde, wird es zu 99,9 % keine tickets mehr im öffentlichen Verkauf mehr geben.
Dies u.a. wegen Ausschreitungen und extremen Sicherheitsproblemen in den andren großen Städten (wer hätte es gedacht).
Ich hab dann ganz ehrlich und persönlich gefragt ob das jetzt nur eine Hinhaltetaktik sei bzw damit eben nicht so viele vor Ort erscheinen.
Machte mir alles aber einen sehr ehrlichen Eindruck, zitat "ich will ja selber auch noch gerne tickets haben".
Mir wurde zwar mitgeteilt ich könne gern immer mal wieder vorbeischauen wenn der Weg nicht all zu lang ist (bei mir 45min), aber sollte davon ausgehen dass alle Resttickets nur noch über inet verkauft werden => Randale usw... "und wie das da abläuft weißt du ja..." o-ton gelbphase usw...Also ich werde morgen nicht wieder paar Stunden investieren und mich frühs aus dem Bett quälen. 0,01 % Chance auf nen ticket sind mir echt zu wenig...
-
Helft mir mal bitte:
Bin am Mittwoch zu FRA-SUI in Stuttgart und muss noch in ein TC zwecks Übertragung bzw. Abholung anderer Spiele. Ihr redet hier von Schleyer-Halle... Wie weit is die definitiv vom Stadion entfernt ??? Hab nämlich net viel Zeit... Danke Euch... -
@ Bankster:
Mach Dir keine Sorgen, die Entfernung beträgt geschätzte 200 m (weiß aber nicht genau, auf welcher Seite der Eingang vom STC ist, war selbst noch nicht da).
Gruß, frogman
-
-
Guckst du hier im Anhang.
5 ist die Schleyerhalle, 1 das Stadion
Alles auf einer langen Promenade.
Ticket Center ist direkt an dieser Straße, ganz am Anfang der Straße bei Schleyerhalle, auf der Straßenseite des Stadions/Halle.
Nicht zu übersehen. -
Man, wie recht die FIFA ausnahmsweise wohl doch hat.
Habe gerade eben meine ersten tickets geschossen.
Achtelfinale München. 3 Stück.
Wahnsinn. Ich kanns gar nicht fassen. Ja da werd ich wohl morgen doch nochmal zum ticket center an die schleyerhalle fahren
Wie ich mich freu dem security den Wisch vors Gesicht zu halten... -
So, auch noch kurz mein Erfahrungsbericht. War heute (bzw. gestern - am Sonntag halt) um ca. 11:45 Uhr am Start. Nach nicht mal 5 Min. Wartezeit schon dran. Die ganzen Fressalien und Getränke umsonst mitgeschleppt.
Meine Gutste hatte wahrscheinlich Ihren ersten Tag, aber nach dem 6. oder 7. Ticket ("Sie haben aber viel Glück gehabt!") hat sich langsam der Übungsnutzen bei Ihr eingestellt. War alles nur Abholung.
Die Umschreibung eines Spiels einer TST-Serie habe ich mir dann geschenkt, nachdem ich mitbekommen habe, wie es meinem Nachbarn erging. Die Jungs/Mädels sind offenbar momentan noch ziemlich korrekt und streng unterwegs. Bei so wenig Leuten haben die auch genügend Zeit für jeden einzelnen Fall...
BTW: Ist hier jemand Arzt aus Heidelberg und dagewesen? Hat mir auch irgendwie nach tooor.de gerochen.
Hat's noch geklappt?
Achso, Info noch am Rande: Den Voucher für die KO-Spiele kann man wohl auch am Spieltag des AF abholen. Man soll nur rechtzeitig da sein und viel Zeit mitbringen. War Aussage auch vom Aufseher (allerdings nicht Oberaufseherin).
-
Leider hab ich keine Telefon-Nummer.
Aber laut einem Freund gibt es heute auch keine Karten mehr.Aber nur am Rande für alle Kroaten - im Boschareal wird Karlovacki Pivo ihre Ecke haben, dort wird eine Videowand aufgestellt.
Somit haben wir für den 22.6. (Australien-Kroatien) eine sichere Übertragung für das Spiel der Kroaten.
Für diejenigen die in Berlin sind - wird das Spiel Kroatien-Brasilien in Berlin übertragen.Zu lesen auch hier:
http://www.karlovackokorner.com/2006/index.html -
-
so, nun mein bericht vom heutigen morgen:
10.30h da gewesen, paar leute nur vor uns. bei öffnung gleich schalter bekommen. hatten ca. 20 umschreibungen, bunt gemischt, viele sonderfälle gewesen. alles aber reibungslos geklappt. personal sehr nett und überraschend kompetent. (naja, ich wusste dann doch in manchen punkten mehr
)
waren glaub 7 schalter offen. da sich unsere prozedur allerdings auf ca ne stunde hingezogen hat, waren die ca. 80 in den schlangen etwas unruhig. als wir dann unsere leitz-ordner eingepackt haben, gabs spontan applaus von der mannschaft
rundum zufrieden gewesen dort - kein grund zur beanstandung!
-
STC Stuttgart war heute nachmittag ein Debakel. Anscheinend ist bundesweit das System am Sack gewesen und nach 2 Stunden warten in einer stets gleich langen Schlange bin ich nach einem Kaffee auf Fifa-Kosten wieder heim. Next try tomorrow...
P.S.: Erstaunlich wie viele Rekorddeppen da Karten haben und die echt netten und freundlichen Volunteers blöd von der Seite anlabern und deppenhafte Fragen stellen... ("wieviele Leute arbeiten denn an dem bundesweiten Problem?", "sind diese Leute überhaupt kompetent?", "sind die Server von IBM? Dann ist das ja kein Wunder..."). Musste mich beherrschen...
-
Brauch ne kurze Hilfe.
Will meine Achtelfinalkarten München im STC Stuttgart abholen.
Kann ich das auch machen wenn an diesem Tag Frankreich - Schweiz in Stuttgart spielt???
Da ja auf der Fifa seite steht das es an Spieltagen nicht funktionieren würde, was mir aber unlogisch erscheint.
Kann mir da jemand helfen?
Möchte nämlich net einmal umsonst hinfahren
-
Wenn es da steht, wird's schon so sein, oder nicht?
Praxiserfahrungen hat hier auf jeden Fall mal keiner. Schließlich hat das Spektakel ja noch gar nicht angefangen...
-
Zitat von marcodj
Brauch ne kurze Hilfe.
Kann ich das auch machen wenn an diesem Tag Frankreich - Schweiz in Stuttgart spielt???
Da ja auf der Fifa seite steht das es an Spieltagen nicht funktionieren würde, was mir aber unlogisch erscheint.
denke mal wenn Luft ist tauschen sie sie um - aber wenn da, wie zu erwarten, richtig Betrieb ist kommen erst einmal die an die Reihe die Probleme beim aktuellen Spiel haben.Aber wie lange haben die STCs am Spieltag denn geöffnet? Auch nur bis 19h00, oder bis zum Spielende oder bis 23h00?
-
Zitat von marcodj
Brauch ne kurze Hilfe.
Wenn Du es weit nach Stuttgart hast, würde ich das nicht riskieren. Es steht überall, dass man an Spieltagen in den STC´s keine Tickets für andere Spiele abholen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die dich dann nach Hause schicken, weil vielleicht einige Hundert ihre Tickets für FRA-SUI noch abholen wollen.
Wenn aber nichts los sein sollte, dann würden sie dich sicher nicht wegschicken.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schon sehr voll wird in den STC an Spieltagen an dem jeweiligen Ort. -
OK Danke
-
so, ich kommer gerade auch aus stuttgart... ich war glaub ich der letzte, bei dem das ticketdrucken noch gefunzt hat
mein kumpel nebendran, hatte weniger erfolg und muss nochmals kommen (die chefin hat ihm die visitenkarte gegeben, da wir nach dem serverausfall - der scheinbar heute nicht mehr behoben werden kann!!), darf sich aber dann morgen an allen an der schlange vorbei schleichen!!... nach dem wir fast 3 stunden am schalter gewartet hatten!!
dafür gabs für alle wartenden kaffee und sprudel für umme.... naja hab ja auch 20 euro für die umschreibungen gezahlt
auf was ihr achten müsst ist, dass übertragung UND abholung unterschrieben ist, oder ihr nehmt das aktuelle pdf-formular! sonst müsst ihr 'rum diskutieren... gab einige fälle vor mir! am schluss wurde das handschriftlich hinzugefügt, nach dem motto (ich habs nicht gesehen....) -
Zitat von Ricardo
denke mal wenn Luft ist tauschen sie sie um - aber wenn da, wie zu erwarten, richtig Betrieb ist kommen erst einmal die an die Reihe die Probleme beim aktuellen Spiel haben.
Aber wie lange haben die STCs am Spieltag denn geöffnet? Auch nur bis 19h00, oder bis zum Spielende oder bis 23h00?
vonn 11 uhr bis spielende.
-
Also ich war heute morgen im STC Stuttgart und hat alles super geklappt. Um 11.05 Uhr rein und um 11.15 Uhr wieder raus. 2 Tickets von Sonntag Nacht und noch 1 übertragenes Ticket abgeholt. Alles ganz einfach und kaum Warteschlangen. Tickets gab es keine zu kaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!