na toll, bekma ne Mail von karstadt das mein D:PL (grössere Größe
) nicht mehr erhältlich sei ![]()
Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat von pospo
Wo holt man sich denn nun am günstigsten Premiere? Direkt bei denen oder irgendwo anders? Hat einer vielleicht einen guten Tipp?
Macht jetzt keinen Unterschied mehr!Oder Du wartest und hoffst darauf das in naher Zukunft wieder sog. "prepaid-Gutscheine" kommen; damit bezahlst Du einmalig einen Betrag X statt monatlich die Gebühren.
Vorteil: war deutlich billiger
Nachteil: Du musst im ersten Monat alles im Voraus zahlen.Es weiss jedoch noch niemand ob die Teile überhaupt wieder kommen - momentan sieht es eher danach aus als ob Kofler nur noch die Pakete monatlich verkaufen will.
-
Karstadt in Kaiserslautern soll noch eine grössere Menge diverser Paarungen haben - zumindest hatte ich vor einiger Zeit eine E-Mail dorthin geschickt und bekam vorhin einen Anruf das sie noch T-Shirts hätten.
Also vielleicht dort einfach mal anrufen und gezielt nachfragen -
Denke mal es ist erst ab 01.08. im Internet zu buchen bzw wenn schon jetzt dann nur telefonisch
Infos: siehe hier
http://www.premiere.de/premweb/cms/de…ruktur_info.jspEs gibt dann nur noch 5 Pakete die man miteinander kombinieren kann - jedes Paket kostet 9,99€/Monat wenn man es für 24 Monate bucht bzw 14,98€/Monat bei ner Buchung über nur 12 Monate. Dazu kommt dann jeweils eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99€
-
Vielleicht hebt der Link hier etwas Eure Stimmung

-
Und dem armen Sanogoal ist seine Mailbox fast übergelaufen weil jeder die Zugangsdaten wollte

-
Wenn ich mir überlege das mir Moorhuhn nie gefallen hat....

-
Hoffe das gilt nicht als Werbung - aber nen nettes T-Shirt und nen tolles Lied auf http://www.fringsfreunde.de/

-
Super

Hätte Interesse am Deutschland:Polen (Elefantengrösse
) und Australien:Italien -
Nur für Spiele in Dortmund oder auch andere Städte?
-
Zitat von Scritchybo
Diese Pizza*****! Alles nur weil Frings nich dabei war. Darum kam anstatt Borowski(der raus ging) der Schweinsteiger rein, der alles vermasselt hat.
Klar, 1 Spieler gewinnt ein Spiel - und 1 Spieler verliert ein Spiel!
Die ganze Mannschaft hat HEUTE nicht die Leistung gebracht wie in den vorherigen Spielen; man versuchte defensiver zu spielen als zuvor. Dabei hätte man einfach nur so weiterspielen sollen wie in den anderen Partien. So spielte man den Italienern (die selbst alles andere als überragend spielten) in die Karten - wenn man nur die Anzahl der Chancen vergleicht ist der Sieg der Pizzabäcker hochverdient; je 1x Pfosten und Latte dazu noch einige weitere Chancen. Unsere kann man an 3 Fingern abzählen und waren meist aus Zufall heraus enstanden.
Das man 1 Minute vor Schluss den eigentlich schon entscheiden Treffer kassiert ist Pech -
angeblich gibt/gab es bereits 4 Auktionen - aber alle sind Fakes
Wobei: der Angebotstext ist schon genial
ZitatDer Höchstbieter dieser Auktion erhält den Zettel entweder ausgedruckt oder als Datei zugesandt.
-
Falls noch aktuell: bei der Umschreibung im STC brauchen die den Ausweis (Kopie) vom neuen Besucher - nen Zettel mit der Nr genügt nicht
-
wirst wohl ne Vollmacht und ne Kopie vom Pass/Mitgliedsausweis brauchen
-
wie gesagt, macht die Sache online, tauscht die Unterlagen und gut ists - glaubst Du wirklich die Kontrollen sind momentan wirklich noch sonderlich groß?
Bei meinen besuchten Spielen musste ich mich kein einziges Mal ausweisen, in Kl lief zwar am Eingang eine Bandansage das man Eintrittskarte und Personalausweis bereithalten solle - interessiert hat es aber niemanden. -
1.) wieso denkt der Engländer sie packen überhaupt das Viertelfinale?

2.) dieser Grund (wir tauschen Karten) wir def. nicht akzeptiert
3.) Liess Dich mal hier im Forum um und schaue wieviele Leute plötzlich Verwandte im Ausland haben
4.) Viel Spass am Kölner STC - dort dürftest Du jedoch ziemlich alleine stehen da es seit dem letzten Spiel geschlossen hat. Heute hat noch Gelsenkirchen und Frankfurt auf (neben Dortmund, München und Berlin) - schliessen jedoch auch endgültig nach dem Spiel.
Übertragt sie online, tauscht die Vollmachten und Pässe und geht sie dann am jeweiligen STC abholen -
Online ist wohl zu spät - bis 2 Tage vorm Spiel; also mit den Unterlagen zu nem STC und die Tickets umschreiben lassen.
- Vollmacht und Ausweiskopie vom Besteller
- pdf-Datei (optional)
- Ausweiskopien der neuen BesucherGrund muss angegeben werden

-
denkst Du die Gastgeber hätten Verständnis wenn die ausl. Verbände je 20% der Karten bekämen ? Denke daran dürfte es scheitern. Es gab ja jetzt hier zu wenig Karten für deutsche Zuschauer (für gewisse Spiele)
-
Ist nicht die "Fanmeile" auf dem Heiliggeistfest?
Die ist immer in Nähe der City, aber rund um die Stadien ist auch immer was kleineres (mit Sponsoren wie T-Mobile, Coca-Cola (Videowand), Hyundai etc) -