Kannste gerne im Resale Thread nachlesen Kat2 und Kat4. Habs mit eigenen Augen gesehen.
Beiträge von Jotte72
-
-
Stimmt wirklich! Hab nur kurz überlegt, wie könnte man das im Ernstfall organisieren, da war es schon wieder weg!
-
-
-
Hat jemand AF in Leipzsch auf der englischen Seite geschossen? Gabs in mehreren Kategorien!
-
Ist noch jemand mit Modem am Start und hat heute ein Login bekommen??? Bei mir geht gar nischt!!!
Nichtmal Gelb-Fehlerlink von Iran-Angola!
-
2x Kat 1 zu 100€
-
Obwohl erster Beitrag bin ich schon ein Weilchen dabei. Erstmal Thx für alle Tips und Tricks an alle!!! Aber ...
Mit Ormus-Tool ´nen Keks zu backen ist an Tagen wie heute ja kein Problem. Er hilft mir die Sicherheitsabfrage und den Warteraum zu umgehen. Auch klar! Aber zu ´nem Login für ein von mir erhofftes Spiel hat es noch nie geholfen. Ich gebe mir alle Mühe schnell zu sein aber ... Vermute mal das liegt daran, dass ich über Modem reingehe. Bis das alles bei mir losgeht, lese ich hier meist kurz danach "Login - wer möchte?" Gibt es unter euch welche die auch über Modem-Verbindung reingehen und öfter mal ein gutes Spiel abgreifen? Wohne leider im Nicht-DSL Gebiet!