3 Aktionen in 1 Sekunde.
Was für eine Farce.
in unter 1 sec!
denn die steht ja immer noch auffe Uhr ![]()
3 Aktionen in 1 Sekunde.
Was für eine Farce.
in unter 1 sec!
denn die steht ja immer noch auffe Uhr ![]()
Its finished.
ich sach ma "BoahZeitnehmer" ![]()
meine Herrn ![]()
echt der Hammer was da ab geht
und immer noch auf 0:01 über ![]()
ich fass es nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man, das mit dem Zufallsvorteil ist aber auch dämlich
jepp
schon spannend das HF im Fechten ![]()
Sportal.de:
In London funktioniert die Geschichte mit der olympischen Stimmung wirklich gut. Toller wäre es nur, wenn denn auch die Wettbewerbe wie beworben ausverkauft wären. Mittlerweile wird dagegen aber einiges getan. Soldaten sollen bis zum Verkauf der überschüssigen Karten Freikarten bekommen, und gegen Kartenhändler und -fälscher wird auch massiv vorgegangenen - laut Agenturmeldungen wurden allein in den letzten beiden Tagen 29 Menschen festgenommen, weil sie Kartenbetrügereien durchführen wollten. Vielleicht kommen die ''normalen'' Fans ja doch noch zu Liveerlebnissen.
jepp. ist was dran.
und die Streams haben mMn nicht die notwendige Qualität und auszugleichen, dass nichts auf den digitalen Kanälen von ARD&ZDF läuft
übrigens.... Problem auf die billige Art gelöst..
Deinstallieren und neu druff -> läuft ![]()
Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.
Das Dart-Ticket gibt's aber wirklich, oder? ![]()
![]()
![]()
Ghana ist nich inner EU????
Wie heisst denn bitte dann das arme Land, mit den ganzen Säulenruinen?
Brandenburg ![]()
Alles anzeigenOb das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft
![]()
![]()
![]()
Mal schauen was kommt.....
Mein Tipp:
Erst irgendeine obscure Erklärung, die wir bisher noch nicht hatten un im letzten Satz irgendwas von 7-10 Tagen bis du die Kohle hast ![]()
usa tour der ghana nationalmansnchaft, ghana fanblock!
![]()
die machen Spaß. hab 2006 Ghana-USA in Nbg im Ghana-Block gesessen.
Barfi hab ich da aba nich gesehen ![]()
![]()
AT005 aber nur in AA und B ![]()
Zeit ist nicht das Problem (bei den ganzen Tube-rides), aber die Tastatur meines Smartphones...
Ab Paddington weiß ich nicht, 2 ziele sind abe1 Slough und Eton/Windsor. Ab da 10min shuttle-fahrt, dann 1km Fussmarsch.
Am 1.8. Habe ich Kat. C, das ist Block 204, ca. 200m vor dem Ziel mit gutem blick auf die Anzeigetafel.
Samstag hatte ich nur Stehplatz.
Ging auch für 20 Gbp, aber wenn man spaet dran ist steht man in der 8. Reihe.je nach Körpergröße sieht man dann nicht mehr viel...
ich magmich täuschen, aber um um 9:30 was sehen zu können müsste man ja 9 Uhr da sein (spätestens) und dazu gegen : los, wenn man nähe Kings Cross o.ä. wohnt ![]()
was ne kagge.... ![]()
Da könnte gleich wieder was passieren...
Habe für mein WE wieder etliche Treffer, ohne das Tickets verfügbar sind...
Handball 1. HF ist zB grad reingekommen....
ich warte auch auf Tix ![]()
auf welcher seite(start oder zielbereich) issn dat?
wenn ich den Sitzplan richtig lese, dann ist das die Lücke zwischen den Blöcken 121 und 122: http://www.london2012.com/mm/Document/Do…ics_Neutral.pdf
würd auch gut zu dem Bild passen ![]()
ich hock meist gegenüber (250, 254 und so)