Nach Timoschenko-Urteil: CDU-Politiker fordert EM-Aus für die Ukraine - Deutschland - Politik - Handelsblatt
Diskussionsmodusmalanwerfbisichvonderarbeitzurückbin

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hehe
Jetzt geht die (Ost-)Deutschland Diskussion wieder los
....naja, ich hätt nix dagegen -
Nach Timoschenko-Urteil: CDU-Politiker fordert EM-Aus für die Ukraine - Deutschland - Politik - Handelsblatt
DiskussionsmodusmalanwerfbisichvonderarbeitzurückbinWas hat das jetzt ungefähr mit dem Resale zu tun??
-
Was hat das jetzt ungefähr mit dem Resale zu tun??
Keine Karten mehr für Ukraine kaufen?
-
Im Gegenteil-wenn die Spiel dann nach Deutschland vergeben werden...
Also Gruppe D dann in Leipzig und Berlin! -
tu ich sowieso nicht mehr
-
Also Gruppe D dann in Leipzig und Berlin! -
Diskussionsmodusmalanwerfbisichvonderarbeitzurückbinprobleme verdingsen sich
-
probleme verdingsen sich
-
Also Gruppe D dann in Leipzig und Berlin!Und dann erleben wir in unserem Leben keine EM mehr in Deutschland? Ich bin dagegen! Deutschland kann sowas schon alleine ausrichten!
-
-
Und dann erleben wir in unserem Leben keine EM mehr in Deutschland? Ich bin dagegen! Deutschland kann sowas schon alleine ausrichten!
Nun ja-steht demnächst wieder ne deutsche Bewerbung ins Haus??
Ich dachte, bis nicht das letzte Ostblockland Ausrichter gewesen ist, ist das doch sowieso unrealistisch! -
Nun ja-steht demnächst wieder ne deutsche Bewerbung ins Haus??
Ich dachte, bis nicht das letzte Ostblockland Ausrichter gewesen ist, ist das doch sowieso unrealistisch!Denkste vielleicht alleine.;)
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es in die Richtung für eine der nächsten beiden EM`s Bemühungen geben wird!
-
Denkste vielleicht alleine.;)
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es in die Richtung für eine der nächsten beiden EM`s Bemühungen geben wird!
-
"...war stets bemüht..."
-
Denkste vielleicht alleine.;)
Denk ich auch, so lange, wie die 2006er Stadien noch den Standards entsprechen, sollten sie sich schon nochmal bewerben.
Frankreich 1984 und 2016 => Deutschland 1988 und 2020
-
Denk ich auch, so lange, wie die 2006er Stadien noch den Standards entsprechen, sollten sie sich schon nochmal bewerben.
Das war auch mein Hintergedanke!;) Wenn man durch eine evtl. Übernahme der CO-Gastgeberrolle sich nicht die Chance auf alleinige Ausrichtung verbaut. Bitte. Dann kann spock die Spiele gerne in Leipzig und Berlin haben. Aber anders sollten wir tunlichst die Füße still halten!
-
Stimme Dir voll zu!
Ich meinte nur, dass es angesichts der heutzutage üblichen Vergabepraktiken in näherer Zukunft relativ aussichtslos erscheint (siehe WM-Vergabe).
neue märkte usw...
Aber vielleicht kann der Franz ja nochmal ewas richten?! -
ne, ich denk ma da sind vorher albanien, kasachstan sowie san marino + vatikanstadt als co-ausrichter dran
-
pro europameisterschaft in ostdeutschland
spielorte:
zentralstadion leipzig
rudolf harbig stadion dresden
ostseestadion rostock
alte försterei berlin
ernst grube stadion magdeburg
ernst abbe sportfeld jena
steigerwaldstadion erfurt
kurt wabbel stadion halle -
pro europameisterschaft in ostdeutschland
spielorte:
zentralstadion leipzig
rudolf harbig stadion dresden
ostseestadion rostock
alte försterei berlin
ernst grube stadion magdeburg
ernst abbe sportfeld jena
steigerwaldstadion erfurt
kurt wabbel stadion halleDDR gibs nich mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!