und andy roddick schuhe
wenn wir schon bei Mode sind.....
Lochtes Schuhe ![]()
und das ist auch ne nette Badekappe ![]()
und andy roddick schuhe
wenn wir schon bei Mode sind.....
Lochtes Schuhe ![]()
und das ist auch ne nette Badekappe ![]()
Bei mir haben sie erst die falschen Tickets ausgedruckt, von welchen die ich schon laengst habe. DADURCH WERDEN DIE ALTEN TICKETS UNGUELTIG.
Ist natuerlich besonders schoen, wenn man die alten Karten schon verschickt hat
![]()
Wieder ne`Mail bekommen wahrscheinlich noch als Zusatz von der letzten Anfrage.
Dear Sir,
Blocking tickets and providing addresses in Germany means we have lost sales to genuine buyers. We are now making sales of those tickets and a refund will be delivered to you within the shortest time.
Thanks.
![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich war am Dienstag kurzfristig beruflich in London und habe auf dem Weg auch Tickets abgeholt.
Bislang ist nur die Ticketbox an der Stratford Gate geöffnet. In den nächsten Tage öffnen weitere Ticketboxen an den Eingängen zum Olympia Gelände und auch weitere im Gelände. Wartezeit war für mich ca. 1 Stunde und die Abholung hat bei mir reibungslos geklappt.
Ein Tag zuvor soll die Wartezeit allerdings fast 6 Stunden gewesen sein! Wurde mir von einem Deutschen erzählt der in London arbeitet. Also die 6 Stunden ohne Gewähr, habe ich nicht selbst erlebt!!
TIPP! Holt Euch auf jeden Fall wenn möglich die Tickets vor dem Veranstaltungstag ab!
Zur Abholung: Also ohne einen Lichtbildausweis geht gar nichts! Ein Abholer vor mir in der Schlange hatte seinen Ausweis vergessen und hat trotz Bestätigung und Original-Visa-Card seine Tickets nicht bekommen. Er hat dann über sein Handy sich die einen Scan seiner Ausweis per EMail zuschicken lassen und dann haben Sie nach langem betteln die Karten rausgerückt...
Ein anderer wollte die bestellten Tickets von seiner Freundin abholen. Er hatte sogar den Original-Lichtbildausweis (mit Abtrittserklärung) seiner Freundin dabei und hat die Tickets NICHT erhalten!
/ Er hat sich dann den Ticketmanager kommen lassen und auch dieser hat im erklärt, dass nur eine persönliche Abholung möglich ist... Alternativ soll die Freundin die Tickets in den Resale geben! Unglaublich....
Ca. 20 Minuten später: Hat ein anderer Stuart hat dann ihm leise zugeflüstert, dass er noch mal am Versanstaltungstag kommen soll.... also Ihm die Hoffnung gegeben, vielleicht doch die Karten zu bekommen.
Eine Garantie, dass er die Tickets erhält, hat er also nicht!
Verkehrstechnisch wars am Dienstag schon Wahnsinn, hätte fast den Rückflug verpasst! (Victoria Station - Gatwick Airport 1,5 h ), normalerweise fährt die 0,5 h ... Bin mal gespannt, wie das alles in den nächsten Tagen klappen soll. Die U-Stationen werden vermutlich auseinander brechen.
vielen Dank für die Infos ![]()
super, trag ich ein
hab gern geholfen ![]()
![]()
Das ist eine der Fragen, die unsere Olympioniken-Vorhut hoffentlich bald beantworten kann.
Ich hoffe auch, dass von den Herrschaften bald brauchbare Tipps für Tooor-Treffpunkte im Olympic Park und bei anderen Wettkampfstätten kommen werden.
Bierstand ![]()
Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.
wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann kanns nicht schaden neben ner Regenjacke/Pulli auch ne Sandwich o.ä. dabei zu haben (vom Fotoaparat mal abgesehen)
Gibt es Berichte, wie das beim Olympic Park ist. Man steht ja (lange) an, um da rein zu kommen. Gibt es weitere Kontrollen beim jeweiligen Veranstaltungsort (also vor der Basketball Arena, vor dem Olympiastadion, etc.)?
hat das Ding denn schon offen? ![]()
Ich bin ab morgen früh unterwegs (sage Euch nicht wo
)
guckste mal wie die Ukraine nach der EM aussieht? ![]()
stand mal da... 25.08. 18.00 Uhr... jetzt nix mehr *g*
![]()
![]()
War grad der Goldene Mittwoch??
Und ich nicht am PC ![]()
Gabs auch CT?
Hat noch jmd die iPhone App. und bekommt keine Ergebnisse?
Das GBR-Spiel wird nun nicht mehr als live sondern unter Results geführt, aber wenn ich draufklick passiert nix
iPhone. Da kann ich klicken soviel ich will.... Nüscht passiert
Und wo siehst du das alles?
Unter Schedule - live seh ich nur, dass heute 3 Spiele sind.
Hat sich jemand die Results-App geladen? Irgendwie sehe ich zu dem Fußballspiel was grade läuft alle möglichen Statistiken, nur der Zwischenstand fehlt
Ich seh da hauptsächlich den Countdown zur Eröffnung.
Statistiken seh ich auch nicht
Ich glaub bei Frauen spielen aber da dieselben Teams?
Oder auch U23? Kenn mich da echt nicht aus....
weiß ich auch nich
So Fussball geht los!
Keen Mensch im Stadion, was´n da los? Da waren ja in GER mehr da zum Frauenfussball.
datt war ja auch nich Olympia ![]()
Beim Request mal wieder auf AA umgesprungen
das is ja mal ganz was Neues ![]()
das ist echt unglaublich ![]()
dann nimm lieber meine
perönliche übergabe + Bier
ich krieg n Ticket und noch Bier dazu?
klingt gut ![]()
![]()