bin im oktober 2010 durch 11freunde auf dieses forum aufmerksam geworden und konnte dank der hilfe einiger mitglieder bereits mehrere spiele in england sehen. einfach nur geil.
komme aus köln und bin natürlich fan/mitglied/dk-inhaber des FC.
das ist unheilbar.schau mir aber generell alles an sowie zb. gestern dfb-pokal windeck vs. hoffenheim.
aktuell plane ich eine tour zur anfield road. komme aber nicht mehr an infos/ticketquellen. brauche hier input.

wie isset ? jot !
-
-
Herzlich willkommen vom VfB Stuttgart Fan
-
bin im oktober 2010 durch 11freunde auf dieses forum aufmerksam geworden und konnte dank der hilfe einiger mitglieder bereits mehrere spiele in england sehen. einfach nur geil.
komme aus köln und bin natürlich fan/mitglied/dk-inhaber des FC.
das ist unheilbar.schau mir aber generell alles an sowie zb. gestern dfb-pokal windeck vs. hoffenheim.
aktuell plane ich eine tour zur anfield road. komme aber nicht mehr an infos/ticketquellen.brauche hier input.
viel Spaß im Forum und bei der aktiven Mitarbeit.
Übrigens gab und gibt es noch andere interessante Unterforen hier
-
7 Tage brennt der Kölner Dom...
Willkommen im Gladbach-Forum
-
7 Tage brennt der Kölner Dom...
Willkommen im Gladbach-Forum
So sieht's aus
-
Du bist isarB sein verschollener Bruder
-
Willkommen im Schwarz-Weiss-Grünen Borussia-MG Forum.
-
Herzlich Wilkommen
-
wer zur hölle ist isarB ?????
-
komme aber nicht mehr an infos/ticketquellen.
brauche hier input.
läuft
-
-
Hallo,
herzlich Willkommen bei tooor
-
Hallo & Willkommen
-
Willkommen!
-
Tach auch!
-
danke für die vielen willkommensgrüße (auch nach gladbach):), schaut denn keiner braunschweig vs. bayern? oder wie ich nur mit einem ohr und einem halben auge.
-
danke für die vielen willkommensgrüße (auch nach gladbach):), schaut denn keiner braunschweig vs. bayern? oder wie ich nur mit einem ohr und einem halben auge.
bayern interessiert hier keine sau
-
is heut Fussball?
willkommen
-
Mahlzeit Pittbull
-
Willkommen und viel Spaß
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!