neymi führt brasis richtung gold ..... was für jammer dass fussball gold wertlos ist
spontan fällt mir kein anderes Gold ein, das so "wertlos" ist, wobei wertlos natürlich übertrieben ist
neymi führt brasis richtung gold ..... was für jammer dass fussball gold wertlos ist
spontan fällt mir kein anderes Gold ein, das so "wertlos" ist, wobei wertlos natürlich übertrieben ist
So ist es, nur muss sie wenigstens beim suchen unten bleiben, falls der Ball nah ist
mag sein. OK.
Hätte aber hier auch nichts gebracht, aber grds sicher sinniger
Die deutsche hockey Torfrau... Kennt das Regelwerk in penalty schießen net
naja... Guck mal genau hin.
Die hält erst und sucht dann den Ball. Der Kopf geht sofort auf dem Boden hin und her.
Sie sieht ihn nur leider nicht...
Schade... Da war das Finale zum Greifen nah
komisch, dass die Amerikanerin im 2.HF bei 400m Hürden nicht disqualifiziert wird.
Sagt der Reporter noch, dass sie raus gewesen wäre, wenn sie beim Straucheln auf die Linie getreten wäre... Und in der Wdh sieht man deutlich wie genau das passiert.... naja...
jez erst beim 4. die schlagzahl lässt nach
na toll... Und sofort lässt auch die Leistung der Spieler nach.
Maca, n bisschen mehr Einsatz bitte
Ich will jetzt nicht ins Tableau gucken, aber im Finale wartet China?
keine Ahnung, aber würd ich auch von ausgehen
maca hat sich vorgenommen jeden tag bei olympia ein bier mehr als am vortag zu trinken. heute sollen es 6 sein, beim dritten issa jez schon nach ner halben stunde spielzeit
olympischer Gedanke mal anders und in Tooor-Manier gelebt und zum Steigerungslauf ausgebaut
Seh ich nen Tick anders.
Natürlich darf der Typ nicht in seinem Gesicht rumfummeln... Auch das "rumgearbeite" vorher ist mMn nicht sauber.
Seh ich als Gelb.
Für den ersten Treffer von Rib, der mMn n Versehen war, würd ich nie was geben. Ist nicht mal n Foul. Eher ne Folge des Fouls von dem Dortmunder...Passlack oder so.
Aber das Auskeilen ist ne Tätlichkeit, die mMn rot verdient hat. Ob man das in nem Supercup geben muss sei mal dahingestellt, aber trotzdem find ich eben nicht, dass das als "vernünftig abgehandelt" bezeichnet werden kann bzw sollte.
Liegt vllt daran, dass ich in die Aussage interpretiere, dass gelb auch in allen anderen Spielen OK wäre und das sehe ich eben anders.
Aber im Endeffekt auch unwichtig
och danke. Muss aber gar nicht getröstet werden
War nur neugierig und dachte, ich frag halt mal
Wo wurde zu seinen Gunsten entschieden? Er hat ne gelbe Karte bekommen und damit ist die Geschichte vernünftig abgehandelt.
seit wann gibts denn bei mer Tätlichkeit gelb?
ich damals auch .Mit 34 auf meinem sportlichen Höhepunkt der Landesklasse Mitte Ade gesagt.Der Verlust wiegt bis heute schwer .
![]()
du bist schon über 34?
Hätt ich so gar nicht vermutet
was für irre 5 min im Hockey
Krischan... warst du beim Beachvolleyball? Oder wer hat da die HSV-Fahne da reingeschleppt....
sorry.... Aber wieso gibts da kein rot?
Versteh ich absolut nich...
pek bleibt bestimmt einen tag länger
wird sicher ne super Parade
das ZDF-Plüschtier hat nen Namen: MaRio.
Gebts zu... Wer hat bei der Abstimmung die Finger im Spiel gehabt
morgen
keine Details.... Sommer- oder Wintersemester?
nu kann er vor Schmerzen nicht mal mehr schreiben
Wie wär die Disziplin Biertrinken?
Oder habt ihr Angst vor den Briten?
einarmiges Reißen in der Drittelliterklasse