goldener Donnerstag, was?
![]()
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch ![]()
LOGOC geht crazy. Und meine Visa geht nicht...
Wenn jemand 2x SW002, SW004, CT001 oder CT002 bekommt in billiger Kategorie schiesst los!
goldener Donnerstag, was?
![]()
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch ![]()
LOGOC geht crazy. Und meine Visa geht nicht...
Wenn jemand 2x SW002, SW004, CT001 oder CT002 bekommt in billiger Kategorie schiesst los!
Komme bei AT005 in C nicht durch.... bei Closing immer 2x für 20,12 im Körbchen und beim bezahlen will er pro Ticket 1500
wenn du Tix ins Körbchen packst, dann sieht LOGOC das so als hättest du Interesse an der Veranstaltung an sich. Wenn du dann auf "Request Tickets" gehst, ERST DANN zieht er die Tix wirklich für dich aus dem Pott der verfügbaren raus.
ZitatPlease note that we will search for the tickets you have requested once you click Request tickets. If they are still available, they will then be reserved for you.
in diesem Fall sind wohl die Kat D und C schon weg (gewesen) ![]()
Bei London 2012.
Geht immer noch für 20 Pfund
Zwickmühle.....![]()
was tun?? Closing Ceremony für 20.12 Pfund? Super Sache, aber ich hab doch ein HydeParkConcert-Ticket. ![]()
![]()
Bei der Höhe eigentlich sogar zwingend. Ab 3 Jahren.
Menschen mit Fachwissen können wir bei TOOOR nicht gebrauchen. ![]()
Geh mal lieber in nen anderen Thread und schick ...... [beliebigen Usernamen einfügen] hier rein. der hat sicher was sinnvollen beizutragen ![]()
![]()
kurze sportsworld Frage: Wie lange beiben die Tickets in meinem Account ohne abgeschlossene Bezahlung? Hängt eben teilweise von Barfi ab, ob ich die Tickets nun brauche oder nicht
muss man die bei Sportsworld nicht direkt bezahlen? ![]()
![]()
Die wolln doch Kohle und sonst nix -> bei Punktgleichheit gibt's n Entscheidungsspiel am 1. eigentlich spielfreien Tag
Olympia ist 2016 in Rio
er hat aba WM geschrieben.
Olympia werd ich 2016 nicht machen.... ![]()
Ich werde versuchen, meine WM 2016 unterkunftsmäßig privat abzudecken-in Rio steht das im Prinzip schon.:)
watt willst du 2016 in Rio?
Die Rodel-WM ist doch am Königssee ![]()
![]()
ich wollt eigentlich vor den HFs gemütlich nach Manaus bzw in den Dschungel... mal sehen... wär leider nach dem letzten Spiel dort ![]()
darf man fragen, was ihr gebucht habt und über wen?
ein paar haben sich hospitality-Tix geholt.
Preise und links sind hier irgendwo im Thread... hab dich nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine die billigsten TST7 gabs ab 7T€ oder so
man musste aber mind 4 bestellen
willste nicht langsam mal nach hause kommen?
wieso?
wird deine 2. Betthälfte kalt? ![]()
Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da
ich dachte der Verkauf ging erst an dem Tag los an dem ich auch gekauft hab ![]()
edit: grad noch mal geschaut.... im März war ich an dem Tag nicht da. am 8.4. kam dann nochmal n Schwung Tix rein. daher hatte ich das falsch in Erinnerung
hab auch noch nix von Dertour. und die Bestellung ist vom 1. Bestelltag (8.4.)...
ich und die wm vor ort
EM.... sooo schnell vergeht die Zeit nu auch wieder nich ![]()
zählst du eigentlich auch die sätze , die du mit muschi hier immer wechselst?
die kommunizieren außerhalb von Stadien etc nur über tooor ![]()
![]()
Zum Abschluss noch ein Highlight. Rückflug von Kiew hat Verspätung. Anschlussflug wohl nicht zu schaffen. Übernachtung in Wien?
pass auf! Da wohnt Pek! ![]()
abgesehen davon ist die Bierinsel dicht. Hat also keinen Sinn hinzufahren ![]()
gut dann können sie ja endlich mir meine Tickets schicken
![]()
wieso spricht eigentlich noch keiner von der Entfernung Israel - Island oder Faröer - Zypern ![]()
Irland und seine Fans wird uns in Erinnerung bleiben. Freue mich schon wenn 2016 die Schotten mal wieder mitsingen dürfen
Da freu ich mich auch drauf ![]()
vielleicht bin ich ja zu naiv oder so.....
aber reichts hier auch wieder aus, fröhlich die F5-Taste zu schrotten?
oder jagt ihr via Programm, das Voreinstellungen hat und automatisiert shoppt?