Beiträge von wiederGraveDog
-
-
als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich, dass das Spiel bei H96 gemeint ist.
Klose und Olic sind doch verletzt....wenn der nich Müller allein vorne reinschickt darf Gomez mal wieder von Anfang an ran.
Wenn das keine Rettung is weiß ich auch nich

-
als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich, dass das Spiel bei H96 gemeint ist.
Klose und Olic sind doch verletzt....wenn der nich Müller allein vorne reinschickt darf Gomez mal wieder von Anfang an ran.
Wenn das keine Rettung is weiß ich auch nich
-
-
como no te voy a querer, como no te voy a quereeeeer
si mi corazon azul es y mi piel dorado siempre te quereeeeeeeee

Akzente werden völlig überbebwertet

-
-
ich kaufe ein a und möchte lösen

"Wurstwasser" war richtig

-
Puerto Escondido

-
-
Worum geht´s genau?? Und wo bleiben diese Scheizzröntgenbilder??
die sehen vermutlich nicht soooo schlecht aus, deswegen isses ja wie ne neue Geburt

-
-
-

Quelle?
die sind pleite
-
keine Experimente hier!
wir sind ein ordentliches Forum.... kein Spam und Gelaber, NUR FAKTEN UND INSIDERWISSEN

-
da würd ich eher hinfliegen...
mitm Bus macht das wenig Spaß. dann lieber mitm Bus nach Yucatan. dauert nur etwa halb so lange, als Ausgleich haste aber Hitze, hohe Luftfeuchtigkeit und Bauern, die Kartoffeln etc transportieren (zumindest aufm letzten Stück)

-
-
gibbet hier Neues?

-
Glückwunsch

-
Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...Stand 2006:
etwa 1 Woche vorm jeweiligen Spiel kamen die Tix in die Ticketmaster-VVK-Stellen. einfach hingehen und fertig.
bei den Pumas gehts an der Uni manchmal noch unkomplizierter, da immer irgendwer jmd kennt, der noch ein Ticket über hat
hatte da auch schon Glück an der Tageskasse.und einwichtiger Hinweis:
GEH NICHT MIT GÜRTEL IN DIE STADIEN. in 90% der Fälle nehmen die Securities dir das Ding am Eingang weg. und dann stehen da zig Touris da und halten die ach so coole Jeans fest
Die Mexis haben oft irgendwelche Seile als Ersatz. ging den Secs damals um die Metallschnallen...
-
ich denk mal so 200. Oder?Puebla ist nett.
aber wenn man schon da ist, kann man im Nachbarort noch ein wenig Kultur schnuppern und sich ne Pyramide angucken. man kann da auch in einen Ausgrabungsstollen rein. und ein Touriführer lohnt sich. schnäppchen und hat interessantes Zeugs erzählt
ach ja.. und die Kaktusblätter (nopales) schmecken mMn scheiße. nur im Taco zu ertragen. als Salta irgendwie nur "schleimig"

hab gestern mit Freunden chilaquiles gemacht. ein Traum
.... bin zugegebenermaßen schwer neidisch.... Fernweh...