Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Habe gerade mit UPS telefoniert. Die UEFA hat die Nachnamen in die zweite Adresszeile geschrieben, dadurch tauchen sie nicht in unseren E-Mails auf. Auf dem Paket sind sie aber drauf, sodass alles sicher ankommen sollte.

die Tix, die bei mir morgen ankommen sollen sind aus der "normalen Verlosung" und nicht aus dem Resale.
Da scheint also auch was zu gehen
-
bin neugierig, ob da noch spannende Events dabei sind
-
ohne Ramones-Shirt kann man das leider nicht erkennen
-
miele gekauft, danke für tipps und tricks das ist tooor.de

den ganzen Konzern?

Liefen die CL- und EM-Tix soooo gut?

GW

-
hmmmm also Comdirect hat auch ohne Symbol bei mir schonmal keine Gebühr verlangt, aber sicher ist sicher, klar...
mach ich eh nie, aber gut zu wissen

hab im Ausland auch schon Geld ohne Gebühr an nem Automaten ohne entsprechendes Symbol bekommen, aber eben auch schon gezahlt...
und laut tel. Auskunft ist das oben geschriebene offizielles Vorgehen -
Mit der Visa der comdirect kann man weltweit kostenfrei Bargeld abholen.

nur an den Automaten an denen das VISA-Symbol ist. Gibt da gern auch mal andere....
und gilt auch nur noch im Ausland (musste ich letztens feststellen
) -
-
Gutes Axiom

hab immernoch Interesse und würd mich daher über ne SIM freuen

-
Übriegens an die Fanfest Interessierten.
Scheint so, das alles ausverkauft ist.
Hatte paar Termine angefragt, aber nichts mehr zu machen.nee hatte nur bis 08.08. angefragt. neue anfrage 09.08. und 10.08. läuft gerade.

hab am Freitag ne Bestätigung für den 07.08. bekommen

-
-
ja ist sicher leichter als Barca aber auch wesentlich gefährlicher, da man dazu neigt die dann zu unterschätzen.

die Bayern kommen mit Chelsea mMn besser klar als mit Barca, da Chelsea eher hinten drin steht und nicht dieses klein-klein-Gepasse spielt wie Barca.
d.h. Bayern wird vermutlich überwiegend Ballbesitz haben und muss eben auf die Konter aufpassen (
).
Gegen Barca hätte das mMn eher so ausgesehen, dass Bayern hinten eingeschnürt worden wäre und man ständig Angst vor der entscheidenden EInzelaktion gehabt hätte. Ich denke nicht, dass die abgeschlachtet worden wären, aber ein FCB-FCB-Spiel wäre vermutlich eher 2-4 ausgegangen als es ein FCB-Chelsea-Spiel tun wird.... das wird eher ein 1-0 (wenn sich der FCB erinnert, wie man verteidigt) oder 2-1 -
Ach jetzt wo gewonnen wurde ist der Thread wieder offen?
Erbärmlich 
sonst wär sicher der Flaggschiff-Thread hochgeholt worden

-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
das geht ja gut los....

-
und ich nüchtern

oh Gott

wie konnte das denn passieren??! -
so sch... nervös war ich das letzte Mal beim Fussi glaube ich bei der WM gegen Spanien.

fang nu nich an da Parallelen zu suchen, sonst drehen die Abergläubischen hier vollends völlig durch

-
du wirst doch wohl nicht im angetrunkenen zustand hier posten wollen

vermutlich erst wieder wenner TOTAL dicht ist

-
aber damit bringt Häuptling Rotlocke das Ganze m.E. eigentlich ganz gut auf den Punkt: es geht vielen gar nicht um Fussi und Gästefanticketverkaufsverbote sondern darum, mal wieder (mit der Polizei) zu "spielen"

eben eben.
Sensationsgeile Leute, die zum Schanzenfest und zum 1. Mai durch die Gegend fahren, um sich mit der Polizeil zu prügel... leider nix neues...