Vermutlich kann man nur einfach nichts mehr verkaufen.
Wenn dem so wäre, wird der Shop ja bald leer sein...
Beiträge von wiederGraveDog
-
-

bin vor ort und kann mich leider nicht einbringen hier

hassu kein kluges Telefon?

-
klingt nach ner Mission...
ich suche mal Flauschi;)Den brauchste nicht suchen... ER wird DICH finden

-
Trotz schlechter Erfolgsaussichten will man sich für die EM 2020 bewerben. Na dann Attacke!
Niersbach fürchtet Stehplatzverbot - Nationalelf - kicker online
Der Artikel ist aber nicht korrekturgelesen worden

Dtl angeblich EM 1998 und im letzten Satz fehlt das Verb...
-
Seit wann kommt der Halbkölner ausm Pott? Höchstens aufm.

Pott is doch praktisch die ganze Gegend "da unten"

-
-
wieviel shops gibt es denn?
naja.... 6 Sprachen -> 6 Shops

-
Hat das jemand gesehen?? Oxford - Cambridge musste grade abgebrochen und neu gestartet werden weil denen ein Schwimmer in die Quere kam.
-
wie schade .... ich freu mich auf den frühling

wieso? weil die Bäume dann wieder schön wachsen?

-
vom 10. April bis Anfang Mai 2012
... und danach ist es wieder offen, oder was?

klar. sonst käm man doch gar nicht kruzfristig an Tix

-
denk ich auch... aber ist ja nicht so als hätte es die ganze Zeit nix gegeben

-
hat jemand noch 2x LA am 05.08. abends übrig? lufthansa hat sich gemeldet, dass die flüge sich ändern, jetzt kann ich quasi bestimmen wann ich fliegen möchte, planung kann also für "umme" nochmal angepasst werden.

das ist doch 100m-Finale....
so einfach "übrig" hat die sicher leider keiner......zumindest such ich da auch noch bezahlbares. wenn du da also über 3 Tix stolperst kannst ja mal an mich denken

-
hehe....
ZitatFußball - Bundesligen - Wegen Verstoß gegen DFB-Fairness-Kodex - DFB-Urteil: BVB droht Punktabzug
Vor zwei Wochen verhöhnten Dortmunder Profis ihre Gegner aus Fürth, am Freitag waren die VfB-Spieler dran. Nun schritt der DFB ein und verhandelt einen möglichen Punktabzug für den amtierenden Meister. Uli Hoeneß spricht von Gerechtigkeit.
...
Paukenschlag im Meisterschaftsendspurt: Dem derzeitigen Tabellenführer Borussia Dortmund droht offenbar noch in der laufenden Saison ein Punktabzug. Als Grund wird wiederholte Respektlosigkeit gegenüber Gegnern genannt. Nach Meinung des Deutschen Fußball soll der amtierende Deutsche Meister sofort empfindlich bestraft werden, um so ein deutliches Zeichen für mehr Fairneß im Fußball zu setzen.
....
Die Spieler gehen derweil über soziale Netzwerke in die Offensive. Kevin Großkreutz meldete sich noch in der Nacht mit dem Slogan »Fußballspieler sind keine Verbrecher« via Twitter. Darunter ergänzte er: »...außer Spieler aus Herne-West.«
...11freunde

das Schlimmste ist.... man würds dem DFB zutrauen....
-
Klar. Der durchschnittliche St. Pauli Fan liest sowas, fängt dann doch sofort an ein Protestplakat zu malen, hält es hoch und dann beginnt der Denkprozess.

hast auch wieder recht
hab ich vllt nur Glück gehabt, dass ich keinen Edding da hab

-

Also ein paar scheinen sie damit ja erwischt zu haben.

glaubste echt?
wie kommste drauf?
-
mal sehen wie lange es noch in Köln dauert...
edit:
Zitat14.05 Uhr: Claus Horstmann hat den besagten Spielern mitgeteilt, dass es heute definitiv eine Entscheidung in der Trainerfrage geben wird.
-
Nicht zu glauben! Man hat nun festgestellt, dass unter der Tribüne eine U-Bahn verläuft...
Nichts wirds nun mit der Gegengerade, zumindest vorerst nicht!
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Baustopp am Millerntor

-
klingt super.
freut mich für euch alleUm so ärgerlicher, dass ich kein 100m-Final-Ticket in bezahlbaren Größenordnungen bekommen hab

-
Alles anzeigen
Da mein Kumpel nicht mitkommen möchte, habe ich eine Karte für das Olympia-Abschlußkonzert am 12.8. im Hyde Park abzugeben.
Auf der Bühne: The Specials, New Order, Blur und viele Tooorler
Online-Ticket, ich glaube 68 Pfund oder sowas in der Richtung.
Bewerbungen bitte hier rein.

P.S.: Wenn WiederGraveDog noch sucht, hat er Vorkaufsrecht
Jo. Hab Interesse

Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast

-
Glückwunsch, Kleiner