Ab nach Fiji zum Tickets abholen ![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Mistkram, hatte gedacht ich könnte da mal Basketball oder irgendwas schauen,
aber da is nichts mit Sport los......Kannst ja selber Sport machen :hand:
zB an irgendein Gebäude der verbotenen Stadt pinkeln und dann vor der Staatsmacht weglaufen... Oder die Fahnenzeremonie aufm PdhF stören und dann fliehen.
Im MaoMausoleum ist bestimmt auch was möglich
Harmlos könntest du im Sommerpalast die Treppe zu den oberen Tempeln in Rocky-Manier hochrennen. Dürfte auch anstrengend genug sein

Alternativ versuchste das Schiff, das da liegt, ein Stückchen vom Ufer wegzudrücken

-
Alles klar.
Laut Infos im Netz kostet die Fahrt nach munsonstwas um die 60 Euro hin und zurück.Ente ist ein muss...

Infos aus dem Netz:
Die beste Pekingente gibt's im Qianmen Quanjude Roast Duck Restaurant unweit vom Tiananmen Platz. Sie wird hier zelebriert, ist köstlich, es ist nur schwierig, einen Tisch zu bekommen. Am besten durch den Concierge des Hotels vorbestellen.
Das klingt doch ganz realistisch. Zum Sommerpalast kostets rund nen Zehner von der Innenstadt.
In dem Laden war ich zufällig auch. Allerdings gab ich die Info, die du da zitiert hast, erst n Jahr später gesehen.
So gesehen hab ich Glück gehabt
...allerdings haut mich Pekingente nicht soooo um -
Antwort = Schon gefundenund?
wieviel?
bin 2004 mitm Bus rel. weit an die alte Mauer rangefahren und hab nur das letzte Stück mitm Taxi gemacht.....
aber ich hab auch nen Tag gehabt und nicht nur nen halben
wenn du Peking-Ente futtern willst.... in der Nähe vom Tiananmen gibts/gabs DEN Laden dafür. mussu mal googlen.
-
Ich glaube damit biste aber für 2 Tage auch schon sehr gut ausgelastet, oder?

mehr als das!
1/2 Tag Mauer, 1/2 Tag Sommerpalast + Himmelstempel
1 Tag PdhF inkl. Mausoleum + Verbotene Stadt + Beihai-Parkdann haste aber auch sehr gut zu tun und am Mauer/Park-Tag nen SEHR glücklichen Taxifahrer

wenn du mehr sehen willst, dann würd ich was rauswerfen, denn das ist so nahezu "Japaner macht Europa in 3 Tagen"-mäßig....
just my 2 cents
-
Hast du schon mal ein schottisches hochlandrind im A380 gesehen?

ne.
aber inner Boing saß letztens so eins vor mir

-
edit:
sehe gerade, dass du die verbotene Stadt und den Platz des himmlischen Friedens samt umliegenden Gebäuden nicht aufgelistet hast. Absicht??
Sind doch eigentlich neben der Mauer DIE Klassiker

-
Chinesische Mauer (nördlich der Stadt)mach nicht nur Badaling, sondern auch nen alten Teil der Mauer (unrenoviert).
Gibts da auch jede Menge und die Taxifahrer wissen da sicher gut Bescheid.
Hat mir damals VIEL besser gefallen.
Wo genau ich war kann ich dir leider nicht mehr sagen.... sind dem Lonely Planet gefolgt und waren da dann praktisch die einzigen (ist heut sicher nicht mehr so
)Badaling kann nämlich auch gern mal so aussehen....
ich fand den Westbahnhof noch ziemlich beeindruckend. Aber das war auch mein erster Trip außerhalb Europas und daher war mir das Gewusel usw neu.... vllt würd ich das nu anders sehen

edit:
sehe gerade, dass du die verbotene Stadt und den Platz des himmlischen Friedens samt umliegenden Gebäuden nicht aufgelistet hast. Absicht??
Sind doch eigentlich neben der Mauer DIE Klassiker
-
Ob der Freitag wohl bei Brasis Definition zum WE zählt...

-
Hmmm. Na großartig.
Dann bin ich wohl doch nicht dubai... -
Ich kann erst heute Abend zuschlagen.
Ich denk aber auch nicht, dass das so schnell ausverkauft ist. Passen ja schon einige hin.... -
Ich denk, ich kauf mir auch ein Ticket...
-
Frag ma Maxe, vllt macht der für dich nen Thread auf

-
denen schicken wir Loddar oder Peter N.

-
Tunnel, will ja den Treffen-Thread nicht vollspammen, daher hier der Post...
Guck mal in die IG. Da steht schon was drin. Kriegst aber auch heute Abend ne PN von mir -
Da glaube ich eher an die Südamerikaner , Argentinien & Brasilien

glaub nicht, dass die sich so früh treffen
-
Holland wird die 31 spielen

WM 2014?

-
Zitat
100m Finale Herren heute morgen noch eingetütet.
:
verpasst 
-
Hab nicht viele Sessions, von daher viel Zeit für Treffen

Bin von 4.-13.8. in London.
Meine Sessions:
6.8. AT007
8.8. AT011
11.8. AT015 -
Ich wollte, hab's aber zu spät mitbekommen