ich hab ja keine Ahnung vom Fussi, daher mal ne Frage: wieso war das denn kein 11er?
Trefferfläche vergrößert, Ball wär sonst zum 9er der Isländer gegangen...
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
da beim FussiTipp ja meist Leute gewinnen, die keinen Schimmer haben, sollte ich vllt hier mitmachen
-
deswegen lieber schnell in Bauch schlagen
-
P.S.
Kingfisher Bier ist lecka.Kingfisher Ultra ist besser
-
Wenn man 4 Std Aufenthalt aufm Flughafen hat dann kann man sich von Emirates so nen Verzehrvoucher holen.
Da hab ich eben noch 2,3...Sind aber nicht online sondern Papier. Also eher was für den nächsten Flug.
-
Viel Spaß
Wie lange? 2 Wochen?
...hab hier noch Essensgutscheine für Dubai liegen falls du nicht selber welche hast... -
Dresden vs. RB
Lübeck vs. St. Pauli -
-
Island schlägt jetzt die Ösis und Ungarn 1:1 gegen CR7. Dann wär alles im Lack.
so wie das in der Gruppe bisher lief gibt das vermutlich 2 Unentschieden
-
einziger Haken: ich hatte 1:0 für POR getippt...
-
Runde
da vawäxelst du was. Runde gibbet beim Tischtennis und nicht beim Tennis
Aprospros... Wo isn Val?
-
super Spiel war das
-
Mandzukic bricht aber auch jedes Mal zusammen, wenn ihn einer am Kopf berührt...
Hat bestimmt italienische Vorfahren. Hehe
-
2 gelbe sollten auch gehen. Ich kenne zwar jetzt nicht den UEFA-Koeffizienten aber ich gehe mal davon aus, dass wir da vor Polen stehen
korrekt.
-
Hmmm.
Könnte also lustig werden.Wenn wir 1:0 gewinnen und die Polen 2:0 ist also entscheidend, welche Karten am Dienstag gezeigt werden.
-
ich könnt mir vorstellen, dass Pek seinen SuperMario ab Beginn bekommt und dass wir alle grinsen dürfen, wenn Prinz Peng in der Mitte der 2. HZ für Schürrle eingewechselt wird.
Der Rest der Mannschaft wird mMn so auch wieder gegen Nordirland starten.
Und Gruppenerster werden wir schon werden... die UKR will sich sicher gut verabschieden und schenkt nicht einfach so ab. -
Gibt vermutlich für alles einen Markt
-
Danke.
Kommt aber echt nicht an die 2014er ran.... Bei weitem.
Da hätte ich mehr erwartet -
So schlimm wie 2002 mit den Südkoreanern ist es aber noch nicht
Natürlich nicht.
-
diese Turtle Becher sehen ehrlich gesagt ja auch ziemlich scheiße aus.
Foddo?