2 gelbe sollten auch gehen. Ich kenne zwar jetzt nicht den UEFA-Koeffizienten aber ich gehe mal davon aus, dass wir da vor Polen stehen
korrekt.
2 gelbe sollten auch gehen. Ich kenne zwar jetzt nicht den UEFA-Koeffizienten aber ich gehe mal davon aus, dass wir da vor Polen stehen
korrekt.
Hmmm.
Könnte also lustig werden.
Wenn wir 1:0 gewinnen und die Polen 2:0 ist also entscheidend, welche Karten am Dienstag gezeigt werden.
ich könnt mir vorstellen, dass Pek seinen SuperMario ab Beginn bekommt und dass wir alle grinsen dürfen, wenn Prinz Peng in der Mitte der 2. HZ für Schürrle eingewechselt wird.
Der Rest der Mannschaft wird mMn so auch wieder gegen Nordirland starten.
Und Gruppenerster werden wir schon werden... die UKR will sich sicher gut verabschieden und schenkt nicht einfach so ab.
Gibt vermutlich für alles einen Markt ![]()
Danke.
Kommt aber echt nicht an die 2014er ran.... Bei weitem.
Da hätte ich mehr erwartet
So schlimm wie 2002 mit den Südkoreanern ist es aber noch nicht
Natürlich nicht.
diese Turtle Becher sehen ehrlich gesagt ja auch ziemlich scheiße aus.
Foddo? ![]()
Mann Mann Mann kommentiert der parteiisch...
Hab auch das Gefühl, dass der Schiri pro FRA pfeift. Auch gerade blieb der Check an der Seitenlinie ungeahndet und dadurch entstand erst die Chance/ Gefahr im albanischen 16er
...den hätte man mal machen können.::
ich mag die isländischen Fans.... HUH!
muahaha. Der Blick vom portugiesischen Trainer war der Hammer
Dunga gefeuert, nicht dass die jetzt doch mal nen fähigen Trainer finden
is doch jetzt nach 2014 eh egal ![]()
Welcome Bakery Jatta! Auch wenn er niemals 18 ist, irgendwie freue ich mich über diese Geschichte ... bin sehr gespannt!
Welcome Bakery Jatta! Auch wenn er niemals 18 ist, irgendwie freue ich mich über diese Geschichte ... bin sehr gespannt!
haste dir nen Toyboy zugelegt? ![]()
mann Mann Pek.
Was isn da los?
Ich dachte die Belgier haben so eine tolle Abwehr?
nene. Das sind die Italiener.
Die Belgier sind die roten ![]()
nope, aber danke der Nachfrage
nur KK? Oder geht auch Lastschrift?
Vllt ist der Zweitmarkt nur direkt vor Ort ![]()
Ich kann dir ziemlich genau sagen, warum ich nicht nachgefragt hab....
Es ist einfach noch nicht so lange her.
Es wird zwar selten, aber ab und an mal jmd gesperrt. Manchmal kriegt man mit wieso, manchmal nicht.
Die Gründe sehe ich manchmal als gerechtfertigt, manchmal vllt auch nicht.
Nach 2,3 Tagen ist derjenige dann wieder dabei und ggf kommt der Grund dann hoch oder nicht.
Nachfragen was und wie uns so... Hätte ich erst nach dem WE gemacht.
Und wenn jmd endgültig gekickt wurde gabs bisher immer ne Aussage und diese konnte ich auch jedes Mal nachvollziehen.
my 2 ct
Jet Audio Player ![]()
Über die Arbeit seines Vorgängers sagte er im Vorbeigehen nur "alles Scheiße"
Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat.
Dass er nix gemacht hat und plötzlich alles ok ist?