muss dringend umziehen, nach minneapolis wär ja ne überlegung wert
dann schnapp dir auch direkt die Managerin ![]()
muss dringend umziehen, nach minneapolis wär ja ne überlegung wert
dann schnapp dir auch direkt die Managerin ![]()
ah ok, dann ist es ja sicher schon in Arbeit
genau.... im Hintergrund ![]()
Kleiner Mann
großer Gumble ![]()
![]()
irgendwie ists mir noch zu ruhig inner Resale-Börse.... ich komm zu sehr dazu zu arbeiten ![]()
ok.
Findest du denn aber nicht, dass der Protest inzwischen mehr oder weniger so ein Ritual eines Montagsspiels ist und es inzwischen im Vergleich zu vor 2 Jahren oder davor relativ lustlos und mit weniger Druck abläuft...?
sehe ich genauso.
wenn an nem Montag mal nicht zu sehen/hören ist, dann fällt mir das direkt auf.
und diesen Montag fand ichs auch eher lustlos. kam von der Süd eher so "gehört mittlerweile dazu... dann machen wirs eben noch mal"-mäßig rüber...
Ich fand es wie eine Mischung aus Zahnpasta und Hustensaft
Zum Kotzen das Zeug
find das auch alles andere als lecker.
PB & J allerdings ist echt ein fieses Zeuch.... entweder man hasst es zum Frühstück oder man wird süchtig.
Ein Kumpel hat sich in Australien im Prinzip nur noch von dem Kram ernährt ![]()
![]()
was ne Stimmung/Freude/Erleichterung ![]()
![]()
![]()
wooohoooo ![]()
dafür is titanic zuständig
aba die is doch vor 99 Jahren schon gesunken ![]()
hab nu 49 GBP bezahlt. hinflug sollte 135 .e kosten, den gibts auch wiede rbilliger demnächst.
problem: wollte eben hin und rückflug zusammen buchen, bis der rückflug aber buchbar war, war der hinflug natürlich nicht mehr so billich.
hab gepennt, aber ist noch früh genug um das noch zu richten.
ging mir genauso.
hatte erst überlegt beides einzeln zu buchen und hab mich dann fürs warten entschieden.
Einzeln wärens wohl insgesamt ca. 160 € geworden (aus der Erinnerung).... nu sinds ca. 180 €
hat den Kohl also auch nicht wirklich fett gemacht (mMn)
rückflug fix, hinflug zu teuer, gibt ja noch einige airlines, die ihre flugpläne demnächst öffnen.
watt haste denn fürn Rückflug bezahlt und was hätte der Hinflug kosten sollen? ![]()
So ein kleines 1:2 wär jez aber schon ganz schön...
achtung crossposting.....
auch Abseits wär ok ![]()
Litmanen! Die Finnen können sich das erlauben!
jo. sieht leider so aus ![]()
eher nicht oder definitiv nicht?
der is immer so vermummt, dass man den nicht sieht ![]()
ergo: definitiv nicht! ![]()
also ich kann am 13. nur den ersten flug buchen. der rest der später geht ist noch nicht freigeschaltet...
den wollt ich ja eh nehmen. daher ist mir das noch nicht aufgefallen.
kannst ja in 1,2 Std nochmal schauen
AAAAARGG!!!! ![]()
hauptsache ich komm gestern nicht an Internet zum Flugbuchen ran und nu haben die den Rückflugpreis fürn 12.8. schon um 80€ angehoben ![]()
![]()
naja... dann flieg ich eben auch am 13. morgens zurück..... ![]()
![]()
das Problem ist aber, dass man ja eigentlich erst günstig buchen kann, wenn auch der gewünschte Rückreisetag verfügbar ist.
Da ich aber ne gute Woche in London bleiben will, sind die günstigen Hinflüge dann sicher schon passé...und Hin- und Rückflug einzeln buchen wird sicher auch nicht billiger...
ist sogar schon 3 Tage vorher soweit ![]()
![]()
![]()
Bin ja gespannt wie die Preise bei den Billig Airlines sein werden...
ich befürchte, dass die versuchen, sich ne goldene Nase zu verdienen ![]()