meld dich in 1h noch mal
na, t-l, hats nu geklappt?
![]()
meld dich in 1h noch mal
na, t-l, hats nu geklappt?
![]()
der hilft keinen schalkern
n "Versuch" ists wert ![]()
![]()
Sie fangen an zu jammern, labern was von Knebelverträgen und das sie von der bösen UEFA nun hängengelassen werden.
und 2-jährlich grüßt das Murmeltier.... ("das Böse" hat schließlich nur wechselnde Namen ;))
Ab und zu hängt es etwas...
da gibbet doch sicher was von Ratiopharm ![]()
Unfassbar, jetzt habe ich schon ein Vorrundenticket für Lviv geschossen, nur um mal wieder das alte "You've got tickets"-Gefühl erleben zu dürfen...
![]()
![]()
Glückwunsch
Warst also im Krisengebiet?
das Krisengebiet hat sich verlagert ![]()
![]()
Rioting scumbag strike yet again in Manchester (Riots 2011) - YouTube
Ich kenn mich nich aus.
direkt ma zitieren.... ![]()
Da fragt man sich manchmal, wie das Leben damals funktioniernen konnt.
naja... das wurde deshalb ja alles erfunden, weils ohne eben doch nicht gut ging
Schöne Titten
warn da auf den Foddos von meim Dad.
Also Why Not ??
und wie fand Mutti das? ![]()
Glückwunsch aus dem Norden ![]()
ich trink gleich ersma schön Almased, um 16:30 hab ich nen Friseurtermin und um 18 Uhr werd ich dann abgeholt, so dass ich um 19 Uhr am Palm Beach bin
die brauchen 1,5 Std um dir die Haare zu schneiden??
vllt sollteste weniger Gel nehmen oder die ab und zu mal waschen ![]()
keine Ahnung, das Essen schmeckt, Rest egal
wie "keine Ahnung"... wirst doch wohl wissen, ob das Bier nen 10er kostet oder nicht ![]()
![]()
uiuiuiu.... der arme Barney..... ![]()
Kebab-Verbot in italienischer Kleinstadt - Wiener Zeitung Online
Cittadella. Konflikt im italienischen Cittadella: Die Stadtverwaltung hat den Verkauf von Kebabs untersagt. ...
Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella nahe Padua hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. "Dieses Essen ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität", meinte Bürgermeister Massimo Bitonci der rechten Lega Nord. Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gesundheitsschutz. Demzufolge stünden die fertigen Mahlzeiten lange Zeit offen herum. ...
wer weiß wohin sich das noch entwickelt ![]()
![]()
Also ab Hamburg sollte man den Hinflug direkt am ersten Tag buchen, weil er sonst sehr schnell 20 Euro teurer wird. Dadurch fällt die Benutzung des Flüge.de Gutscheins weg, weil die 4 Tage langsamer sind mit den Daten....
das Problem ist aber, dass man ja eigentlich erst günstig buchen kann, wenn auch der gewünschte Rückreisetag verfügbar ist.
Da ich aber ne gute Woche in London bleiben will, sind die günstigen Hinflüge dann sicher schon passé... ![]()
und Hin- und Rückflug einzeln buchen wird sicher auch nicht billiger...
Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.
der Laber hat nu auch ne Zugangsbeschränkung???
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die bayern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
du hast ja wohl ein ganz anderes Spiel gesehen.
Was für eine fast schon fahrlässig falsche Analyse ![]()
![]()
![]()
Brasi, seh ich genauso. ggwiwk ![]()
![]()
is heut Fussball? ![]()
![]()
willkommen
Im OP
mit Bier und Wurst? ![]()
![]()
![]()
Wie überwacht ihr denn auch die shops der anderen länder? Loggt ihr euch einfach über die anderen sprachen ein?
jo
da hat Lewis ja zum Ende hin keinen Stich mehr gesehen.![]()
unglaubliches Spiel ![]()