Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Ne Idee wären schon mal die Olympischen Ringe und davor das T und dahiner R.de. Die obersten 3 Ringe würden praktisch die 3 Os wiedergeben.
P.S. böser Spargo, du weist schon warum.....;-)
super Idee

Flauschi, die hätteste mal haben sollen

-
Tor mit 5 o:)

wär besser als wenn wir dieses dämliche Original-Logo nehmen.

-
Also bei mir hat die ganze Familie den Schrank voll mit Cupshirts von tooor.de, der WM2006-Kollektion sowie den tooor-Schals...

kein Shirt vonner EM 2008??
tse tse tse

-
-
Das nenne ich mal im wahrsten Sinne des Wortes konsequent

wieso. hatter pek direkt auch rot gegeben?
kannste doch gar nicht sehen
-
-
-
-
welcome back.

aber trotzdem ein Skandal.... hatte mich auf Foddos und Berichte gefreut

-
Zu schade, dass es bei den Frauen keine spannenden Spiele gibt. Ist einem WM Finale ja unwürdig. Wenn ich das mit 2006 und diesem Wahnsinnsfinale vergleiche...

das liegt daran, dass die Spiele immer sehr schnell entschieden sind, weil die Leistungsunterschiede viel zu groß sind.
Och Norton.... du hast einfach keine Ahnung.
Aber ich helf ja gern

-
Verdrängen grad Schalke von Platz 3 hinter Nürnberg und Giesing, nä?

gibts da nu auch schon irgendwelche Ultra-Fan-Feinschaften?

-
gewolllt oder nicht, aber unter public viewing versteht man auf Hawaii wohl eher eine Leichenschau ...

-
die KSC-sau!!!!!111!"222"§$!!$5567!

vermutlich hatte er da zu Hause schon FCB-Bettwäsche und war schon immer Fan

-
Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute

-
wenn ein Ur-Gladdi zum FC kommt oder umgekehrt gehts doch genauso
is ja mit Schalke und dem FCB jetzt nicht wirklich vergleichbar, oder?
anderes Beispiel:
den Hollerbach haben die beim HSV ja auch nicht gerade gehasst.... -
Auf jeden Fall soll es ein Haus mit Garten werden und schon eher ländlich angehaucht sein.
Inzwischen bin ich mit der Auswahl/Suche auch mehr in Richtung A1 abgedriftet.
Zur Arbeit werde ich vorraussichtlich mit dem Auto fahren.Richtung Bergedorf/Reinbek gibts nette, ländliche Ecken (und da gibbet fürs WE auch S-Bahnen). Allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Verfügbarkeit von Miethäuschen so aussieht.
Im Zweifel wirklich dem Tipp folgen und entlang der A25 gucken. Da ists eher ländlich und man ist trotzdem "relativ schnell" in der Stadt. Zu deiner Arbeit kommste dann auch ganz gut.Morgentlichen Staus wirste aber in keinem Fall ausweichen können, egal in welche Ecke du ziehen willst.
.... und ja, Eure Mietpreise sind alle Wucher
man muss eben dafür zahlen, in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen
Wucher (da noch teurer und nicht in der schönsten Stadt der Welt) sind die Preis in München

-
Finale USA - Japan,
da wirds doch wohl ne deutsche Schiedsrichterin geben.

gibbet eigentlich ein "public viewing" auf Hawaii

-
hab aufgrund der gesalzenen Preise eben nur Sachen bestellt, die ich wirklich gern sehen würde. Hatte dann eben Pech bei der Auslosung und bin so gut wie leer ausgegangen.
Das mit Dertour hab ich erst 2 Std. nach Shopöffnung mitbekommen, so dass ich da zwar ein paar Sachen kaufen konnte, aber eben nicht alles, was mich interessierte (da waren die billigen Kat. "völlig überraschend" schon ausverkauft
).
so ists eben manchmal.... -