Mit ein wenig blättern, hätteste sogar welche gesehen...
habsch grad ma gemacht....
danke fürn Tipp
.... aber ne komische Auswahl ![]()
![]()
Mit ein wenig blättern, hätteste sogar welche gesehen...
habsch grad ma gemacht....
danke fürn Tipp
.... aber ne komische Auswahl ![]()
![]()
hab ich da TITTEN gehört? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
N'Abend zusammen ![]()
hab in Berlin ein Foddo vom Rogätz-Banner gemacht, ums hier mal reinzustellen. (mach ich wenn ich meine Cam endlich wiederfinden sollte
)
Daneben hin was vonner Sektion Mitteldeutschland (mein ich
)
Kamera wiedergefunden ![]()
Gerüchteweise hab ich davon gehört, dass es tatsächlich möglich sein soll, solche Online-Abstimmungen zu manipulieren
meinste sondt wär Köln nich mal unter die Top20 gekommen? ![]()
![]()
Ich kann ja auch nicht meckern, siehe Sig.
...AT005....
Neid! ![]()
feine Sache. Viel Spaß ![]()
3x30 ohne Pausen!
dann eher 4 x 22,5 min.
sonst gehen wieder die Diskussionen los wegen "gegen die Sonne", "Mit dem Wind", "Fans im Rücken"....![]()
....Tooor Maschine....
die Entwicklung geht weiter... erst gabs nur Hotels, nu schon Flieger
![]()
bestimmt, bei einer hz mehr, kann auch mehr werbeprogramm gemacht werden
meinste das könnte ein Grund sein? ![]()
![]()
glaub ich nich
wer weiß was sich daraus entwickelt
hier bestimmt keiner ![]()
3 x 30 Minuten statt zwei Halbzeiten?
Katar-WM sorgt wieder für Wirbel
Die Fußball-WM 2022 ist seit ihrer umstrittenen Vergabe an Katar vor allem für eines gut: immer neue Aufreger. Nach Hitze und Korruption wird nun diskutiert, dass die WM-Spiele statt zweimal 45 Minuten dreimal 30 Minuten dauern könnten. Organisatoren und FIFA dementieren das eifrig, doch regelwidrig wäre es nicht zwingend. Dafür lukrativ.
jez drehn se durch ![]()
![]()
![]()
btw, die urus haben den sambas gestern nur vorgeführt was sie in cca 3 jahren auf maracana erwartet. nicht dass die dann behaupten die haben von nix gewusst
![]()
![]()
klar, aber nich auf
aber aus ![]()
![]()
es gibt im südlichen hamburger umland übrigens auch sehr nette ecken, und wenn du da ein dorf mit bahnverbindung nach harburg hast biste ratzfatz in wilhelmsburg.
nur mal so als alternative idee
definitiv.
Grad, wenn man "raus" aus der Stadt will und schnell in die Natur, dann ist man mit Harburg (ich persönlich finde, dass es da echt nette Ecken gibt), Hausbruch & Co gut dabei. Harburger Berge und die Heide sind dann ja quasi umme Ecke...
Dazu sind die Preise deutlich niedriger als im Hamburger Westen.
Einziges Problem könnte dann sein, dass man sich eben im Süden nicht so wohl fühlt, da man einerseits gefühlt schon nicht mehr in HH wohnt und andererseits die Chance da ist, als Deutsche in der Minderheit zu sein (zumindest in einigen Ecken).
man sagt ja nicht umsonst, dass südlich der Elbe der Balkan anfängt ![]()
möglicherweise
hab in Berlin ein Foddo vom Rogätz-Banner gemacht, ums hier mal reinzustellen. (mach ich wenn ich meine Cam endlich wiederfinden sollte
)
Daneben hin was vonner Sektion Mitteldeutschland (mein ich
)
Es hat auch noch keiner nach dem neuen Arbeitgeber gefragt...
es geht bergab mit dem Forum ![]()
ham wir einklich schon rausgekriegt, welche geheime liebe sie mit der a23 verbindet?
vllt will sie immer schnell anne Nordsee oder ist n Tekkno-Fan und will schnell zum Musikpark Heide | A23 ::::..... ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Allgemein ist das Mietpreis-Niveau unverschämt in Hamburg. Es gibt mehr Nachfrage als Angebot. Das ist ein echtes Problem. Ich würde versuchen etwas direkt an einer Bahnlinie (U/S/A/R) zu finden. Mit Bus im Stau stehen ist Lebenszeitverschwendung
Die S3 fährt inzwischen bis nach Buxtehude
Also: südlich der Elbe kann man recht günstig Häuser mieten (z.B. Neugraben, Hausbruch, Heimfeld, Eißendorf etc.). Das gehört aber gefühlt nicht zu Hamburg
In Wilhemsburg direkt findet man bestimmt auch was günstiges. Wilhelmsburg ist aber eher als Problemstadtviertel anzusehen. Die Stadt versucht gerade das Stadtviertel aufzuwerten (Studenten bekommen da sehr günstige Wohnungen, 2013 wir dort die Bundesgartenschau stattfinden). In Wilhelmsburg gibt es auch Einfamilienhäuser, aber eben auch Ghetto-Hochhäuser. Die Lage ist eigentlich genial. Viel Wasser um sich und in Null Komma nix ist man in der City.
Preislich Interessant (und ohne Asi-Faktor) könnten die Vororte an der S21 Richtung Osten sein Reinbek, Wohltorf, Aumühle.
Im Norden dürfte Elmshorn/Pinnenberg/Halstenbek/Relling etc. teilweise günstige Angebote haben. Nach Wilhelmsburg wird es dann aber schon sehr weit.
Ich könnte dir jetzt auch noch undendlich viele tolle Stadtviertel aufzählen. Aber da ist nix mit günstig
aber genau das will se doch hin ![]()