Meiner Meinung nach kann man da auch gut auf Tor entscheiden
Man kann ja offensichtlich auch bei Vidal auf Elfmeter entscheiden....
Meiner Meinung nach kann man da auch gut auf Tor entscheiden
Man kann ja offensichtlich auch bei Vidal auf Elfmeter entscheiden....
frage nicht beantwortet.
und das überrascht dich jetzt? ![]()
Ne, wusste ich nicht. ich kann einfach nur lesen Gandi
damit verraten du dich hast ![]()
Das tut bei der Aussage ja auch nix zur Sache.
Hach... Ich liebe dieses Forum ![]()
Also diese Aussage ist durch nichts zu belegen und stimmt einfach nicht. Bin da eher bei Birne und Gemüse. Kroos war gegen Algerien schwächster Mann Deutschlands (vllt. neben Mustafi, dem man aber weniger einen Vorwurf machen kann, da als Fast-Neuling auf der völlig falschen Position aufgestellt). Kaum ein Impuls nach vorn. Ähnliches dann auch im Finale. Ich denke die Noten im "kicker" und auch anderen Medien spielen das ganz gut wieder.
Selbst wenn man jetzt die beiden Auftritte gegen Brasilien und Portugal (wie schon mehrmals erwähnt, in Spielen als es sowieso lief) mit "überragend" bewerten würde, kommt da unter dem Strich kein "sehr gut" raus.
Dasselbe Schema lässt sich bei Kroos übrigens auch in Madrid erkennen. Die stärksten Spiele macht er, wenn alles sowieso läuft. Hat die mannschaft Probleme, sieht man ihn fast nie. Wobei er das Glück hat, dass sich dann die Kritik meist auf James oder CR7 konzentriert, von denen von der Öffentlichkeit mehr erwartet wird.
Man kann von Toni sagen was man will, ein Mann,. der wichtige Spiele allein entscheidet wird er sicher nicht mehr.
Ohne dass ich da jetzt der Meinung wär kann man das auch drehen.
Vllt liefen die Spiele ja auch nur, weil die beiden Heinis eben stark spielen und in den Spielen, in denen die nicht gut sind, läuft eben deshalb nix zusammen.
just a thought
Cartagena ist einfach als Südamerika-Einstieg gut geeignet. Dazu ist die Altstadt nett.
Nach 2 Tagen kannste ja gepflegt wegfahren (Busverbindungen in COL klappen ganz gut fand ich).
schaust eben mal wo die Kurse anbieten und juckst dann da hin
nur ganz kurz zum Flug...
Ich würde nach Cartagena fliegen und zurück ab BsAs.
Da kommt man im Zweifel immer hin ![]()
Kuba ist spannend wenn man sich für die Leute und ihre Geschichte(n) interessiert. Da haste aber nur was von, wenn du spanisch kannst.
Nen Spanisch-Kurs mach "da unten" entweder gleich in Kolumbien oder in Ecuador/Peru. Da sind die Dialekte nicht so wild und die Infrastruktur drauf ausgelegt.
In Kuba oder Chile?... Ist so als würdest du nen Deutschkurse im tiefsten Sachsen oder Bayern machen ![]()
Schön bei 2014 Schluss machen, wo das ja so richtig ab 2015 los ging. So kann man Statistiken halt auch beschönigen
wenn man den Text gelesen hätte hätte man gesehen, dass da steht, dass der eine direkte Reaktion auf Paris war und aus aktuellem Anlass nochmals veröffentlicht wurde...
Dem subjektiven Gefühl, dass sich Terroranschläge in Europa häufen, stehen die nackten Zahlen gegenüber, die das Gegenteil beweisen.
Weiterlesen bei:
http://www.watson.ch/!982459207
Fast. Daytona500, Monaco und LeMans. Vielleicht noch Spa, .
![]()
Indianapolis war ich schon mal auf dem Track, das reizt mich nicht mehr so.Du?
2 Treffer und 1 Tendenz ![]()
Super Threadtitel ![]()
Indy500, LeMans und F1 Monaco.
Vllt bin ich bei diesem Tippspiel besser ![]()
Da kommt schon mal jmd und fordert nicht nur, sondern bietet auch und dann ists auch nicht richtig ![]()
Viel Erfolg ![]()
Bist du eigentlich noch in Asien Light oder schon weitergeflogen?
Ich bin mal so frei und antworte:
Schon länger weitergeflogen
den Ausflug zu dem schwimmenden Dorf hab ich nicht gemacht. Soll nicht sooo prall sein..
Bis auf "Massage" bin ich in der Tagesplanung flexibel. Wenn du in der Pub Street zum Beispiel schon eine nette Anlaufstelle gefunden hast, würde mich das interessieren
![]()
Wie hat es dir auf dem Markt gefallen?
den Nachtmarkt fand ich ganz ok. Nix besonderes...
Den echten Markt fand ich gut. Gibt natürlich auch da TouriNepp ohne Ende, aber auch gute Gewürze und n nettes Flair.
Auf der PubStreet war ich in 2,3 Restaurants ggü der Angkor What?! Bar. Die waren alle echt gut und gemütlich.
Kann mich adhoc natürlich an keinen Namen mehr erinnern. War aber echt schräg ggü...
Geheimtipps?
Wofür denn? Bars? Restaurants? Massage? "Massage"?
Shopping?
maxe, du kannst sagen was du willst, das is wirklich abartig
bitte vor der naechsten NFL reise 5 mal dsuchen und ein mal rundherum keimfrei machen
![]()
![]()
dann dürft ihr ja erst in frühestens 5 Jahren wieder fahren
sorry, ich war nicht da.
Hab aber gehört, dass es beeindruckend sein soll. Ich mein aber auch hier im Thread gelesen zu haben, dass jmd da war.