klar. du weißt ja auch schon in 2 Monaten, ob du verarscht wurdest.
Lt Angaben ist die Veranstaltung ja noch im Jahr 2011 ![]()
![]()
![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
gurke gurke gurke

pepino, pepino, pepino
-
Dear XXX,
......dann bist du also der, über den sie die beiden Dokumentarfilme gedreht haben

wir haben hier bei tooor.de echt alle Leute

-
Ihr habt vermutlich recht, aber mich wundert es halt.
mich auch.. -
ist irgendwie einer der besseren Freundschaft-Kicks ...
-
Bei mir wurde noch nichts abgebucht.

bei mir auch (noch) nicht...
aber noch ist ja auch noch ein wenig Zeit
vllt sollte das nu auch jeder posten, bei dem noch nix abgebucht wurde

-
Tennis? Meinetwegen, aber sag nicht Schwimmen...!?Schwimmer Finals günstigste Kat.

nene... Scherz. hab nur LA gekauft. Rest muss ich vor Ort mal sehen was es zu holen gibt.

-
Ja...
...sonst hätte ich bestimmt gar keine gelben Flecken mehr auf meiner grünen Weste!das tut mir leid, falls ich dir n Ticket weggenommen hab

allerdings glaub ichs nicht, da die paar Sachen sehr lange verfügbar waren und mein geringes Budget auch gewisse Einschränkungen zur Folge hatte/hat

-
-
Meinst, alle erfolgreichen Bewerber auf der ganzen Welt posten ihre Zuteilungsmitteilung jez bei tooor.de...?

bestimmt

habt ja Recht. da gibts hier aber ganz andere Infos als die offizielle Verlosung und Erfolgsmeldungen von Usern über die man sich mehr ärgert.

Fängt schon bei dertour-Buchungen an.... das wüßten ja ohne tooor.de auch längst nicht so viele (mich übrigens eingeschlossen) -
danke für diese info, was haste denn in den letzten 4 jahren mit hilfe dieses forums noch so alles abgegriffen?

naja, Babbe... die Bewerbungsfristen waren ja ganz offiziell bekannt....
ansonsten geb ich dir aber recht

-
Hab 2 Tix für Hamburg (10.6.) in der 85€-Kategorie über.
kann selber leider nicht hin und hab mir daher nu was für Berlin am Donnerstag danach geholt.Jemand Interesse an den Tix?

keiner Interesse?

-
cool... auf das hoffe ich ja auch

zu viel Geld?

-
-
kanu is schon aufn autodach
das wird ein spaß da ein bisschen zu paddelnaufm Autodach paddeln?

-
is so ein Marathon im Kanu nich mächtig anstrengend?

-
wo finde ich den Herrn Ormulus? Den muss ich dringend sprechen

der is mit seiner Band unterwegs.... glaub ich... hab zumindest im Zusammenhang mit seinem Namen schon mehrfach was von TOOL gelesen

-
das ist Anpfiff.de

da kann man nur noch mit nem japanischen Keks drauf

-
geht eigentlich nur Mastercard?

-
find ich grds. gut, allerdings würd ich da noch deutlicher zwischen suchen und bieten unterscheiden.
Entweder durch ne Aufteilung im Post (oben Gebote mit der Unterteilung und darunter Gesuche mit selbiger Unterteilung) oder durch ne Gruppierung innerhalb der Sportarten.wenn da beides durcheinander ist, dann find ich das eher unübersichtlich...