dazu musst du aber erst Bus fahren
Wenn du nicht in das erste Dorf fährst wo sie die Touris abladen, dann geht da sicher was.
Hab FA auch einfach jmd am Hafen gefragt und die haben dann ne Tour über den Markt gemacht. War gut
dazu musst du aber erst Bus fahren
Wenn du nicht in das erste Dorf fährst wo sie die Touris abladen, dann geht da sicher was.
Hab FA auch einfach jmd am Hafen gefragt und die haben dann ne Tour über den Markt gemacht. War gut
Hammer :knie:
...und WIE SEHR mir diese besch..... "Ohne Holland"-Gesänge aufn Tacho gehen....
Kann dir ne tel in shanghai Ueber pn geben, der dir weiterhelfen kann. Uebernachtung im stadionhotel kann ich empfehlen. Zimmerblick aufs spielfeld und ein deutscher ist dort manager. Deutscher bierabend mit austausch auch gesichert. Ansonsten gibts zwei expadforen (shanghaiforen) die dir auf deutsch weiterhelfen.
ist echt irre.... irgendjemand kennt hier immer jmd oder hat selber ne Lösung...
nur den Trick für den Weltfrieden hat noch keiner rausgeplaudert...
Maxe, vllt solltest du nen Maxe-Fred aufmachen
sieht irgendwie nicht so aus als gäbe es da was.... die Liga fängt ja erst am 9. an...
Wahl gewonnen und dann auf Kick entschieden.
Darauf hatte ich eigentlich angespielt
Maxe, was ham denn deine Jungs da grad gemacht???
Euch allen frohe Weihnachten
was redet ihr hier eigentlich über klopp, mourinho und co. wenn der nachfolger mit ancelotti längst fix ist
aus Gründen
Für alle, die gerade schon wieder tippen: Nein, sie wollen nicht mit dem Bus rumreisen!
Aber.....
...hab das jetzt erst gelesen...
das war Teil meiner Tour 2013.
Gern morgen n paar Infos wenn du willst.
Shanghai kann ich mir für euch auch vorstellen. Ist aber im Verhältnis sauberer und moderner als BKK.
sprich mich mal bei nem Glühwein drauf an.
Bin grad unterwegs.
Kurz: Kennen Hanoi nicht, aber die Gegend um HCMC sollte euch taugen
Was du am 20.12. in London machst ist allerdings ne gute und berechtigte Frage....
Ist doch gar nicht PDC-HF
Läuft bei den Pats, wa...
Was hast du gemacht?
Kneipentour in Köln
ich krieg ohne spaß ne mittelschwere krise wegen brandon marshall... sowas dummes... war heute morgen bestimmt noch betrunken, als ich die aufstellung gemacht habe...und wer war schuld? u.a. @wiederGraveDog !!!
gern geschehen
Hatter doch beantwortet
Was fürn Doppel ?
..korn vermutlich
Edelman broken foot
Was soll sich bei uns denn noch alles verletzten? Die oline ohne 4 Starter, RB#1 out, WR #1 out. Zum kotzen
Dann macht Gronk das eben zukünftig alles alleine.
Und wenn sich 5 an den drangängen zieht er die eben mit....
wieso ist der eigentlich nicht als ÜberOrk für den Hobbit gecastet worden?
vermutlich zu schlechte Bezahlung...
rob bekommt keinen -
![]()
![]()
keine weitere Erklärung notwendig