Beiträge von wiederGraveDog
-
-
ist das der neue "Sophie Marceau"-Fred?
-
....müde...
-
Wenn die Auswahl so bleibt hat HH keine Chance. Paris oder Los Angeles.
LA (wenn die sich denn wirklich bewerben) passt ja an sich nicht zum "neuen Konzept" des IOC.
... aber vermutlich heißt das ja nix -
1. Eindruck: hässlich! Spart wieder Kohle
-
denk ich auch.
alles andere ist reine Spekulation :klugscheisser: -
Man geht halt innen Shop und kauft die gewünschten Tickets, sofern noch verfügbar
solche Tipps gibbet eben nur hier
-
Kann ich helfen oder braucht man dafür einen bestehenden Account?
ich wollte ja selbiges anbieten, aber dann hab ich das hier gelesen:Soweit ich weiß nur Accounts die erfolglose Bewerbungen hatten.
-
pps... und meinen gebfred hat am montag keiner aus der versenkung geholt. es ist ein skandal !!war Absicht
-
Häppi Börsdei Zicklein
-
-
Wie du siehst ist's an sich wie immer
hierwillkommen zurück
-
Dachte wg der Slums drumrum / am Hang
-
Titten raus, es ist Sommer
brustvergrößerung durch Handauflegen
(Geldzurückgarantie) -
Nix mehr Trainer?
http://www.transfermarkt.de/matthaus-bdquo…iew/news/204544
...
Matthäus: Meine Tätigkeiten als Experte hierzulande laufen gut, hier und da kommt noch ein Experten-Job im Ausland und ein Sponsorentermin hinzu. Es passt alles, es steht alles in enger Verbindung mit dem Fußball. Es bewegt sich alles in eine Richtung. Ich muss mein Leben nicht mehr verändern. Es wäre bestimmt spektakulär, wenn man mich wieder als Trainer sehen würde. Aber das ist eigentlich ad acta gelegt.Transfermarkt: Was bedeutet ‚eigentlich’? Würden Sie bei einem Angebot nicht mehr nachdenken?
Matthäus: Ich prüfe alle Angebote. Aber wenn ich unbedingt wieder als Trainer arbeiten wollen würde, könnte ich jeden Monat irgendwo anfangen, denn einmal im Monat kommt bestimmt eine Anfrage von irgendwo auf der Welt. Ich hätte jederzeit die Möglichkeit dazu. Aber ich will es nicht. Es passt nicht zu meiner aktuellen Lebensplanung.
-
könnt ihr den Haken klicken, um die ganzen ungelesenen Themen als gelesen zu markieren?
Könnt ihr den Titel des Threads lesen oder wird der auch verdeckt?
-
-
nö eigentlich nicht
Aber ist halt ne Bude mit ordentlichem Frühstück und nem gescheiten Pub im HausTravellodge steht ja wie immer ebenfalls zur Auswahl
Motel One war letztes Jahr ca. 300 Euro ohne frühstück...und das war zugegenermaßen nicht besonder toll
die "mit Frühstück"-Option war irgendwie nicht (mehr?) zu haben vorhin.
von daher ist der Preis etwa wieder so in der Größenordnung. -
hmmm...
also ist das Chamberlain dieses Mal das Tooor-Hotel?hab mal auf Verdacht auch n Zimmer von Sa-So stornierbar gebucht...
-
Ich weiß nicht, warum ich es mir wieder antue, aber auch wieder dabei! Bankdaten erwünscht.
ich geh mal davon aus, dass das dieselben sind wie letztes Jahr....