Ich glaube nicht, dass Deutschland auf der Liste steht. Das wird Blatter in keinem Fall unterstützen.
USA, England, Spanien
so in der Art sehe ich das auch. Allerdings würd ich Australien nicht völlig außer Acht lassen.
Ich glaube nicht, dass Deutschland auf der Liste steht. Das wird Blatter in keinem Fall unterstützen.
USA, England, Spanien
so in der Art sehe ich das auch. Allerdings würd ich Australien nicht völlig außer Acht lassen.
es wird überall besser sein, als in SA
schon klar, aber ich denke nicht, dass Blatter vom Regen in die Traufe hüpfen will.
Blatter hält Ausschau nach WM-Ersatz: drei Länder bereit
gibt doch jede Menge Länder, die eine ausreichende Stadien- und Infrastruktur haben, um eine WM ausrichten zu können.
die Stadien in Lateinamerika sind im Allgemeinen eher älter -> vermutlich unwahrscheinlich, dass die alle in einem Jahr FIFA-fit wären
mMn bleiben außerhalb Europas "nur" die USA (brachte immerhin die höchsten Zuschauerzahlen und das meiste Geld), Australien (sind ja eh bald dran und haben vermutlich auch das Geld, die Stadien rechtzeitig entsprechend umzubauen) und Japan/Südkorea (sooo alt sind die Schüsseln da ja noch nicht).
in meinem Hinterkopf hab ich immernoch, dass Blatter Deutschland nicht so mag (mag mich auch irren
), aber das spricht mMn eher gegen uns. Außerdem wird unser aller Franz sich nicht so sehr ins Zeug legen, um die WM erneut zu holen. Wenn irgendwas schief geht, gerät 2006 in Vergessenheit. das riskiert der nicht....
Aus gewissen Gründen, die mit einem bestimmten Verein zu tun haben, interessiert mich 2010 schon;)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatFifa will mehr „echte“ Fans in den WM-Stadien
verlogener Haufen.... ![]()
angenommen 2010 ist die WM nicht in RSA, sondern IRGENDWO anders, dann will das wieder keiner gesagt haben ![]()
AUTSCH! ![]()
da is Name Programm ![]()
wir werdens sehen
vermutlich sogar schon morgen ![]()
bitter für Vogondy
knappe 50 m, was? ![]()
feine Sache. sei dir gegönnt ![]()
feine Sache. Glückwunsch ![]()
suche: FMT GER ![]()
biete: nix ![]()
wirst ausgebürgert
das wär mal konsequent.
aber bisher werden nur sämtliche bisher erreichten Schulabschlüsse für ungültig erklärt ![]()
hab den von SpOn gemacht.
auch 2 Fehler
(Anzahl Mitgliedsstaaten der EU, Farben von NRW)
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,564453,00.html]33 Einbürgerungsfragen: Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein? - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
bzw. in der mitte treffen, der Rücktransport verursacht für die ja auch Kosten
Berlin-Mitte oder bratislava-Mitte ![]()
Vielleicht hat sich ja auch die ganze Welt schnell bewegt und ich stand still.
klingt logisch.
so wirds gewesen sein ![]()
warum bin ich so unscharf
vllt haste dich zu schnell bewegt ![]()
ich auch... dann is die eine Stimme ja von uns.
Vor allem hab ich letztes Jahr schon nich darauf getippt...
:gg:
ich auch nich... ![]()