nächstes event is pokan und saufen beim rinnecup
da kann ich nich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nächstes event is pokan und saufen beim rinnecup
da kann ich nich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach ma Sommerpause-Laberfred draus, ich will diese zwei Buchstaben nich mehr sehn
datt muss ein mod machen. kann da nix ändern, sorry ![]()
besser als holland un italien sind wa
waren das schöne Tage als die rausgeflogen sind ![]()
ein Kumpel von mir hat den Jungs auf seiner Baustelle in Enschede erstmal "Orange trägt nur die Müllabfuhr" beigebracht ![]()
genau. EM ist vorbei.
mach mal wer nen neuen Thread auf, sonst mach ich das
gesagt...getan.... ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1354097
dann kann hier auch zu ![]()
so Mädels...
ab nu gehts hier weiter ![]()
pospo, schieb ma den em scheiß ins archiv
genau. EM ist vorbei.
mach mal wer nen neuen Thread auf, sonst mach ich das ![]()
...und dieser Europameisterschaft!
hab ich extra nicht geschrieben, denn nach der Vorrunde hatte ich HOL stärker eingeschätzt.
SPA war aber definitiv die beste Mannschaft der KO-Runde und letztendlich ist es genau das, was zählt ![]()
andererseits wären mit der leistung wohl alle anderen mannschaften kläglich gescheitert, is ja auch was
so siehts aus ![]()
Gut, das 1:0 kann man ihm mit ankreiden. War aber auch vom Lahm nicht besonders dolle.
naja....wenn Lahm den weggrätscht, dann passiert da nix.
insgesamt aber Glückwunsch an Spanien, den verdienten Sieger dieses Spiels. ![]()
+++ EILMELDUNG +++
Ballack spielt gegen Spanien
Aufatmen bei Bundestrainer Joachim Löw: Michael Ballack kann nach Informationen von SPIEGEL ONLINE trotz Muskelproblemen in der rechten Wade von Beginn an im EM-Finale gegen Spanien spielen. Torsten Frings wird für Simon Rolfes auflaufen
Quelle: SpOn
...
Schwarzhändler, der: professionell wie nie zuvor. Zu erkennen an den Schildern "I need tickets", die auf Deutsch "Ich verkaufe Eintrittskarten" hießen. Sind inzwischen hochprofessionelle Straßenschläger oder Kleinkriminelle, die sich bei Sponsoren eindecken. Die wundern sich dann darüber, dass gewöhnliche Fans jubelnd mit Sixpacks die VIP-Tribüne entern.
...
SpiegelOnline.de
![]()
![]()
![]()
![]()
Ballack wohl doch dabei.....
Quelle: BLÖD
Ballack wohl doch dabei.....
Quelle: BLÖD
ab morgen früh 7 uhr gibts welche, sogar noch kat 3
zum OP? ![]()
Poa seid ihr plöde, es gipt ga kein spiel um platz 3
never trust an official HP ![]()
Hab voll verpennt, sitz jetz grad im Auto, kurz nach Freiburg, hoffe wir schaffen es noch rechtzeitig zum Spiel!!!!!!!!1!!!! Mein Ticket kann ich jetzt natürlich auch nicht abholen, oder meint ihr die haun beim TTTTPPPPTTP noch was raus?
angeblich wird ja jetzt sogar abgesagt und beide Teams stehen dafür automatisch im Finale 2012 ![]()
wichtig für uns: DIE TIX BEHALTEN DANN AUCH DAFÜR IHRE GÜLTIGKEIT ![]()
Mir hat eben so'n Typ anna Tanke erzählt, es ginge das Gerücht, dass das Spiel abgesacht wird!
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ![]()
![]()
![]()
![]()
mein einziges Em-SPiel und die sagen das ab???? ![]()
Scheiße, den habbich grad abgeknibbelt!
![]()
dann kommste nich in den Block ![]()
![]()
![]()