noch nicht zu sehr freuen.
kommt immerhin ausm Express.... ![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
ich freu mich immer mehr über Reihe 2 hinterm Tor.....

naja. dabeisein ist alles...

-
Patrick Helmes wird für die deutsche Elf bei der EM in Österreich und der Schweiz stürmen! Löw belohnte den Kölner damit für seine überragenden Leistungen im Aufstiegskampf des 1. FC Köln.
Und noch ein Aufstiegs-Glückskind fährt mit zur EM: Oliver Neuville, der Publikumsliebling bei der WM 2006 in Deutschland und Gladbachs Torgarant, soll auch bei der Alpen-EM wieder für Tore und gute Stimmung sorgen.
Außerdem geklärt: Die heiß diskutierte Torwartfrage: Timo Hildebrand wird zu Hause bleiben. Stattdessen rutscht René Adler in den Kader und wird neben Jens Lehmann und Robert Enke für Deutschland zwischen den Pfosten stehen.
"Quelle":
Löw hat entschieden: - Patrick Helmes ist bei der EM dabei - EXPRESS online - Fußball -
-
-
als ich Heut am McDonalds vorbei gelaufen bin, hab ich mir überlegt ob ich mir was hole, hatte aber kurz vorher was gegessen.
Bei welchen Sachen bekomm ich denn n Rubbel-Los dazu???
teuere Burger, sowie gr. Pommes/Getränke je 1
MaxiMenu 3meine ich....
musste sonst mal im Link nachgucken -
Hab mal wieder was neues: (ich weiss allerdings nicht ob meine entdeckung wirklich neu ist oder ob sie mir bisher nur noch nicht aufgefallen ist ;))
Bei mir steht jetzt ganz oben bei der Statusabfrage zu"Mein Antrag" Bitte klicken Sie hier um Details zum Versand Ihrer Karten angezeigt zu bekommen.
Wenn ich dann auf hier draufklicke kommt zwar dass unter dieser Nummer nichts gefunden wurde, aber is immerhin schon ein Anfang, dass sich mim versand was tut
nein

-
Schonmal nen Schnitt im Gesicht gehabt??

entspann sich mal.....

-
-
Glückwunsch den Ehrlichen, aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen?
genau so siehts aus....
ohne die Tipps hier, F5 und dann Ormus wärs gaaaaanz anders gelaufen
-
Wie ich das so sehe interessiert sich die Verbraucherzentrale für die Vergabepraxis der UEFA...
wie kommste drauf?

-
wäre ich auch dafür

komme nicht über 300

2 x Zustimmung...

-
so viele grüne plötzlich.
das verwirrt mich völlig
-
alles seeehr verwirrend mit diesem Farbenspiel.... 
-
-
-
hoffentlich wird im fachfred nich gelöscht, dann würd viel Grün vanichtet

keine Angst. deine Punkte behältste dann trotzdem

-
Zitat
die UEFA richtet ne kostenlose EM-Telefon-Hotline ein, leider erst ab 1. Junidann gibbet ja ne Hotline pünktlich zu GELB

-
-
halte dagegen

Insiderwissen ist illegal...

ich präzisire mal.... Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 0 und 1