BILLA wird offizieller Shop für UEFA EURO Lizenzprodukte
... gibts den bei euch überhaupt?
nee gibbet nicht...
BILLA wird offizieller Shop für UEFA EURO Lizenzprodukte
... gibts den bei euch überhaupt?
nee gibbet nicht...
Mit den Touris hast Du recht. Man kann sich schon schützen. Ich persönlich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und war auch schon in Mexiko, Miami oder Dom.Rep. unterwegs. Aber generell legere Kleidung, kein Firlefanz wie dicke Uhr usw., Geld nur in der Hosentasche. Bin bis jetzt gut damit gefahren. Andererseits habe ich in Rom die Idioten in Massen gesehen, die du oben beschrieben hast, eine Einladung zum Überfall oder Diebstahl. Kein Wunder, wenn die dann Opfer werden oder wurden.
in Bolivien haben die mit DigiCams aufm Schwarzmarkt gefimt und die danach in den offenen Rucksack gelegt.
Und dann die Verwunderung.....OH meine Kamera wurde wohl geklaut ![]()
in La Paz gehen ganz andere Sachen ab.... ![]()
Vino ist doch mittlerweile auch gefeuert worden, oder? ![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst es dir verdammt einfach. Das ist einfach eine andere Welt, das können und werden wir nicht verstehen bzw. können uns das nicht vorstellen. Es gibt natürlich Vorsichtsmaßnahmen ist auch gut so, aber wenn du eben am falschen Platz oder am falschen Ort bist, nützt das gar nichts.
Gerade bei einer WM, was meinste was die Leute aus den Slums aus den Löchern kommen, ist doch ein gefundenes Fressen. Leute aus aller Welt, die müssen ja Kohle haben.
Ich bin sehr skeptisch.
ich machs mir nicht verdammt einfach und weiss durchaus wovon ich rede.
war zugegebenermaßen zu überspitzt formuliert.
ich will schon "ewig" nach RSA und überlege das eben genau NICHT zur WM zu machen aus eben den von dir genannten Gründen.
Ich wollte nur sagen, dass es einfach zu viele Touris gibt, die sich sooo falsch verhalten und damit unnötig viel provozieren (Erlebnis aus Mexiko UND Bolivien (häütte nicht gedacht, dass es so Deppen 2mal gibt): Ich werd mal in die Slums fahren. Muss doch zu Hause Fotos zeigen, wie Armut aussieht
). Die Deppen können froh sein, dass ich nichts von körperlicher Gewalt halte und die nur verbal zusammengefaltet hab ![]()
sind diese paar vllt genau 15? ![]()
dann guck mal was neben "Beiträge:" bei dir steht ![]()
genau das ist das Problem. Jeder, der da hin will (und es sich leisten kann) MUSS sich damit beschäftigen, dass es ein latentes Kriminalitätsproblem gibt. Man muss sich demnach auch so verhalten. Nicht mit Geld oder DigiCams rumwedeln etc ![]()
Sinkewitz verzichtet auf Öffnung der B-Probe
Jetzt ist es amtlich: Patrik Sinkewitz ist des Dopings überführt. Eigentlich sollte heute die B-Probe des vor der Tour positiv getesteten T-Mobile-Profis geöffnet werden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Damit gilt das Ergebnis der A-Probe, Sinkewitz steht vor der Entlassung.
Quelle: SpiegelOnline
, von daher können diese meldungen nicht soooooo frei erfunden sein...
das meine ich auch nicht.
aber ich hab auch Monate in Mexico-City überlebt und bin in der Metro, illegalen Taxen etc gefahren und hab auch keine Probleme bekommen.
und D.F. gilt derzeit als gefährlichste Stadt der Welt.
ich kenn auch ein paar Leute, die backpacking in RSA gemacht haben und es gab keinerlei Probleme....
muss letztendlich jeder selber wissen, aber Panikmache ist sicher nicht das beste ![]()
VERDÄCHTIGER TOURSIEGER
Doping-Experte erhebt schwere Vorwürfe gegen Contador
"Der größte Schwindel der Sportgeschichte", "Manipulation", "Betrug": Dopingforscher Franke behauptet, Tour-Sieger Alberto Contador habe mit Insulin und Asthmamitteln gedopt - spanische Ermittler und der Weltverband UCI hätten alles vertuscht.
wo steht das denn?
kam gerade als neue Sondermeldung bei NTV (auch auf deren HP)....
...aber eben mit dem Hinweis auf die belgische Zeitung (zumindest auf der HP)
lt NTV wurde Soler positiv getestet.
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassen
ich seh gerade, dass NTV sich auch nur auf die belgische Zeitung beruft, die die Meldung zurückgezogen hat... ![]()
und pass bloß auf dat du dir keine Verletzungen zuziehst, da kommts schnell zu Blutbildveränderungen
![]()
stell dir vor jmd fällt bei ner OP mit Bluttransfusion vom OP-Tisch.
Dann müssen die erstmal neue Blutbeutel besorgen ![]()
lt NTV wurde Soler positiv getestet.
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassen ![]()
"Es war unmöglich, diese Tour zu retten"
Flucht nach vorne: Tour-Chef Prudhomme will mit dem Radsport-Weltverband UCI brechen. Dieser habe kein Interesse an einer sauberen Tour gehabt. Dabei gilt der Franzose selbst als umstritten, weil er Astana an den Start gelassen hat - steht jetzt ein Showdown der Verbände bevor?
........
Das Team Astana, das aus den Resten des dopingverseuchten Rennstalls Liberty Seguros entstand, gilt schon länger als verdächtig. Die nötige Lizenz brachte der Spanier Manolo Saiz ein, der als eine Schlüsselfigur der Fuentes-Affäre gilt. Der Schweizer Tony Rominger stand dem Team sehr nahe. Der Manager betreute die mittlerweile überführten oder schwer belasteten Fahrer Matthias Kessler (Astana), Patrik Sinkewitz (T-Mobile) und Alexander Winokurow (Astana)..........![]()
von SpOn
Unterdessen wollen einige Fahrer auf der Schlussetappe am Sonntag einen Meter vor dem Ziel vom Rad steigen und das Rennen beenden. Damit wollten sie ein Zeichen für einen sauberen Radsport setzen, sagte T-Mobile-Sportdirektor Rolf Aldag. Laut T-Mobile-Fahrer Marcus Burghardt sei aber nicht klar, ob dieser Protest eine Mehrheit unter den Profis findet.
Unterdessen hat der Vorstand der niederländischen Rabobank beschlossen, die nach dem Ausschluss des unter Dopingverdacht stehenden Michael Rasmussen übriggebliebenen sieben Radprofis finanziell zu entschädigen. Sie erhalten eine Siegprämie, die der Summe entspricht, die sie nach dem vermutlichen Tour-Gesamtsieg Rasmussens am Sonntag in Paris kassiert hätten.
find ich gut.
vllt erwischts ja auch nen cleanen ![]()
am Anfang hiess es noch "einer der Wertungstrikotträger". Vllt ja auch Contador
![]()
der Conta"ichstehnichtmehraufderFuentesListe"dor hätte sonst 3 Trikots... ![]()
die Spanier feiern Contador als neuen Indurain
das triffts doch. der war doch auch gedopt ![]()
oh ha da bin ich ja mal gespannt, aber was soll schon bei raus kommen
immer positiv denken ![]()