Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
Jetzt müssen wir nur noch den Stadionnamen verkaufen

ASTRA-Dome

die Taler sind ja nu echt Humbug.
Vorteil: keine Wechslegeld-Probleme beim Bierkauf, Sammel-Charakter
Nachteil: Bier 3,50 €
und sonst noch alles, was euch einfällt.da muss man echt ne Menge investieren, bevor der Pokerkoffer voll ist

-
-
-
über die Neuner hab ich mich auch gewundert.
Die geht ab wie ein Duracell-Hase
-
Biathlon in Antholz.
aktuell gerade Massenstart der Damen
-
-
so wie der gezuckt hat hab ich mit mehr gerechnet

dachte, dass die Info mit nem Schädel-Hirn-Trauma nur ne vorläufige war oder so. aber so ists besser

dann hat er ja Glück im Unglück gehabt. -
hat schon jmd was neues von dem Skifahrer Macartney gehört?

vllt hat ja ein Kommentator bei irgendnem anderen Wintersport was gesagt...
-
Gab nur einen Sonderverkauf von EM Tixx an tooor.de Member! Haben uns alle reichlich eingedeckt

brauchste noch 2x Kat.3 für Dtl-Österarm?
bei mir sind 2 abgesprungen und meine anderen Freunde sind ja vor dem 1.1.08 keine Tooor.de-Member gewesen (Stichtag)
-
hab die Mail auch bekommen.
der fängt übrigens so an:
ZitatLiebe Fussballfreunde
Es geht auf die Zielgerade: In weniger als einem halben Jahr rollt der Ball zum Beginn der Endrunde der UEFA EURO 2008™. Als Botschafter für dieses Ereignis befinden wir uns mitten im Geschehen, treffen Fans und Fussballverantwortliche und sind gleichzeitig in Kontakt mit den Organisatoren. Wir können Ihnen versichern: der Adrenalinspiegel steigt bei allen, die diesem Fussballfest entgegenfiebern.
Sie gehören zu den Glücklichen, die Eintrittskarten erhalten werden, Sie werden live bei den Spielen dabei sein. Um Ihnen die Zeit bis zum ersten Anstoss zu verkürzen und Sie mit interessanten und wertvollen Informationen zum Turnier zu versorgen, senden wir Ihnen heute zum ersten Mal diesen Newsletter.
daher hab ich auch gedacht, dass der an alle ging, denen Tix zugeteilt wurden
der Newsletter kam bei mir schon gestern und wurde hier aber auch schon irgendwo gepostet....

-
und ich glücklicher erst...ich hab nämlich gar nicht bestellt

dann schnell zurückbuchen

-
Es ist also etwas Unvorhergesehenes passiert.

das war aber nicht unvorhergesehen

-
-
-
-
-
-