echt?
hörensagen (oda wie sacht man so, Richterchen?
)
echt?
hörensagen (oda wie sacht man so, Richterchen?
)
müssen dafür aber nix bezahlen!
wer weiss. wenn die beim Trikottausch auch zu schnell sind, dann kann das 50.000 kosten hab ich gehört ![]()
oder sag, du wolltest sicher gehen, dass die dich aufm Film auch 100% identifizieren können und bist daher so dicht aufgefahren.
nicht, dass es noch den falschen erwischt ![]()
ist es das erste Mal, dass du gefilmt wurdest?
die "sammeln" 1 Jahr lang und winken dann mit der Sammlung ![]()
Gibs nich irgendwie Toleranz, dann wärst du doch ne Stufe niedriger oder?
die ist immer schon abgezogen ![]()
also ich hab keinen Pfiff gehört ![]()
![]()
Spielt Flut auch mit?
der wird erst in 6 Std eingewechselt ![]()
Ihr seid schon erwachsen, dürft Autofahren, euch besaufen und überall hin wo ihr wollt
dafür hast du ne Kartoffel im Ava ![]()
![]()
ich habs mir nur gedacht, nich gesagt. weil eigentlich jedes Wort dazu überflüssig ist.
er hat ja auch nix gesagt ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500901,00.html]Wechsel-Provokationen: Van der Vaart soll hohe Geldstrafe zahlen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Auszüge (bzw nur Ergänzungen zu oben):
Der FC Valencia erhöhte nach Informationen der "Sport Bild" am Montagabend sein Angebot für den Niederländer von 14 auf 22 Millionen Euro, doch der hanseatische Club lehnt Gespräche weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung. Van der Vaart ist noch bis 2010 an den HSV gebunden, kann diesen aber 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.
Van der Vaart war beim gestrigen Spiel Dreh- und Angelpunkt seines Teams, demonstrierte Nervenstärke, als er in der 64. Minute den Handelfmeter verwandelte. "Ich hatte Angst. Ich habe gedacht, was die Fans mit mir machen, wenn ich verschieße", räumte der 24-Jährige ein.
Berater Sören Lerby hat sich inzwischen von dem Trikot-Foto distanziert - ihm hätte ein Verfahren von der Fifa gedroht.
"Es scheint, der Berater hat die Fibel 'Zehn Schritte, um einen Verein mürbe zu machen' angewandt", sagte Hoffmann, "aber das hat auch nichts genützt. Mein Bauchgefühl sagt mir, das Thema verliert jetzt an Dynamik." ![]()
Van der Vaart reist nun erstmal zu seiner Nationalmannschaft, die am Mittwoch in Genf gegen die Schweiz spielt. Zu seiner Verteidigung sagt er: "Ich habe das alles nicht gesagt, um die Fans zu verärgern. Der HSV ist ein Super-Verein." ![]()
genau das versteh ich auch nicht.
Internationale Spiele interessieren mich erst nä Jahr, wenn wir UEFA-Cup spielen
(dank des DFB-Pokals
)
Ich liebe solchen Fussi - schlecht spielen und gewinnen
der Ticker war mal wieder ein Brüller. ![]()
3 Punkte und nur das ist es, was zählt ![]()
![]()
![]()
hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber wollte das Bild mal posten (vllt ists ja noch nicht hier drin
)
... nur leider ist die Überschrift mal wieder vollkommen falsch, da es ein "Eigentor" war, ansonsten hätte es nicht gezählt (Pokalspiel Nürnberg/Hannover letzt Saison)
habs nur bei SpOn rauskopiert.
das was du sagst steht aber auch im Text. habs mal fett gedruckt ![]()
TVTipps.
watt üba Wembley und im Moment eban das Spiel von 96 ![]()
phoenix
schmeckt das?
und wie viele Umdrehungen hat das so ![]()
Die Millionen kriegen wir auch zur Winterpause oder nächste Saison. Auch unzufrieden wird er sich anstrengen müssen, weil er zur EM hin und vom HSV weg will.
Wenn der HSV nachgibt, wird es jeder wechselwillige Spieler wieder genauso machen. Was passiert, wenn man nachgibt, musste ich ja ausführlich in der letzten Sasion erleben
Ach ja: und Didi will seinen Vertrag verlängert haben
geb ich dir recht, aber:
Valencia wird ein gutes Angebot machen und dann nimmt es der HSflau an.
die haben soch sicher nen Plan B in der Tasche (mit der spanischen Kohle)
Die Österreichische Feuerwehr?
die solln den Brand löschen ![]()
oder glaubste eine Zitrone hält ewig ... ![]()