du hast ein "," vergessen ![]()
![]()
du hast ein "," vergessen ![]()
![]()
ich Depp hab mich eben verklickt und alle Cookies gelöscht
nu durfte ich mich erstmal neu anmelden müssen.
mal gucken was für tolle Auswirkungen das noch hat ![]()
17:02 Vinokourov (AST) stürzt im Hauptfeld.
17:03 Vino (AST) kann das Rennen fortsetzen. Er war vermutlich mit einem Motorradfahrer kollidiert.
(ARD-Ticker)
ah ich seh schon, Cookies löschen und so oft abstimmen wie man will
und ich schmeiss extra den IE an ![]()
wurd ja alles schon gesagt, aber wie ist es denn zu dem sturz gekommen und warum sind die nicht mehr rangekommen?
denen ist beim Sturz das EPO aus der Tasche gefallen.
und dann kamen die mit der ganzen Truppe nicht ran.
Sturz angeblich wg Kollision mit Motorradfahrer (Ticker)
Du warst nicht in Roskilde?
nope. leider nicht soviel Zeit (Klausuren)...
....vom Geld mal ganz zu schweigen.
Kannst dir gar nicht vorstellen, was so ein Schloss an lfd Kosten hat... ![]()
Bist du eigentlich letztes WE auch abgesoffen?
letztes WE?
Torfrock-Jubiläum? ne. war kein Problem ![]()
schönes AVA
Hi Holli
![]()
Tach auch
![]()
wasn das fürn Symbol in deinem Ava? ![]()
Uschi und ich wollen das SChloss auf der Landzunge kaufen wenn die Kohle reicht....:
ich verkaufe nicht ![]()
Gibt schon noch EM-Tixx.;)
darauf hoff ich auch ![]()
find das lustig ![]()
Sträfling scheitert mit Klage gegen Gott
Mit einem kuriosen Vorhaben ist ein Häftling vor ein rumänisches Gericht getreten: mit einer Klage gegen Gott. Der Vorwurf: Betrug, Vertrauensbruch, Korruption. Gott habe ihn nicht, wie versprochen, vor dem Bösen bewahrt, klagte der Mann.
Bukarest - Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" heute berichtet. Der 40-jährige Mircea P., der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche", geklagt.
"Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte P. in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.
Fertigstellung der Südtribüne verzögert sich
Der Bau der neuen Südtribüne im Millerntor-Stadion wird länger dauern als zunächst geplant. Nach finaler Abstimmung mit den am Bauprojekt beteiligten Unternehmen, geht der FC St. Pauli zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die Tribüne erst sukzessive zum Ende der Hinrunde genutzt werden kann. Zum Beginn der Rückrunde soll dann die Basisnutzung der Südtribüne möglich sein. Die „typischen“ Bauprobleme haben in Verbindung mit Abstimmungsdefiziten zwischen Projektplanung und -steuerung zu Verzögerungen geführt, so dass der ambitionierte Bauplan nun nicht mehr eingehalten werden kann.
Der FC St. Pauli ist dabei aber bestrebt, seinen Sponsoren, Dauerkarteninhabern und Unterstützern trotz der Verzögerungen das bestmögliche Angebot zu offerieren. „Jeder, der einen Platz gebucht hat, wird auch einen erhalten“, garantiert Geschäftsführer Michael Meeske, „und jeder zahlt nur für das, was er bekommt.“
Zur Umsetzung dieser Kompensation wurden bereits entsprechende Kartenkontingente reserviert, um den kurzfristigen Ausfall der bereits gebuchten Plätze auf der Südtribüne zu kompensieren. Entstehen deutliche Einschränkungen, so z.B. bei der Ehrenwerten Gesellschaft oder den Separées, wird die empfangene Leistung individuell und anteilig berechnet. Im Rahmen eines Guthabenkontos erfolgt dann eine entsprechende Kompensation.
das hab ich ja noch gar nicht gesehen :gg:
hab nur Teile gesehen.
Sah nett aus (aber das sind ja ne Menge Etappen) ![]()
Pizza: Statistik, bitte
der ist ja beim Geburtstag und kann gar nicht. Hab ich glatt vergessen.
Also:
Etappe: 1. Pozzato 2. Freire 3. Bennati
GELB: 1. Cancellara 2. Klöden (+33')' 3. Pozzato (+35'')
GRÜN: 1. Zabel (102) 2. Boonen (98) 3. McEwen (84)
BERG: 1. Chavanel (37) 2. Gilbert (23) 3. Bonnet (15)