Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Zitat von Juve-S
b ich morgen auch einfach nach HH fahren sollte? Dann versuchen wir auch noch vor Ort Tickets zu bekommen?!?!? Lieber rechtzeitig da sein? Oder lieber "kurz vor Anpfiff"
Glaube mein Tauschpartner meldet sich nicht mehr.

nen Versuch ists wert.
soll ja relativ günstige Tix vor den Stadien gegeben habe (30 min vorm Anpfiff).
hab selbst aber keine Erfahrungen in der Richtung.
alles nur vom HörenSagen....ach ja:
Hallo erstmal an alle
-
ich hau mich hin.
hab nicht so die Hoffnung, dass mir heute nacht noch der große Wurf gelingt...Viel Glück für euch

bin vermutlich erst am Mittwoch abend wieder da....
-
-
-
-
-
Zitat von Jeckob
Fehlerlink Saudis - Spanien, span. portal
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…1dd9c8522dfa62b
Gruß
dann poste wenigsten den Code und nicht den Warteraum.... -
-
-
Zitat von PawelP
Liegend anscheinend daran,dass sehr viele Mexikaner hier sind und eher die Wohlhabenderen....kenne Leute die Tix aus der Vorrunde für 650 (!!) verkauft haben und Mexikos Gruppe ist beileibe nicht sonderich stark
Mexis im allgemeinen finden es klasse in dem Land der WM zu sein.
und wenn sie erstmal da sind wollen sie offensichtlich auch Tix.
"meine" Leute sind mit nem Kelinbus auf ner 4-wochen Tour hier und haben zu Hause nur Karten für 1 SPiel bekommen.
und das bei den Flugkosten.....
...naja. die haben aber extrem viel Spaß
-
Zitat von buddybs
hab gehört dass da 2000€ gezahlt wurden in hannover vorm stadion von mexikanern für ein ticket gegen angola
haben mir "meine" Mexis auch erzählt.
aber bei den Preisen für die Flüge gibts einige, die annähernd so viel bezahlen.
"meinen" wars aber zu teuer, sonst würde ich nicht mehr suchen
-
Zitat von LenSoccioAlles anzeigen
Mal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgencoole Aktion.
allen Teilnehmern viel Glück und dann viel Spaß in D oder M
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
In 4 Stunden gehts nach Berlin
Ich schlaf besser noch ne Runde.N8
n8 und viel Spaß morgen

-