freier verkauf ab 25.5. abends
GRÜNER Samstag
freier verkauf ab 25.5. abends
GRÜNER Samstag
So, nun genug Zahlen für alle ?
nö
Verbleiben 800.000 Einzeltickets
wieviel davon an Tooor.de?
Mein Handy gibt ja keine Virbration von sich, wenn ne E-Mail eingeht...anders als bei ner SMS.
nich?
wenn ich "push" einschalte, dann kommt die Mail direkt rein und das mit dem vibrieren passiert schon auch
Das ist tooor.de......
Kann leider keine Smileys vergeben...hier im Büro ist zur Zeit alles eingeschränkt..Okay, dass ich ne E-Mail bekomme scheine ich hinzubekommen, wenn ich das entsprechende Thema abonniere. Hoffe ich zumindest. Aber ne SMS...also falls das geht (was mir sinnvoller erscheint) dann hab ich keinen Durchblick.
früher gabs das nicht, sonst hätte es ja den Nr-Austausch und SMS-Weckdienste zu 2006er-Zeiten nicht gegeben
willkommen
Rechtschreibung ist hier nicht so wichtig. da haste Glück
Dieses Portal kenne ich über nen Kumpel der hier schon lange aktiv ist.
wer ist denn Schuld?
Eßt Ihr auch so gerne Rhabarber?
Geht... N Rhabarber-Schnaps ist mir lieber
Der japanische Keks ist zerbröselt. Musst dir einfach nen neuen backen
In kurzen Worten meinen zu langen Beitrag zusammengefasst. Wenigstens einer hat mich verstanden.
Dass so Leute wie Flauschi und grover auch noch sachlich auf meinen Mist eingehen geht mir tierisch auf die Nüsse.
zurecht. das ist auch nicht tooor.de.
wenn wir wenigstens n Videobeweis hätten, dass die grad n Bier inner Hand haben. aber so..... tse tse tse
zu deiner Frage/Aussage zum Thema Pokalhelden.
so wie ich das verstanden hab, hat niemand was dagegen, dass sich da ein Forum gegründet hat, das scheinbar funktioniert. wüßte auch nicht warum..
Eher geht es darum, dass es schade ist, dass die User entsprechend nun nicht mehr hier sind
und abgesehen davon ist das Forum bzw. die User-Abwanderung ja der Grund für diesen Thread gewesen. Polemisch zusammengefasst: die arroganten FCBler haben die armen BVBler rausgemobbt, die jetzt weinen (während die anderen darauf warten, dass man "auf dem Grab tanzen kann" ab dem 25.5. abends...)
und die Klärung dieser These ist eben der GRund für die Threaderöffnung gewesen.
Schönen Gruß
ich seh das problem etwas allgemeiner, es gibt hier mittlerweile einfach viel mehr leute als früher denen der nötige humor fehlt wenn es um "ihren" verein geht.
das war mal anders, dieses forum hat ja als zweckgemeinschaft zur WM angefangen und nicht als wirkliches fußballforum, das hat damals für eine sehr angenehme atmosphäre gesorgt von der mittlerweile leider nicht mehr viel übrige geblieben ist.
das spielt ne große Rolle, denk ich auch.
unabhängig vom Forum kriegt man das auch so im Moment ganz gut mit.
FCB-Fans und Bayern allgemein neigen dazu, zu Uli zu stehen und der Rest will ihn scheinbar am liebsten 10 Jahre im Bau sehn.
ist in meinem Umfeld (zum Glück) deutlich differenzierter, aber wenn man man lachen will, sollte man mal Kommentare bei SPON, Welt, Zeit, Süddeutsche und was weiß ich lesen
Das dachte ich auch mal. Aber inzwischen merke ich doch, wie meine Zeiten hier immer weniger werden. Das geht irgendwann ganz von alleine, wenn man sich öfter als früher aufregt.
![]()
haste etwa aufgehört zu saufen?
Wer allerdings nicht diskutieren will, sondern nur Infos braucht, der muss halt im richtigen Moment da sein oder einfach fragen, um mal bei der Kneipe zu bleiben.
Wo ich aber vollkommen zustimme ist, dass die Suchfunktion für den Arsch ist
da stimm ich dir vollkommen zu.
ansonsten wurde hier mMn von verschiedenen Leuten das entscheidende gesagt (und der kleine Ex-Regierungsoberheini hat mMn mal wieder recht.... nervt langsam. sag mal wieder was, wo ich widersprechen kann
)
edit: Herbie, geht doch nicht um Schuldzuweisung, sondern um die Erklärung von Verhaltensweisen
Viel schlimmer als SPAM in den ach so wichtigen "Info-Freds" ist doch wenn GARNICHTS passiert! Viele lesen doch hier um ein bisschen Spass und Unterhaltung zu haben, das macht dieses Forum doch so anders und interessant! Leute, die keinen Witz kapieren und denen jede Ironie erklärtwerden muss, sind hier natürlich arm dran...
ZUSTIMMUNG. schön gesagt
willkommen in der Zentrale des Wahnsinns
Hallo zusammen,
ich bin 35 Jahre und höre andernort auf den Namen Frank. Bin durch meinen Fanclub (Pokalhelden) auf Euch aufmerksam geworden und wollte mir das ganze jetzt auch einmal anschauen...
Bin seit 1995 beim BVB-Mitglied
dh du kommst zum Cup?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
...scheiß Autokorrektur
Spielt ja auch ne klasse Saison
das wissen Frooonk und sein Berater auch. daher ja die Sprüche.
oder meinste der verlängert jetzt zu gleichen Konditionen
bin auch Oyster-Fan.
man muss sich keinen Kopp machen und zahlt keinen Cent extra (spart eher), wenn man denn nicht vergisst, auszuchecken auch wenn die Tore offen sind
reine Neugierde, Purzel_72, von wem bist du denn der Zweitaccount?
oder wie kommt es sonst, dass du von einigen hier angesprochen wurdest? Gibt ja zig Leute hier, die ich mit London in Verbindung bringe und daher fragen würde, aber auch dich wär ich ehrlich gesagt nie gekommen
(oder bist du von London-Kurztrip.de und nutzt das als Werbung )
Danke für die Erinnerung. Das war mir jetzt so noch überhaupt nicht klar.
dafür ist tooor.de ja da
also grosso und balotelli waren unhaltbar
eher untragbar
Also wenn wir mit der Mannschaft heute da was holen, wäre das für mich schon eine halbe Sensation.
Und ich dachte gegen Hannover war schon zweite Garnitur.
na super.
ich dachte, da spielt B-Elf gegen B-Elf und nu sowas