Live Broadcast | Red Bull Stratos
absolut faszinierend, was da für ein Aufwand betrieben wird
Live Broadcast | Red Bull Stratos
absolut faszinierend, was da für ein Aufwand betrieben wird
Mich wundert immer wieder, wie Red Bull mit so einem widerlichen Gesöff so viel Geld machen können
Go Pek
Mich wundert immer wieder, wie Red Bull mit so einem widerlichen Gesöff so viel Geld machen können
das Getränk ist Dreck - aber das Marketing Gold
Mich wundert immer wieder, für welchen Unfug heutzutage Geld rausgeworfen wird.
Mich wundert immer wieder, für welchen Unfug heutzutage Geld rausgeworfen wird.
sind doch bisher nur 50 millionen
Na dann gehts.
Aber der Gegenwert an Marketing ist einfach unbezahlbar.
Das verschieben von dieser Woche war für redbull natürlich auch noch einmal perfekr
Aber der Gegenwert an Marketing ist einfach unbezahlbar.
Das verschieben von dieser Woche war für redbull natürlich auch noch einmal perfekr
Gut wärs allerdings, wenn sie´s heute nicht nochmal verschieben!
Die ganze Übertragung kommt auch auf ServusTV HD ;D
Naja wenns irgendwann mal losgeht dauert es ja glaub noch 3-4 Stunden bis er springt...
Wenns soweit ist bitte hier melden...
immerhin tut sich jetzt bischen was
Die ganze Übertragung kommt auch auf ServusTV HD ;D
Naja wenns irgendwann mal losgeht dauert es ja glaub noch 3-4 Stunden bis er springt...
Wenns soweit ist bitte hier melden...
![]()
Läuft schon den ganzen Tag. Der wissenschaftliche Background ist schon interessant.
Apropos-weiß übrigens jemand, warum die Schallgeschwindigkeit unabhängig von der Höhe ist/sein soll (wurde so erklärt)?(Temperaturabhängigkeit mal vernachlässigt).
Meiner Erinnerung nach ist doch die Ausbreitungsgeschwindigkeit mechanischer Wellen abhängig von der Dichte des Mediums, oder nicht?
Physikvorlesungen sind schon lange her bei mir...
Physikvorlesungen sind schon lange her bei mir...
bei mir auch
Läuft schon den ganzen Tag. Der wissenschaftliche Background ist schon interessant.
Apropos-weiß übrigens jemand, warum die Schallgeschwindigkeit unabhängig von der Höhe ist/sein soll (wurde so erklärt)?(Temperaturabhängigkeit mal vernachlässigt).
Meiner Erinnerung nach ist doch die Ausbreitungsgeschwindigkeit mechanischer Wellen abhängig von der Dichte des Mediums, oder nicht?Physikvorlesungen sind schon lange her bei mir...
Ach deswegen erreichen mich keine mahnenden Worte von Uschi , wenn ich dicht bin !
Ach deswegen erreichen mich keine mahnenden Worte von Uschi , wenn ich dicht bin !
Proportional-nicht umgekehrt proportional!
falsch.annersrum....
die Worte erreichen dich so schnell, dass es pratkisch direkt knallt
So viel ich weiss gehört ServusTV auch Redbull...
Meiner Erinnerung nach ist doch die Ausbreitungsgeschwindigkeit mechanischer Wellen abhängig von der Dichte des Mediums, oder nicht?Physikvorlesungen sind schon lange her bei mir...
Hab da was gefunden, bei idealem Gas (Luft kommt da sehr nahe) ist die Ausbreitunngsgeschwindigkeit nur von der Temp. und nicht von der Dichte abhängig.
Hab mal gerechnet. bei -50° reichen schon 300m/s bis es knallt
falsch.annersrum....
die Worte erreichen dich so schnell, dass es pratkisch direkt knallt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!