und Hummels wollt ihr doch angeblich auch
am besten schickt ihr dann ein Sammeltaxi
und Hummels wollt ihr doch angeblich auch
am besten schickt ihr dann ein Sammeltaxi
nu gilts... Daumen drücken!!
Wir sind wie die Chinesen und kopieren in einer Tour beim BVB. Jetzt haben wir halt deren neueste Erfindung kopiert: Irreguläre Tore inner Champions League.
wenns denn hilft
Grad die Zusammenfassung von gestern geguckt, alle Tore regulär, wer was anderes behauptet soll bitte zum Hallenhalma gehen
die Meinung haste vermutlich ziemlich exklusiv
Ein ganzes Leben für den Verein muss belohnt werden, da haste Recht.
Aber lass ma, die Sache hat ja auch nen Haken, ich sitze neben Gaustar.
![]()
viel Spaß und grüß Gau und die anderen Chaoten
ich habe aber auch in erinnerung dass das danach dann abgeschafft wurde
nope. die Causa Ballack gibts nur in EM/WM-Finals
hatten wir die Tage aber schonmal das Thema
edit: Brasi hats ja schon geschrieben. Memo an mich: erst alles lesen
Also am TV kam die Choreo alles andere als gut rüber.
fand ich nicht.
war eben ohne großes Bild oder Spruch, aber ich fand das nicht verkehrt.
wie Norton geschrieben hats gehts ja im Prinzip ums Spiel und die Choreo hat maximal die Aufgabe der Mannschaft (und dem Gegner) zu zeigen, dass man geschlossen hinter ihr steht. und das hat auch mit dem Muster funktioniert
C12 ist eine übergeordnete Fan / Fanclub Dachorganisation.Haben bisher (sämtliche) Choreos finanziert und durchgeführt...
Organisieren Auswärtsfahrten, etc
danke
die abgesagte choreo war nicht von einer ultra-gruppe sondern vom c12
und das ist n normaler Fanclub? ok.
gibts da eigentlich ne offizielle Grenze?
Wenn die sich nu in C12Ultras umbenennen würden... wären die dann Ultras und so nicht?
ernstgemeinte Frage
über die choreo möchte ich nicht sprechen
wieso? haste keine Klatschpappe abbekommen?
haben die jetzt alle ihre klatschpappen hochgehoben oder was war das für ein choreoähnliches bild??? weil die eigentliche choreo doch abgesagt wurde?
die Choreo der Ultras (welche Gruppe auch immer) wurde gecancelt.
daher hat der Verein dann ne Choreo gemacht und offensichtlich zweifarbige Klatschpappen bestellt und verteilt
Okay, ich war ja nicht im Stadion. Im Fernsehen kam das halt meiner Meinung nach nicht so rüber. .
so siehts aus.
aber ist schön, dass es in echt anders war. freut mich für alle, die dabei waren.
Hast schon wieder gesoffen?
wohl eher nicht.
besoffen kann er ja scheinbar lesen (wenn wir aus den letzten Jahren hier irgendwas gelernt haben)
jo, ich hab schon öfter gehört dass es in der CL ab der K.O.-Phase garnicht so friedhofsmäßig sein soll.
Bei anderen Vereinen, die das sportlich nicht so oft erleben, toben sich die Fans stimmungsmäßig halt an normalen Bundesligasamstagen aus
ich denk der FCB hat nur Kunden. vllt ist das das Problem
Kam im Fernsehen aber so nicht rüber. Dachte eher an so etwas wie einen Boykott von "Schickeria" oder so. Hing doch nur die Fahne mit "Schöne heile Welt", auch ne Menge Plätze leer.
ich war auch überrascht
Der einzige Wehrmutstropfen dürfte sein, dass für das Rückspiel die Spannung raus ist.
tragische Geschichte..... 90 min feiern....
bei uns gabs das auch schon...frei/petric
und klose ham wa vorn paar jahren nicht geholt, weil owo bereits bei uns war
und dazu kommt mir spontan die bajuwarische Kombi Effe/Strunz in' Kopp
Man liest ja aktuell so einiges. Kann da was dran sein?
Ist das in den Dortmund Foren auch ein Thema, dass es Unstimmigkeiten zwischen Subotic und Hummels gibt? Angeblich soll der liebe Subotic mit der Uschi vom Hummels...
Sowas gabs bei uns mal mit der Frau von Christian Ziege und Sascha Rösler.
gabs sowas nicht auch beim HSV?
Das meinte ich eigentlich nicht...son Maskottchen.
kann doch noch passieren. das Viech gibbet ja auch in echt
GW !!!!
Gruß, Watson?