als wir da waren (11/12 und 12/13) gabs sowas nicht...
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
ohne Frage da außerhalb der USA, aber ich war eben schon zu lange nicht in Mexiko. Vllt wär es das wert um das zu ändern

-
Wenn du mitkommst und die Mexikanische Drogenmafia davon abhält mich zu erschießen können wir da gerne mal drüber diskutieren.
(so die Paaruing denn wirklich kommt)schaun wir mal auf die Terminierung...
Ich war wirklich schon zu lange nicht mehr in D.F.
-
sei froh, dass du selbst darauf gekommen bist, ich hätte es dir sonst lautstark klar machen müssen

wenn das n Anlass ist, dass wir mal wieder n Bier trinken gehen, dann überleg ich mir das vllt Anfang des Jahres nochmal

-
Und Mexiko soll angeblich Raiders - Patriots kriegen. Naja, die Briten machen die Stadien schon voll
hmmm...
-
boah sind das grottige duelle.
saints gg dolphins könnte man anpeilen, ist zwar nicht twickenham, aber Brees ist zumindest einigermaßen gut.
als ich die Begegnungen gesehen hab, hab ich die kurze Idee, mir das vllt mal anzusehen, wieder nach hinten geschoben....

-
So sinnlos England NFL auch ist. Zu meinem eigenen Team würde ich natürlich trotzdem hinfahren.

da ist der Kelch ja nochmal an dir vorbei gegangen, wa?

-
irre....
2 so Interceptionfestivals.... die haben doch was gegen meine Tipps
-
ob das bei mir irgendwann nochmal was mit nem Tagessieg wird?
ist ja fast "wer will nochmal wer hat noch nicht...... außer dir!"
-
Die Entscheidung muss man respektieren, obwohl ich damit nicht gerechnet hab.
nu muss ich spontan an ein paar Sprüche von Hamilton denken und ein paar Entscheidungen/Taten des Teams könnten nun in neam anderen Licht stehen

Ich meine sowas wie die Teamwechsel-Geschichte, Funksprüche zum schneller fahren etc.
Ich wär absolut nicht überrascht, wenn das Team Nico zum Weltmeister machen wollte/ gemacht hat, weil er angekündigt hat, dann aufzuhören. So erfüllen sie seinen Wunsch und gehen weiterem Heckmeck zwischen ihren beiden Piloten aus dem Weg.
Wer weiß, ob die Dominanz nächstes Jahr noch genauso ist... -
wir sind "damals" ab King's Cross mit der Bahn gefahren und dann den Hügel hochgelatscht. Das funktioniert mMn super.
zurück ist so ne Sache.... Wenn man Glück hat kriegt man noch nen Bus irgendwo. Je nachdem wo man hinmuss kanns aber dann auch auf n Taxi rauslaufen...
Hängt natürlich davon ab wie lang die Session geht -
Bono geht aber beim Tippspiel auch ab....
-
Lauda und Wolff sind ziemlich angepisst.

jo.
Vor allem weil die einerseits verstehen können, warum Lewis die Taktik gefahren ist, andererseits aber zukünftig Probleme bekommen, wenn die ihm durchgehen lassen, dass er sich nicht an die "Instruction" gehalten hat.im endeffekt wars aber seine einzige Chance. Kann ihn da verstehen....
Ist eben nicht wie die letzte Etappe der TdF ne Tour d'honneur -
wie so oft sicher eher eine Frage des Wollens als des Könnens.
Prioritäten und so... -
william Wallace muss rein. Hat schließlich Schottland befreit!
-
ich nenn das Gaudiglaub mir, die Meinung hast du nicht exklusiv

-
-
naja. die einen sagen so, die anderen so

wie immer bei tooor... Jeder ne eigene Meinung und alle äußern sie

-
sind das nicht 2 Worte?

-

Nein, sogar tatsächlich Cup-Foddos

hab das mal korrigiert, um die Dringlichkeit des Problems hervorzuheben