Ich gehe auch davon aus, aber inzwischen habe ich auch mehr Bock die Skytypen mit unseren gelben Hüten zu ärgern, als Phil zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
vllt sehn wir ja sogar nen Deutschen ![]()
![]()
Ich gehe auch davon aus, aber inzwischen habe ich auch mehr Bock die Skytypen mit unseren gelben Hüten zu ärgern, als Phil zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
vllt sehn wir ja sogar nen Deutschen ![]()
![]()
no fun here anymore
free guga
wieso muss ich bei der Kombi grad an den hier Satz denken ![]()
![]()
Sheldon Cooper: "What can I say? I put the "fun" in funeral." - YouTube
Ich habe wohl wieder was Interessantes verpasst...
watt war denn hier gestern abend los? ![]()
es geht in diesem Fred nicht um Intelligenz
Es heißt Intellenz ![]()
aus Prinzip noch das Nukular-Video (würde ja sonst eh gleich jmd posten....): klick
Schrödingergleichung ? Wikipedia
Und ich dachte immer, wir verdaddeln hier nur sinnlos unsere Zeit!!
ach quatsch.
Tooor ist doch quasi der Sinn des Internets (oder sollte es sein ;)).
und das Internet außerhalb von tooor ist doch geflutet von diesen merkwürdigen Katzenbildern.
Da ist doch Schrödinger nicht mehr weit.
![]()
Schade, dachte Du hast nen ultimativen Tipp!
hatter doch: wenn du hin willst, schwänger deine Frau nich ![]()
Wenn alles gut geht, können ab dem 17. Spieltag Wetten angenommen werden, ab welchen Spieltag der Titel in der Jubiläumssaison gefeiert werden kann...
hmmmm..... glaub ich noch nicht.
die Rückrundenauswärtsspiele sind einfach zu fies gegen den rum...ääääh... ruhm- und glorreichen FC aus M in B geplant.
Im Prinzip will der DFB doch nur, dass die ne leichte Hinrunde haben und zieht ihnen dann kurz vor Schluss den Boden unter den Füßen weg. Und dabei opfern die "nebenbei" auch noch die Chance auf große internationale Titel.
Find ich komisch, dass das keiner hier sieht. ist doch offensichtlich und überdeutlich spätestens seit der Spielplan der BL rauskam... ![]()
Mist. Jetzt hab ich dich schon wieder in deiner Meinung unterdrückt.
Erst die ganzen BVB Fans, dann die Newbies, jetzt dich. Wo soll das noch enden?
man weiß es nicht genau ![]()
vermutlich erst aufm Weihnachtsmarkt und dann in London ![]()
![]()
Ich möchte hier nicht missverstanden werden: Ich finde jeden Protest, der das bestehende Stadionerlebnis erhält sinnvoll und wichtig!
Aber ich kann halt an dem Papier überhaupt nicht erkennen, was sich durch das Papier definitiv groß ändern wird. Die Vereine haben nach wie vor selbst die Entscheidung über das Ausmaß der Kontrollen und die Maßnahmen selbst in der Hand.
Ich finde es ganz im Gegenteil sogar auch positiv, dass die Auswärtsmannschaft verpflichtet wird, ihren eigenen Ordnungsdienst, der die eigenen Fans kennt, mit zu Auswärtsspielen zu schicken. Ist doch auswärts für das Zusammenspiel mit den lokalen Ordnern aus meiner Sicht eher eine Hilfestellung.Na ja, also ich empfehle es halt mal zu lesen bevor man sich drüber aufregt.
kann ich aber nich ![]()
jez fühl ich mich gemobbt ![]()
Im Prinzip überall sonst.
Und nahezu überall, wo du schon warst auch nicht.
vllt sollten wir mal die Ecken, in denen jeder schon war, auf ner Weltkarte einfärben und gucken, was noch über ist.
Das füllen dann Pek, Rob, Spock und Co. LOCKER ![]()
Kommt aus meiner Sicht aber schon auch sehr darauf an, wo auf Bali du gerade bist.
Für die Gegend um Kuta / Seminyak stimmt das, für den den Norden rund um Pemuteran oder auch Tulamben nicht.
warst du eigentlich schon irgendwo NICHT? ![]()
Guckt ihr heute Fußball?
watt fürn Ding? ![]()
schon ok
wollte nur auf ribery aufmerksam machen
ist da nicht ein passender Nickname frei? ![]()
![]()
![]()
Tach ![]()
Namen, wir brauchen Namen ....
![]()
Und dann kriegen sie diese "Auslosung" nicht mal ordentlich über die Bühne. Solche Deppen herrschen über den Fußball.
ich hab echt herzlich gelacht als ich das gesehn hab ![]()
![]()
Wundert mich gar nicht
Die haben sicher gedacht "der Prof Brinkmann kriegt das sicher alleine hin" ![]()
Versandhändler Otto: 50.000 Kunden nutzen Gutschein-Panne - Technik & Motor - FAZ
Wir lassen nach, wir waren nicht dabei
wurd doch eh alles storniert....
Ein junger, gut aussehender Mann kommt in die Apotheke und
sagt zur Apothekerin mit leidender Miene:
"Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann:
"Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"
das war keine Apotherkerin mit der du da geredet hast, das war Maca ![]()
immerhin hatter ne Hose an ![]()